Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   OWL...Broker-Mühle (https://www.forum-motorrad.net/treffen/4086-owl-broker-muehle.html)

Flash 30.06.2011 19:26

AW: OWL...Broker-Mühle
 
@Tatti
Also entweder treffen wir uns direkt an der Mühle
oder du schlägst was vor.
Is ja deine Heimat ;)

@ Jason
Bei ner Sonntagstour wär ich auf jeden Fall dabei (nur die nächsten 2 hab ich keine Zeit)

Taja 30.06.2011 20:00

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Flash (Beitrag 40291)
@Tatti
Also entweder treffen wir uns direkt an der Mühle
oder du schlägst was vor.
Is ja deine Heimat ;)

lol, meine Heimat. Ne, das ist eine ganz andere Ecke. Aber wir können uns doch an der Polizei in Gütersloh treffen. Um wieviel Uhr soll ich den da sein? :)

Flash 30.06.2011 20:02

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Polizei Gütersloh
kannst du mir das googln?

Ich hab von 06:00 bis 17:00 Zeit such dir was aus ;)

Taja 30.06.2011 20:28

AW: OWL...Broker-Mühle
 
wie wäre es um 14 Uhr ?

Flash 30.06.2011 20:40

AW: OWL...Broker-Mühle
 
wie wärs mit 13? :D

Taja 30.06.2011 20:51

AW: OWL...Broker-Mühle
 
auch gut dann 13 uhr

Flash 30.06.2011 20:53

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Alles klar bis nächsten Mittwoch ;)

Flash 05.07.2011 22:41

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zur Sicherheit :rolleyes: sag ich hier auch nochmal ab :traurig:

Muss mich morgen erstmal um meine D(Z)icke kümmern

Taja 06.07.2011 08:36

AW: OWL...Broker-Mühle
 
ok, mach das mal. Bis nächsten Mittwoch

Taja 06.07.2011 09:14

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Aber wenn noch jemand lust hat, kann sehr gerne mitkommen fahr trozdem hin :)

Jason 06.07.2011 10:07

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Hab immer noch spätschicht :(

Jürgen 06.07.2011 20:30

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hier mal ein paar Bildchen schätze rund rum 1000-1200 Bikes..........Gruß Jürgen :cool:

tobi-tj 06.07.2011 20:38

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 40893)
Hier mal ein paar Bildchen schätze rund rum 1000-1200 Bikes..........Gruß Jürgen :cool:

Lautsprecherdurchsage:

Liebe Motorradfahrer, bitte ordnen Sie sofort die Bikes alphbetisch zuerst nach Hersteller dann nach Baujahr abstiegend!

HiHi - ich stelle mir das Chaos vor.

Jürgen 06.07.2011 20:48

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Son bisschen Ordnung ist schon drin....... direkt an der Strasse stehen meist die ,die unbedingt gesehen werden müssen.....stück weiter die Oldtimer ( Fotos kommen nächstes mal).......hinter der Scheune findet man viele BMW........ganz hinten auf der Kleinen Wiese Street-Fighter..........Gruß Jürgen :cool:

Flash 06.07.2011 20:50

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Alles klar
dann weiß ich ja wo ich hin muss :D wenn ich denn mal zur Mühle kann


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.