Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 05.10.2011, 12:09
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: Na dann, stell ich mich ma vor !

Hallo Freunde,

wollte nur schnell ein Gruess da lassen aus Andalusien. Oh je, das naechste mal komm ich aber mit KRAD. Die Sierra Nevada um 2500M NN ist ein super tolle Landschaft ... Bilder wenn ich wieder da bin ...

Gruess
Jason
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.10.2011, 20:49
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: Na dann, stell ich mich ma vor !

ahm ,,, wollte nur schnell was posten







Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.10.2011, 21:24
Benutzerbild von biker-sin
Kawasine
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 328
Standard AW: Na dann, stell ich mich ma vor !

Wow, eine atemberaubende Landschaft!! Wahnsinn!! Mensch, ist da etwa noch Sommer??
__________________
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.10.2011, 07:44
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: Na dann, stell ich mich ma vor !

Na ja, ist immer relativ. Für mich war es warm. Die einheimischen sagen es kommt bald Winter. Dort oben bei 2500M war es auch kein 30C sondern etwa 16, aber irgendwie immer noch angenehm warm. Es wird ewartet zum Monatsende dass das Wetter kippt richtung "Kalt" und dort oben auf die Bergen schon Schnee legen soll.

Gruß
Jason
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.10.2011, 10:32
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Na dann, stell ich mich ma vor !

Hey Jason! Geniale Bilder....! Wenn Du wüsstest, wie bescheiden das Wetter hier ist..., heut morgen hats sogar geschneit! Unfassbar. Ich hab ein Foto gemacht, aber man kann die Schneeflocken darauf nicht richtig erkennen.

Gute Zeit noch!

Liebe Grüße
Kristina
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 08.10.2011, 11:35
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 961
Standard AW: Na dann, stell ich mich ma vor !

Jau, das sieht nach schönen langen Touren aus. Einfach super, würde ich auch gerne mal unter die Räder nehmen.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 12.11.2011, 15:38
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: Na dann, stell ich mich ma vor !

So, mein Winterprogramm hat schon angefangen. Zuerst kam der Nockenwellen tausch. Das habe ich schon hinter mir und sie läuft wieder ganz ruhig.

Ich wollte mein Schwingelage austauschen und hab etwas anderes gefunden. Ein komplet Schwinge mit neuwertige Lage. Die Schwinge war zudem hochglanz poliert und ich dacht, schau mal wie es aussieht. Naja, gesagt getan, gekauft und heute eingebaut. Leider habe ich den originalen 4-2 Anlage, also ist nicht so viel zu sehen, aber die Schwinge hat was

Nun kann es weiter im Programm gehen



Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 12.11.2011, 15:48
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Na dann, stell ich mich ma vor !

Hi Jason,

ne geile Kawa hast Du da

die Schwinge ist echt ein Eyecatcher, passt sehr gut zum Mopped

Effendi
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 12.11.2011, 15:52
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: Na dann, stell ich mich ma vor !

Vielen Dank für die Blumen

Ja, sie sieht in echt viel schöne aus. Die Fotos sind in der Garage gemacht worden, wo die Lichverhältnisse eh ein bischen doof sind

Gruß
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 13.11.2011, 00:34
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: sundern
Beiträge: 25
Standard AW: Na dann, stell ich mich ma vor !

Herzlich Willkommen auch von mir
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27.02.2012, 09:46
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: Na dann, stell ich mich ma vor !

Eine Kleine Geschichte.

Draußen scheint die Sonne, angenehme 4C +. Die letzten Wochen waren die frische minus Temperaturen zwar erfischend, aber doch einfach zu kalt. Heute knistert der Frühling vor sich hin. Ich mach das klapperige Garagen Tor auf und blicke hinein. In der Ecke steht eine Gestalt, schlafend unter einer Decke. Ich gehe zu ihr und zieh die Decke mit einer Handbewegung rasch runter. Staub wirbelt sich um meine Nase. Was ich erblicke lässt mein Herz höher schlagen. Still und leise schläft die schimmernde Schwarze Maschine. Mit ein Hand um ihre Taille und ein umklammert um die linke Lenkerstummel, hebe ich die Dame vorsichtig runter von ihre Beine. Fast höre ich wie sie sich bei mir bedankt, so lange zu stehen kommt die alte Frau nicht gut.

Keuchend rollt die Maschine draußen in der Sonne. Die Wärme saugt sie sofort ein. Wie ein Tier die tief einatmet merke ich wie die Maschine die Sonne rein zieht, sie bläht sich richtig in der Sonne auf!

Einen geübten Griff an dem Benzinhahn dreht der Zapfen in der "Pri" Position. Alles fühlt sich vertraut an, wie eine Liebe die eben erst angefangen hat.
Ein kräftige Schluck Benzin läuft den Rachen die 4 miteinander verbundene Keinhin CKV 32's hinein. Der Geruch von Benzin tanzt in meine Nase. Als ich meine Hände an die Gummigriffe lege spure ich förmlich wie die Strasse unter mir weg rollt, mein inneres Auge sieht wie ich die Strasse davon fege!
Nun wird es still, der Wind hört auf zu blasen, die Vögel sind plötzlich stumm, als ob die ganze Welt auf diese Moment wartet! Ich drehe den Schlüssel nach rechts, die Maschine antwortet mit gewohnten leuchten im Cockpit die mir signalisiert das sie bereit ist um aus ihrem tiefen Winterschlaf zu erwecken.

Killswitch wird nach unten gedruckt. Die Sonne scheint auf meiner Haut, die wärme prickelnd auf meine Wangen, es ist still als ich endlich, nach 4 lange schmerzhafte getrennte Monate den Knopf drucke!

Die Zeit steht still und dann passiert es ..... sie Schreit laut, brüllt und spuckt wie eine wild gewordene Bestie. Ein lautes fauchen und Atem Geräusche als der Motor nach Luft und Benzin ringt! Sie kämpft ums überleben und schreit mich nach mehr Lebenselexir an! Mit der Würgegriff um den Hals kann ich das Monster doch noch zähmen und langsam aber sicher beruhigt sie sich ... ihre Fauchen wird zum grummeln, grummeln zum schnurren.

Nun steht sie da. Ihr Motoröl wie blut durch die Adern schiebend, die Kolben pulsierend in ihren Zylindern, die Wärme strahlt langsam von innen aus. Ich schau die Maschine an und träume erneut von Abenteuer und Freiheit. Ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden bis wir als paar die Strassen neu erobern dürfen, aber für mich ist das Saison 2012 nun fast da ....

Linke hand zum Gruß
Jason und seine GPZ
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27.02.2012, 14:37
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Na dann, stell ich mich ma vor !

Zitat:
Zitat von Jason Beitrag anzeigen
Eine Kleine Geschichte.

... Was ich erblicke lässt mein Herz höher schlagen. Still und leise schläft die schimmernde Schwarze Maschine. Mit ein Hand um ihre Taille und ein umklammert um die linke Lenkerstummel, hebe ich die Dame vorsichtig runter von ihre Beine. Fast höre ich wie sie sich bei mir bedankt, so lange zu stehen kommt die alte Frau nicht gut ...
Sag mal Jason,

hat das deine Frau schon gelesen?
Sei blos vorsichtig. Glaub mir, das kann Ärger geben.

Gruß Felix
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27.02.2012, 18:24
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: Na dann, stell ich mich ma vor !

Zitat:
Zitat von Felix Beitrag anzeigen
Sag mal Jason,

hat das deine Frau schon gelesen?
Sei blos vorsichtig. Glaub mir, das kann Ärger geben.

Gruß Felix
Sie hat Prufgelesen ... sonst habe ich immer zu viele Fehler vertippt
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28.02.2012, 09:26
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Na dann, stell ich mich ma vor !

Zitat:
Zitat von Jason Beitrag anzeigen
Sie hat Prufgelesen ... sonst habe ich immer zu viele Fehler vertippt
Gute Taktik, einfach das Thema wechseln.
Ich habe aber die Eifersucht gemeint.

Ich hab z. B. schon oft bemerkt, dass meine Freundin nicht begeistert war, wenn ich wieder auf Tour wollte. Das kostet mich dann nicht nur Sprit für das Bike, sondern auch eine Einladung zum Essen und ähnlliche Aufmerksamkeiten.

__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 28.02.2012, 11:37
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: Na dann, stell ich mich ma vor !

Ach, nee du. Solche Probleme hab ich nicht. Eigentlich genau umgekehrt. Sie sagt immer ich soll fahren ... los los,, ab mit dir uns usf .. vielleicht hat sie ein Hausfreund ??
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stell ich mich und meine Mito auch mal vor ;) amithaba Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 20.06.2010 13:02
Stell mich und meine Susi vor... Pit84 Das bin ich, das ist mein Motorrad 25 16.06.2010 14:49
Ich bin dann mal weg Ronin Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 17.05.2010 17:43
Ich stell mich mal vor GotMilk Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 07.07.2009 13:31
dann stelle ich mich auch mal vor Hellrider Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 15.10.2008 16:48