Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Enduro / Reiseenduro

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 09.01.2020, 09:25
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Empfehlung Mittelklasse Reiseenduro

Simon hab dir das ja glaube ich schon mal geschrieben fahr mal verschiedene V2 oder generell 2 Zylinder Probe auch wen dir das Konzept nicht so liegt, so kann ich jedem nur mal so nen US V2 ans Herz legen einfach nur um das mal erlebt zu haben, solange das noch möglich ist.
Wo man bei 4 Zylindern kaum Unterschiede spürt (außer bei nem V4) so hat man im 2 Zylinder Bereich eine extreme Vielfalt die aber meist eins gemeinsam haben sie wecken Emotionen, wogegen der 4 Zylinder immer clean wirkt.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.01.2020, 09:41
Sozius
 
Registriert seit: 30.09.2015
Beiträge: 3
Standard AW: Empfehlung Mittelklasse Reiseenduro

Simon, die Moto Guzzi ist ein wirklich schönes Motorrad, es gefällt mir optisch super! Mit lahm meinte ich auch nicht die Höchstgeschwindigkeit, es ging mir nicht ums Rasen. Ich testete an einem Nachmittag die V-Strom 650 und die Guzzi. Mein Fazit: Die V-Strom war quirliger als die Guzzi.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.01.2020, 10:51
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Empfehlung Mittelklasse Reiseenduro

Das steht außer Frage!
Die kleine Strom kann schon einiges mit dem V2 und lässt wohl gerne vergessen, dass sie "nur" 72 PS hat (Je nach Modell)
Ein Kumpel hat die und ich muss mich mit der CBF schwer strecken, um ihm davon zu fahren.


UUnd wie gesagt, die Guzzi ist eher zum geniessen.
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sportliche Reiseenduro für die Alpen Versysrider Enduro / Reiseenduro 5 24.09.2019 16:53
Kaufberatung: Reiseenduro wheelieniete Kauf & Verkauf 0 12.04.2019 21:20
Welche Reiseenduro Norbert Kaufberatung 8 09.03.2017 09:17
Mittelklasse-Cruiser für große Menschen tobi2 Kaufberatung 7 04.03.2014 10:05
Reiseenduro/Tipps... risidoelto Enduro / Reiseenduro 12 26.01.2012 17:08