Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 20.03.2013, 22:39
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Na dann, stell ich mich ma vor !

@corvus
Geheimnis? Ich denke schon, sonst hätte er mir seine Meinung, zu einem recht aktuellen Thema, nicht mit einer Privaten Nachricht mitgeteilt. Ich würd behaupten ich weiß mehr, ich werds aber mitnehmen. Werd auch mal schauen wohin mich die Reise treibt, aber ist nicht mein Thread daher unrelevant.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 21.03.2013, 08:40
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: Na dann, stell ich mich ma vor !

Guten Morgen,

nun, ich wollte gerade jetzt nicht was schreiben, aber ich muss mal eben kurz dazwischen.

Zuerst, @Luky, mein Beweggründe haben nicht damit zu tun was wir untereinander besprochen haben. Wenn es NUR deswegen war, wäre das schon echt schwach. Um den großen Geheimnis dahinter zu lüften, wir haben tatsächlich über den Thread "Umgang im Forum" besprochen. Allerdings war das ein private Unterhaltung und brauch hier keine Vertiefung.

@Olaf, wo fang ich an. Ich bin "abgehauen" ohne ein Grund zu nennen, weil meine Gründe Persönlich sind. Die möchte ich nicht auf die Glocke hängen. Aber wiedermal erwische ich mich dabei das ich mich für meine Entscheidung rechtfertigen muss, und GENAU das war eine der Gründe warum ich mich zurück gezogen habe. Ich komme mir manchmal vor wie ein kleine Junge der vorm Schuldirektor steht, so kam es mir persönlich öfters vor, vielleicht meine eigene Interpretation ?!?

Ich bin z.Z persönlich sehr eingespannt und habe einfach keine Zeit meine Entscheidung zu überlegen.

@Opa. Das hat mit "Winterfrust" nichts zu tun.

Also, meinetwegen nicht streiten. Es gibt keine Geheimnisse oder Absprachen oder Verbrüderungen. Ich allein habe mich so entschieden.

Gruß
Jason
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 21.03.2013, 09:59
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 961
Standard AW: Na dann, stell ich mich ma vor !

Gut Jason, ich denke wir lassen es einfach so stehen und akzeptieren Deine Entscheidung. Letztendlich wollen wir Dich nicht loswerden und somit freuen wir uns wenn Du wieder erscheinst...
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 21.03.2013, 13:09
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Yamaha FJR 1300
Beiträge: 532
Standard AW: Na dann, stell ich mich ma vor !

Hi Jason

wirklich schade, dass Du Dich etwas zurückziehst. Vielleicht ist es ja nicht für ewig, manches ändert sich im leben manchmal auch. Alles Gute auf jeden Fall und bis hoffentlich doch bald mal.
__________________
gued goahn! - www.mtce.tk
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stell ich mich und meine Mito auch mal vor ;) amithaba Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 20.06.2010 13:02
Stell mich und meine Susi vor... Pit84 Das bin ich, das ist mein Motorrad 25 16.06.2010 14:49
Ich bin dann mal weg Ronin Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 17.05.2010 17:43
Ich stell mich mal vor GotMilk Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 07.07.2009 13:31
dann stelle ich mich auch mal vor Hellrider Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 15.10.2008 16:48