Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   OWL...Broker-Mühle (https://www.forum-motorrad.net/treffen/4086-owl-broker-muehle.html)

AlexRG 30.07.2011 13:12

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 44326)
@ Jan,..das Treffen ist immer nur am Mittwoch....an den anderen Tagen siehst du da nicht ein Motorrad...........muss wohl vor ca 40 Jahren mal ein Lehrer oder Student festgelegt haben ( Arbeiter kann ich nicht glauben :D ).....letzten Mittwoch waren so ca 1200-1600 Maschinen da..........und es war noch nicht voll..........Gruß Jürgen :cool:

Hey Ho
Mahlzeit
Gut das wir uns gestern getroffen haben
Wetterlage heute
Sturm , R..... und kalt
Bettdecken Wetter
Jan kannst du nicht Urlaub anmelden?
Aley

Jason 30.07.2011 13:18

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Also, komm schon wer sagt den fest zu .. wurde gern dieses Mal eine richtige schöne Gruppenfoto machen wollen :)

Feryl 30.07.2011 14:15

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ich bin wohl dabei :) Mein Vater sicherlich auch. Wenn soviele kommen, kann ich mir das doch nicht entgehen lassen :D

Jürgen 30.07.2011 17:22

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ja ich bin auch dabei....wenn das Wetter mitspielt.;)
aber aus Erfahrung weiß ich jetzt schon, Jason hat Frühschicht.....also Regen..:mad:.........Gruß Jürgen :cool:

AlexRG 30.07.2011 17:26

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 44339)
Ja ich bin auch dabei....wenn das Wetter mitspielt.;)
aber aus Erfahrung weiß ich jetzt schon, Jason hat Frühschicht.....also Regen..:mad:.........Gruß Jürgen :cool:

Hey Ho
Wann Mittwoch oder Samstag?
Alex

Jürgen 30.07.2011 17:35

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von AlexRG (Beitrag 44340)
Hey Ho
Wann Mittwoch oder Samstag?
Alex

Bocker Mühle ist immer nur Mittwoch.........:D

AlexRG 30.07.2011 17:36

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 44342)
Bocker Mühle ist immer nur Mittwoch.........:D

hey Ho
Schweis abwischen von der Stirn
Dann habe ich es richtig verstanden
Ab wann seit ihr denn da ?
Alex

Jürgen 30.07.2011 17:38

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von AlexRG (Beitrag 44344)
hey Ho
Schweis abwischen von der Stirn
Dann habe ich es richtig verstanden
Ab wann seit ihr denn da ?
Alex

meist so ab 16-17 Uhr.......Gruß Jürgen :cool:

Taja 30.07.2011 17:41

AW: OWL...Broker-Mühle
 
also ich bin auch da, wenn ich nicht wieder länger machen muß. Aber zu 99 % komm ich auch. ´
Würde sagen um 17:00 an der Polizei in Gütersloh :D

Jürgen 30.07.2011 17:46

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Tatti (Beitrag 44346)
also ich bin auch da, wenn ich nicht wieder länger machen muß. Aber zu 99 % komm ich auch. ´
Würde sagen um 17:00 an der Polizei in Gütersloh :D

das eine % das fehlt sind das wieder die 20 Frauenkarenzminuten ...:D...
duckundwech.........:D:D

AlexRG 30.07.2011 18:00

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 44345)
meist so ab 16-17 Uhr.......Gruß Jürgen :cool:

huhu opa
HAst du für mein Navi Adresse zur Mühle?
Alex

Taja 30.07.2011 18:02

AW: OWL...Broker-Mühle
 
:p nein Jürgen

Jürgen 30.07.2011 18:03

AW: OWL...Broker-Mühle
 
einfach googlen ...Brocker Mühle........es gibt nur eine.......:D:D

Jason 30.07.2011 19:25

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Aber treffen tun wir um 17:00 an der Kreishaus/polizei in Gütersloh, Herzebrocker Str.

gib mal : Herzebrocker Str Gütersloh bei Google Maps ein, und er Zeigt genau da wo wir uns treffen, an die Polizei

AlexRG 31.07.2011 21:18

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Hallo Opa Jürgen
Ist das der Treffpunkt Restaurant Brocker Mühle in 33442 Herzebrock - Willkommen auf der Startseite
Wo wir hin dürfen am Mittwoch
Alex


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.