Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 28.07.2011, 21:39
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wie viel Angeber ist noch normal?

wie fährt sich denn so eine Goldwing ?
Mir missfällt das Konzept grundsätzlich. Ich stelle mir vor dass das Teil wohl kaum um eine enge Kurve kommen würde. Hat jemand mal eine (goldwing) gefahren und kann berichten?
Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29.07.2011, 08:48
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Wie viel Angeber ist noch normal?

Zitat:
Zitat von tobi-tj Beitrag anzeigen
wie fährt sich denn so eine Goldwing ?
Mir missfällt das Konzept grundsätzlich. Ich stelle mir vor dass das Teil wohl kaum um eine enge Kurve kommen würde. Hat jemand mal eine (goldwing) gefahren und kann berichten?
Gruß
Tobias
Die Dinger stell ich mir immer vor, wie die alte Schubkarre meines Vaters
Vollgepackt, schwer und kippelig.
Lieber fahr ich Cabrio und noch leiber fahr ich Motorrad!
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.07.2011, 09:01
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Wie viel Angeber ist noch normal?

Bin mal in ner Gruppe mitgefahren. Da hatte auch einer so ein Dingen...
Bin kein Fan davon, aber der ist in die Kurven gebrettert und hat immer einen schönen Funkenflug hinter sich
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29.07.2011, 09:17
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Wie viel Angeber ist noch normal?

Arny hier aus dem Forum hat mal eine Goldwing gefahren... Vllt meldet er sich ja zu Wort?!

Gestern Abend hab ich insgesamt drei von den Dingern gesehen. Fahrende Wohnzimmer sind nichts für mich. Aber wer es mag?!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29.07.2011, 09:54
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Wie viel Angeber ist noch normal?

Ja, gibt genug, die so ein 2-rädriges Womo mögen.

Egal - hauptsache es gefällt denen... mich stören die Dinger nicht.
Jedoch reizt es mich auch nicht im Geringsten mal so ein Teil zu fahren.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 29.07.2011, 20:42
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wie viel Angeber ist noch normal?

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
Ja, gibt genug, die so ein 2-rädriges Womo mögen.

Egal - hauptsache es gefällt denen... mich stören die Dinger nicht.
Jedoch reizt es mich auch nicht im Geringsten mal so ein Teil zu fahren.
Dito, die haben nicht mal nen Schiebedach.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie viel habt ihr für den Motorradschein bezahlt? Bikerboy007 Motorrad Allgemein 36 18.08.2011 17:51
Noch ein Neuer xl-freak Das bin ich, das ist mein Motorrad 22 16.07.2011 01:09
Noch ne Neue :-) uebelchen Das bin ich, das ist mein Motorrad 20 23.05.2011 14:42
Wie viel muss man zahlen? joshiii Motorrad Allgemein 22 18.03.2011 10:43
Drosselung ist viel zu teuer...Hilfe! Yamaha xj 600 s diversion Motorradtechnik 3 30.09.2009 15:55