Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2701  
Alt 28.07.2014, 10:00
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: was nervt mich gerade ....

..das ich hier im Wartezimmer einer Arztpraxis sitze, 10 h den Termin
hatte und die 2 vor mir auch immer noch nicht dran waren. 12.30 h muss
ich 20 km von hier entfernt pünktlich da sein.und die Parkuhr läuft auch
gleich ab..grr...wen ich sie jetzt nachfüttern geh, verpass ich meinen
Aufruf. ich hasse solche Wartezeiten. Als wenn man sonst nix zu tun
hat.leider hab ich auf diesen Arzttermin auch 3 Monate gewartet.sonst
wäre ich schon längst gegangen.
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #2702  
Alt 28.07.2014, 15:49
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Gott wollte ja ursprünglich ein Arm von Adam haben, dieser gab aber nur die Rippe, da er die entbehren konnte.

Die Moral von der Geschicht:
Hätte der Depp nur seinen Arm geopfert hätten wir bessere Mädels.

Duck und weg
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #2703  
Alt 28.07.2014, 15:54
Benutzerbild von Fazer55
Selbstfahrer
 
Registriert seit: 28.06.2014
Ort: Sprockhövel
Motorrad: Fazer FZS 600
Beiträge: 152
Standard AW: was nervt mich gerade ....

..das ich heute dreimal!!! von der Physiopraxis angerufen wurde, damit sie meinen heutigen Termin verschieben können....von sieben auf vier, dann auf sechs Uhr ... grrrrrrr
__________________
Honni soit qui mal y pense
Mit Zitat antworten
  #2704  
Alt 28.07.2014, 18:54
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Taxi-Driver Beitrag anzeigen
Gott wollte ja ursprünglich ein Arm von Adam haben, dieser gab aber nur die Rippe, da er die entbehren konnte.

Die Moral von der Geschicht:
Hätte der Depp nur seinen Arm geopfert hätten wir bessere Mädels.

Duck und weg
Rippe liegt nah am Herzen, darum sind wir Frauen auch emotionaler
und warum Adam seinen Arm incl. Hand nicht abgeben wollte.....
kann mir schon denken warum.....ihm gings wohl um die Hand
........die andere hält schliesslich den Playboy....
hupsss...ui..sorry....,(auch und duck und wech....)
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul

Geändert von DängelDängel...beinhart (28.07.2014 um 19:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2705  
Alt 28.07.2014, 19:45
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von DängelDängel...beinhart Beitrag anzeigen
Rippe liegt nah am Herzen, darum sind wir Frauen auch emotionaler
und warum Adam seinen Arm incl. Hand nicht abgeben wollte.....
kann mir schon denken warum.....ihm gings wohl um die Hand
........die andere hält schliesslich den Playboy....
hupsss...ui..sorry....,(auch und duck und wech....)
Was war denn damals im Playboy, wenn es noch keine Frauen gab?
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #2706  
Alt 28.07.2014, 20:20
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

@Forster:

Ich glaube an das, was bewiesen ist. Und an nichts anderes


Dann weißt Du es ja, wenn es bewiesen ist.
Glauben ist eben glauben.



Laß sie machen, dann brauch ich das nicht tun und
lasse die anderen die Statistik erfüllen.

Olaf
Mit Zitat antworten
  #2707  
Alt 28.07.2014, 20:24
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

@Sandra:

Rippe liegt nah am Herzen, darum sind wir Frauen auch emotionaler
und warum Adam seinen Arm incl. Hand nicht abgeben wollte.....
kann mir schon denken warum.....ihm gings wohl um die Hand
........die andere hält schliesslich den Playboy....
hupsss...ui..sorry....,(auch und duck und wech....)


Wir wären dann alle lieb und emotional und
ließen dann wen an den Motorrädern schrauben ?

Viele Grüße Olaf
Mit Zitat antworten
  #2708  
Alt 29.07.2014, 09:39
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

...daß SAT1 Zuhälterei und Mafiageschäfte verharmlost, und einen Bordellbetreiber, als Gutmenschen und Romantiker darstellt. So nach dem Motto: Du kannst Dich im Leben anstrengen, wie Du willst, aber Du wirst es nie zu etwas bringen, wenn Du nicht ein paar Weiber für Dich anschaffen läßt, illegale Geschäfte betreibst, und nicht ab und zu jemand das Gesicht gerade rückst, bzw. gerade rücken läßt... Es mag zwar stimmen, daß ein niederes Moralempfinden einen im Leben weiterbringt, aber das will ich im Abendfernsehen nicht sehen. Da sind mir Bullen, die ständig "Scheiße" fluchen, und solchem Abschaum die Fresse blutig schlagen, 1000x lieber!

Geändert von ichdereric (29.07.2014 um 09:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2709  
Alt 29.07.2014, 14:23
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
ichdererica sind mir Bullen, die ständig "Scheiße" fluchen, und solchem Abschaum die Fresse blutig schlagen, 1000x lieber!
Damit am anderen Tag wieder die Mainstream-Medien die Polizei als Prügel-Knaben darstellt.Nee Danke,davon hatten wir schon reichlich.
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #2710  
Alt 29.07.2014, 14:24
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
ichdereric<Da sind mir Bullen, die ständig "Scheiße" fluchen, und solchem Abschaum die Fresse blutig schlagen, 1000x lieber!
Damit am anderen Tag wieder die Mainstream-Medien die Polizei als Prügel-Knaben darstellt.Nee Danke,davon hatten wir schon mehr als genug.
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #2711  
Alt 30.07.2014, 07:32
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: was nervt mich gerade ....

die Medien bzw Wettervorhersage der Medien. Gestern war in der
Tageszeitung und auch bei den örtlichen Lokalsendern für heute die Rede von Sonne,
25 Grad. Heute, selber Sender, Tageszeitung auch dieselbe:
21 Grad und gebietsweise Schauer
da hab ich alles organisiert und mich freigeschaufelt damit ich heut Mopped fahren kann und
dann solch unzuverlässige Aussagen. Und das ist nicht das erste Mal.
Als Motorradtage Münster waren sagte man für den Donnerstag Fohnleichnahm Sonne an und für Freitags Dauer-Regen.
Was war?
Barbara und ich haben Donnerstags dermassen den Ar..... nass
bekommen, es waren Sturzbäche an Regen, sodass man die Tour
vorzeitig abgebrochen hat. Freitags dann hingegen tolle Sonne.
Ar...löcher in der Wetterredaktion
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul

Geändert von DängelDängel...beinhart (30.07.2014 um 07:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2712  
Alt 30.07.2014, 07:44
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ich versteh deinen Ärger, aber das Wetter ist als chaotisches System (kleine Änderungen des Ursprungszustands führen zu großen Veränderungen) dermaßen komplex, dass die Wettervorhersage nicht viel mehr als Kaffeesatzleserei ist.

Alle nehmen die gleichen Daten (vom deutschen Wetterdienst) und dann wird interpretiert. Wo eine Vorhersage für ein paar Stunden noch relativ genau ist nimmt die Genauigkeit kit zeitlichem Abstand überproportional ab, also nicht über die Wetterfrösche ärgern, die tun wirklich ihr bestes! Die einen sind halt besser darin, die anderen etwas schlechter. Mein Favorit für meine Region ist wetteronline.de die sind relativ pessimistisch mit den Vorhersagen, aber lieber so als andersrum, auch wenn sie ab und zu ordentlich daneben hauen, aber das ist beim Wetter halt so.

Übrigens: Wettervorhersagen von mehr als drei Tagen könnte man auch einfach auslosen, so komplex ist das Ganze. Und das obwohl Horden von Wissenschaftlern mit den schnellsten Supercomputern der Welt an Simulationen daran arbeiten (z.B. in München am SuperMUC). Es gibt einfach zu viele Unbekannte
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #2713  
Alt 30.07.2014, 07:59
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: was nervt mich gerade ....

ja, ich gebe Dir Recht, was die Prognose von mehr als 3 Tagen betrifft,
sowieso. Aber innerhalb von 24 Stunden möchte ich mich dann doch
mal ein bisschen drauf verlassen können. Das Unwetter Montag u d gestern
haben sie ja auch schon 5 Tage vorher gemeldet. okay, ich gucke jetzt
bei Wetteronline.de und fahre heute trotzdem. und wehe die Regenwolke
kreuzt meinen Weg zur Brocker Mühle
danke für den Tipp.
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #2714  
Alt 30.07.2014, 08:03
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Das ist Schmarrn. Bei den Fliegern oder genauer, zumindest wo ich es zu 100% weiß, der Luftwaffe, haben die Wetterberichte, die zu 100% auf die 24h passen. Es mag komplex sein, aber unsere Technik ist heutzutage so weit, dass da zu 100% das Wetter genau vorhergesagt werden kann.
Warum die es nicht an die Ottonormalbürger weitergeben ist eine andere Sache.
Mit Zitat antworten
  #2715  
Alt 30.07.2014, 08:19
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Hallo Leute,

ich muß jetzt einmal etwas Grundsätzliches loswerden.

Der Umgangston im Forum gefällt mir seit langem nicht.

Die Vokabeln Pfusch, Blödsinn, Schwachsinn, Schmarrn etc.
werden , insbesondere immer wieder von denselben Schreibern,
angewendet,
wenn es um die Bewertung oder Antwort auf
anderer Schreiber Beiträge geht.
Aber Worte wie Scheiße oder Arsch usw. werden aus Gründen
gespielten oder falsch angewandten Anstandes nicht ausgeschrieben.

Da stimmt etwas nicht.

Also bitte, laßt das mal auf Euch einwirken und schreibt
weiter im

Form der freundlichen Motorradfahrer !


Olaf
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1177 15.03.2023 01:39
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 11:53
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 19:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 19:50