Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 11.04.2011, 14:02
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Unverschämtheit!

Hornet iss hammer habe auch drauf gesessen allerdings mit Klötzen unter den Füßen... der Schrauber dort meinte aber das Ich mit einer Sitzbankbearbeitung besser weg komme wie mit Tieferlegung.. wenn Tiefer legen nur das unbedingt notwendige Er hält nix davon...
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 11.04.2011, 14:31
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Unverschämtheit!

Mein Claire sah schon echt gut auf der Hornet aus. Ich setzte mich auch mal drauf und war sehr überrascht, wie leicht sie mir vorkam. Ich fahre zur Zeit eine Honda CBF600 und die ist ca. nur 18 kg schwerer! Habe zum Glück mit der Beinlänge keine Probleme oder sie gehen gerade in die andere Richtung, bei 182 cm Körpergröße sind meine Knie ganz schön angewinkelt!
Die Hornet wird ein ganz schön heißer Flieger sein!
Meine CBF600 hat den Sitz in der obersten Stellung montiert!
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 11.04.2011, 14:36
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Unverschämtheit!

Die CBF 600 ist auch ein nettes Maschinchen. Allerdings finde ich die Sitzbank nicht so komfortabel. Ok, lässt sich wahrscheinlich nicht mit dem Sattel meiner Diva vergleichen, da sitzt ja wie auf einem Pferd .
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 11.04.2011, 14:40
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Unverschämtheit!

Na, ich stelle mir gerade Jörgs Prinzessin mit der Sitzbank deiner Diva vor... *weglach*
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 11.04.2011, 14:42
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Unverschämtheit!

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Mein Claire sah schon echt gut auf der Hornet aus. Ich setzte mich auch mal drauf und war sehr überrascht, wie leicht sie mir vorkam.
Vor allen Dingen in Montur! Nächstes Mal machen wir ein Foto... Mein Jörg sah aber auch gut auf der Brumsel aus. Wobei ich sagen muss, dass ein wenig Verkleidung wie an seiner CBF mindestens genauso gut zu ihm passt. Die 1000er wäre wohl noch eher was für dich?!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 11.04.2011, 14:47
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Unverschämtheit!

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
Na, ich stelle mir gerade Jörgs Prinzessin mit der Sitzbank deiner Diva vor... *weglach*
Eine herrliche Vorstellung!!! Ein Pony mit einem großen Westernsattel!!! (Nichts gegen Jörgs Prinzessin!!) Aber bei der Diva fehlen doch nur noch die Steigbügel, dann ist der Zossen perfekt gesattelt. Ich muss ja sogar wie beim Pferd aufsteigen, damit ich das Bein über Satteltasche und Sissybar geschwungen bekomme. Alsoooo, immer schön Schwung holen.
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 12.04.2011, 08:05
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Unverschämtheit!

*lach* Sieht bestimmt spannend aus, wenn du die Diva "besteigst". Deine Beschreibung erinnert mich an Freitag, als mich eine Kollegin auf ihrem Roller mit zur Arbeit genommen hat. Hinten war noch ein Koffer drauf und ich musste mein Bein über die Sitzbank wuchten.
War zwar ganz witzig auf dem Ding, aber meine Kawa ist mir dann doch noch sehr viel lieber...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 12.04.2011, 08:11
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 961
Standard AW: Unverschämtheit!

Moin´s
ich kann es sehr gut nachvollziehen mit dem Platz nehmen auf der Diva. Die hat schon keinen Sitz mehr sondern einen Sessel. Fehlen nur noch die Armlehnen.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 12.04.2011, 08:13
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Unverschämtheit!

Da lacht sie ! Schön, wenn ich zu Deiner Erheiterung bei dem trüben Wetter beitragen konnte, hihi. Mittlerweile hab ich den Dreh mit dem Aufsteigen ganz gut raus, es sei denn, mein Gatterich liegt unter dem Motorrad, dann wird es was schwierig, schließlich will Frau ja nicht auf ihren geliebten Chef-Mechaniker treten . Dann wird es schon ne abenteuerliche Kraxelei, die so gar nichts gekonntes oder elegantes an sich hat.
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 12.04.2011, 08:17
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 961
Standard AW: Unverschämtheit!

naja mit dem *unter dem Motorrad liegen* wird es bei deiner Diva ebenfalls schwierig. Da ist ja auch kaum Platz. Aber sie ist schon ein schönes Gefährt.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 12.04.2011, 08:28
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Unverschämtheit!

Uwe, Du wirst lachen, das geht tatsächlich. Natürlich musst Du die Koffer und den überbreiten Sturzbügel dazu zählen. Aber wenn sie auf dem Seitenständer abgestellt ist, ist es wirklich möglich unter den Motor zu krabbeln. Hab ich selbst bei der "Unterbodenwäsche" am Wochenende gemacht. Bequem ist das nicht . Aber bevor ich mir die Finger verbieg, lieber das.

Sonnige Grüße trotz des schlechten Wetters
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 12.04.2011, 08:29
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Unverschämtheit!

Zitat:
Zitat von uwanbe Beitrag anzeigen
Moin´s
ich kann es sehr gut nachvollziehen mit dem Platz nehmen auf der Diva. Die hat schon keinen Sitz mehr sondern einen Sessel. Fehlen nur noch die Armlehnen.
Gruß Uwe
Der "Sitz" erinnert mich an einen klassischen Westernsattel. So sitzt man und bewegt die Dicke auch. Immer schön gemütlich!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln