Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   OWL...Broker-Mühle (https://www.forum-motorrad.net/treffen/4086-owl-broker-muehle.html)

Jürgen 28.06.2011 19:21

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Weicheier.....Schönwetterfahrer..........is gut wenn es regnet komme ich auch nicht........Gruß Jürgen :cool:

Taja 28.06.2011 19:52

AW: OWL...Broker-Mühle
 
so ein mist :(
Vielleicht lügen die Wetterfrösche wieder :) , werde es dann kurzfristig entscheiden.

ansonsten am 06.07.2011 :gruss:

Jürgen 28.06.2011 19:58

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Geh mal auf den Link, und klick auf 16 Tage.........ich melde ab und hole mir einen Regenschirm..............Gruß Jürgen

Wetter Gütersloh - Wettervorhersage aktuell bei wetter.com

Taja 28.06.2011 20:09

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Jürgen sei nicht so negativ ;)

Jason 28.06.2011 20:58

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Ach was ... die 6 und 13 Juli sind doch trocken :)

Flash 28.06.2011 21:37

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 40068)
Weicheier.....Schönwetterfahrer..........is gut wenn es regnet komme ich auch nicht........Gruß Jürgen :cool:

Ja? und? das ist meine Beschreibung :p

Nur das beste für meine Diva

Taja 29.06.2011 15:06

AW: OWL...Broker-Mühle
 
regnet es oder nicht ???
Also bei mir momentan nicht. was sagt ihr

Claire 29.06.2011 15:22

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Minden ist zwar ne Ecke weg, aber hier hat es bis vor 10 Minuten gewittert und ordentlich runtergehauen. Leider weiß ich nicht in welche Richtung das Ding zieht... Drücke die Daumen, dass ihr fahren könnt.;)

Taja 29.06.2011 15:25

AW: OWL...Broker-Mühle
 
ok neuer Plan :D aufgeschoben ist nicht aufgehoben, am 06.07.2011


Start : Polizei Gütersloh
Uhrzeit : 13:00 Uhr

Start : Polizei Gütersloh
Uhrzeit : 17:00 Uhr

Zitat:

P.S.: also wer lust hat, kann sich gerne mit anschließen. :)

Jason 29.06.2011 16:43

AW: OWL...Broker-Mühle
 
mist, am 6.7 hab ich Spätschicht :(

Flash 29.06.2011 19:56

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Is doch alles :shit:
Nachdem ich den ganzen Tag wegen Regen zu hause saß,
Scheint jetzt, nachdem ich mein Motorrad weggebracht hab, die Sonne bei strahlend blauem Himmel, als wärs den ganzen Tag nicht anders gewesen.:mad:

Und dann das:
Also am 6ten hab ich zwar Zeit
aber nur bis 17 Uhr :shit:

:traurig:

Taja 30.06.2011 05:10

AW: OWL...Broker-Mühle
 
Zitat:

Zitat von Flash (Beitrag 40190)
Is doch alles :shit:
Nachdem ich den ganzen Tag wegen Regen zu hause saß,
Scheint jetzt, nachdem ich mein Motorrad weggebracht hab, die Sonne bei strahlend blauem Himmel, als wärs den ganzen Tag nicht anders gewesen.:mad:

Und dann das:
Also am 6ten hab ich zwar Zeit
aber nur bis 17 Uhr :shit:

:traurig:


Flash, Jason kein Problem nächste Woche hab ich frei. Mann könnte sich vor den eigentlichen Termin ja auch noch treffen :) , das heißt ab Montag Morgens

Flash 30.06.2011 08:54

AW: OWL...Broker-Mühle
 
13:00 nächsten Mittwch?

Taja 30.06.2011 14:11

AW: OWL...Broker-Mühle
 
zum beispiel :) und wo treffen wir uns

Jason 30.06.2011 14:24

AW: OWL...Broker-Mühle
 
nee, das wird nichts, ich muss zwischen 14:15 und 23:30 arbeiten .... aber lass uns mal über ein schönen Sontag Tour reden ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.