Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   OWL...Broker-Mühle (https://www.forum-motorrad.net/treffen/4086-owl-broker-muehle.html)

Jason 23.05.2011 19:34

AW: OWL...Broker-Mühle
 
wann fährst du mittwoch los ?

tobi-tj 23.05.2011 19:41

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Hi Jason, es ist ja leider eine Geschäftsreise, also hab ich mittwoch vormittag in Lippstadt Termine, fahre dann (ca. 10:30 Uhr) nach Velbert weiter, habe dort weitere Termin und von dort aus gehts wieder heim...

Jason 23.05.2011 19:45

AW: OWL...Broker-Mühle
 
ach,, verstehe. Schade. Das nächste mal Termine anders verlegen ;)

tobi-tj 23.05.2011 19:48

AW: OWL...Broker-Mühle
 
ja - im Sommer das nächste mal.
Oder ich komme doch mal mit der Maschine :) aber das steht in den Sternen, wann das klappen könnte.
Gute Nacht, ich leg mich jetzt hin, morgen früh klingelt der Wecker um 4 Uhr...

dermitderZR7 24.05.2011 07:31

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 37144)
Hallo Tobias, das Treffen " Brocker Mühle "ist immer Mittwochs.....auf mich müsstet ihr sowieso verzichten, hab mir nen Virus eingefangen.....muß in der nähe vom WC bleiben...........Gruß Jürgen :cool:

Gute Besserung Jürgen!!!

Das wird doch nicht DIESER Virus sein ...... !!!!

Jürgen 24.05.2011 19:54

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Danke für die Genesung-Wünsche es geht mir schon besser.....3 Eimer in zwei Tagen das reicht auch...........Unkraut vergeht nicht.....Gruß Jürgen :cool:

Jürgen 30.05.2011 18:13

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Mittwoch Brocker-Mühle ????....bin spätestens um 17 Uhr da....lasst mich nicht alleine..........Gruß Jürgen :cool:

Taja 30.05.2011 18:56

AW: OWL...Broker-Mühle
 
ja ja ok ,ich komm vorbei :)

hat wer noch lust mit zu kommen?

Jason 30.05.2011 20:04

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Wenn ich mein Radlager bis dahin fertig habe (wovon ich ausgehe) bin ich auch nen Wurst dabei .... Wann Wo Wer ??

Taja 30.05.2011 20:19

AW: OWL...Broker-Mühle
 
danke mal wieder die gleichen :)

Feryl 30.05.2011 20:41

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ich kann euch leider erst in 2 Wochen begleiten, vorher ist immer am Mittwoch irgendwas geplant :(

Jason 31.05.2011 22:09

AW: OWL...Broker-Mühle
 
So, ich wäre dann wieder abfahrtbereit ... ich hole den Opa ab, und dann gehts los,, wer noch ... wann wo wer ?

Gruß
Jason

Claire 01.06.2011 14:04

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ich denke an euch, wenn ich gegen 18:30h an Herzebrock Clarholz vorbei auf der A2 gen Taunus düse - mit der Dose! ;)
Macht euch nen schönen Abend!:D

Jürgen 01.06.2011 21:01

AW: OWL...Broker-Mühle
 
So alle wieder zu Hause....war schön tolles Wetter...der Platz war ca. halb voll schätze 600-800 Bikes.
.......mir hat es gefallen....Gruß Jürgen :cool:

Jason 02.06.2011 17:04

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Doch so spät geworden ... ich habe mich regelrecht erschrocken. War so warm und hell, ich dachte es war erst 18:00 uhr oder so, wobei es schon 21:30 war als ich mein Kombi auszog :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.