Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   OWL...Broker-Mühle (https://www.forum-motorrad.net/treffen/4086-owl-broker-muehle.html)

Flash 14.06.2011 17:58

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ich meinte das zu dem Beitrag von Sascha
"am schlimmsten waren die in den schwarzen Uniformen"
und du
"treffpunkt Polizei ..." ;)

Wenn du auf 15:30 vorverlegen würdest,
könnt ich noch mitkommen.

Jürgen 14.06.2011 18:03

AW: OWL...Broker-Mühle
 
kann ich leider nicht, komme erst um 15:30 von der Arbeit........könne uns aber an der Mühle treffen.....bin so um 17:15 da.......

Flash 14.06.2011 18:12

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Is mir leider zu spät :rolleyes: muss 18:00 in der Schule sitzen.

:rolleyes:o0O(sollte wieder arbeiten gehen)

Jürgen 14.06.2011 18:17

AW: OWL...Broker-Mühle
 
sind ja bald Schulferien....dann klappt es schon

Flash 14.06.2011 18:20

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zu den Schulferien bekomm ich kein Bafög mehr und mein Nebenjob ist bis dahin auch gekündigt :confused:

Bin für jede Spende dankbar
Kontonummer : 01****.... ;)

Jason 14.06.2011 19:18

AW: OWL...Broker-Mühle
 
ich durfte dabei sein .... :)

Jürgen 15.06.2011 20:25

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Eben noch an der Brocker- Mühle schwül wie Sau......und jetzt kommt es runter wie aus Eimern.......sind wir wieder zur richtigen Zeit gefahren :D:D:D

Jason 16.06.2011 09:42

AW: OWL...Broker-Mühle
 
jau ... da kam doch was gutes runter ... das hättest du hören müssen wie die alle auf einmal weg wollten :) Kann ich gut von meine terasse aus hören :)

Jason 21.06.2011 19:59

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von kr_mel (Beitrag 36060)
Hallöchen!

Ihr seid ja ganz nah bei mir. Sobald ich wieder fahren kann, schließe ich mich euch beiden gerne an.

Lg Nadine

Was ich fragen wollte, warum kannst du z.Z nicht fahren ?

kr_mel 21.06.2011 20:03

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ich habe mir einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen und habe mich bis vor kurzem noch nicht wieder auf das Motorrad getraut. Aber letztes WE war es so weit.
Ist auch ganz gut gegangen. Das Halten vom Motorrad hat mir keine Schwierigkeiten bereitet nur ein bisschen das Rangieren auf den Kieselsteinen....

Warte jetzt nur noch auf gutes Wetter ;)

Jason 21.06.2011 20:07

AW: OWL...Broker-Mühle
 
gutes wetter ... oha ... siehe mein andere Thread :)

Na, dann ist doch alles bestens ... da kannst du uns demnächst anschliessen. Da wird unser Gruppe doch noch größer :)

Jürgen 21.06.2011 20:09

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Mittwoch, 22.06.2011
Morgens
leichter Regen
17 / 19°C
gefühlt wie
17 / 19°C
1.1 mm
85 % Wahrschl.
Mittags
leichter Regen
18 / 22°C
gefühlt wie
18 / 20°C
2.8 mm
85 % Wahrschl.
Abends
Regen - Schauer
14 / 17°C
gefühlt wie
14 / 17°C
1.5 mm
70 % Wahrschl.
Nachts
leicht bewölkt
11 / 12°C
gefühlt wie
10 / 12°C
< 0.1 mm
15 % Wahrschl.

sieht nicht gut aus......Gruß Jürgen :cool:

Jason 21.06.2011 20:12

AW: OWL...Broker-Mühle
 
..............................

Feryl 21.06.2011 20:51

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Schade auch :( Nächste Woche kann ich wahrscheinlich auch gleich meinen Vater als Verstärkung mitbringen :D

Jason 21.06.2011 21:26

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Feryl (Beitrag 39471)
Schade auch :( Nächste Woche kann ich wahrscheinlich auch gleich meinen Vater als Verstärkung mitbringen :D

Na, das wär doch mal was :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.