Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   OWL...Broker-Mühle (https://www.forum-motorrad.net/treffen/4086-owl-broker-muehle.html)

Jason 03.08.2011 15:34

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Mein Kombi hab ich schon an ... bin gleich weg :)

AlexRG 03.08.2011 15:46

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 44726)
Mein Kombi hab ich schon an ... bin gleich weg :)

hey ho
Will dir den Spass nicht verderben
Aber es kommt da was von oben
Trotzdem viel Spass euch allen grüss ganz lieb Die Tatti von Sean
und den Opa von Fam Nitsche
Alex

Taja 03.08.2011 19:03

AW: OWL...Broker-Mühle
 
ihr seit ihr alle aus zucker, um 19 uhr fing es erst an. War wie immer sehr schön, leider waren wir nur zu zwei (Jason & ich):D

Jason 03.08.2011 19:42

AW: OWL...Broker-Mühle
 
sach ma Tatti, hast du es noch trocken nach hause geschaft, weil 5 minuten nachdem du weg warst ging es bei uns hier richtig los mit Platzregen .. wir haben es perfekt getimed gehabt :)

Taja 03.08.2011 20:00

AW: OWL...Broker-Mühle
 
lol, ne. mitte Gütersloh ging es los konnte beim Miss wett shirt mitmachen :). Dann hab ich nachher nix mehr gesehen, und ne kleine Pause an einer Tanke gemacht Abendteuer pur^^

Jason 03.08.2011 20:02

AW: OWL...Broker-Mühle
 
das dacht ich mir, deswegen führ ich doch zielstrebig nach hause und hatte gehofft du schafts es irgendwie ,, aber die Zeit war zu knapp. Ich habs einfach kommen gesehen :)

Taja 03.08.2011 20:03

AW: OWL...Broker-Mühle
 
lol, egal. Jetzt ist mein Bike wieder sauber :-)

Jason 05.08.2011 21:36

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ach Tatti ...

was für dich :)

Kawasaki W650

http://image.motorcyclistonline.com/...+side_view.jpg

Jürgen 05.08.2011 22:06

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ein wirklich schöner Nostalgiker ( Freundin von mir hat eine ) auch die W800 das Nachfolge-Modell....schön Kopiert..BSA/ Norton und Triumph ....:D
was die meisten stört ist die Digitale Km Angabe...........Gruß Jürgen :cool:

dermitderZR7 05.08.2011 22:19

AW: OWL...Broker-Mühle
 
... ja genau, aber so wär's dann eher meins...

http://www.bilder-hochladen.net/file...-eccb-jpg.htmlhttp://www.bilder-hochladen.net/file...rxs-3-eccb.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/file...-eccb-jpg.html

Jürgen 05.08.2011 22:28

AW: OWL...Broker-Mühle
 
das ist schon ein W650 Umbau.......ich meine die Zeit davor......Schaltung rechts
Bremse links..........Gruß Jürgen :cool:.....aber gefallen würde die mir auch :D

dermitderZR7 05.08.2011 22:35

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Das hab ich noch nicht ausprobiert, bin mir nicht sicher ob ich das hinbekomme...

AlexRG 09.08.2011 15:42

AW: OWL...Broker-Mühle
 
huhu
Wer ist morgen bei der Broker-Mühle ?
Und wie soll das Wetter werden ?
Alex

Jürgen 09.08.2011 16:48

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Also ich wollte hin, Wetter sagt Mittag Regenwahrscheinlichkeit 25 %.... Abend..
85 %...........also wie immer, Trocken hin und geduscht zurück :D:D:D
Lassen wir uns überraschen .........Gruß Jürgen :cool:

AlexRG 09.08.2011 17:17

AW: OWL...Broker-Mühle
 
ok
Ich habe das ok bekommen
Olivias Fus ok
Mark ist auch da
Ab wann Treffen?

Alex


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.