Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #166  
Alt 01.05.2012, 19:22
Benutzerbild von Doenerdealer
komplett mit scharf
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Bochum
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 376
Standard AW: Mich freut es....

..., dass ich heute zum ersten mal so viel Schräglage hatte, dass meine Fußspitze über den Asphalt geschliffen ist. Bisschen erschrocken hab ich mich schon
__________________
GSX600F | Bj. 1997
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 01.05.2012, 19:57
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Doenerdealer Beitrag anzeigen
..., dass ich heute zum ersten mal so viel Schräglage hatte, dass meine Fußspitze über den Asphalt geschliffen ist. Bisschen erschrocken hab ich mich schon
Herzlichen Glückwunsch...^^ das war dann ja echt schräg...bis ich soweit bin vergeht noch ein bissl Zeit und das is gut so,..*lach*
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 01.05.2012, 20:05
Benutzerbild von BlueMonk
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Frankfurt am Main
Motorrad: MT-07 2018
Beiträge: 429
Standard AW: Mich freut es....

Uff, dass Kurvenfahren

da brauch ich auch noch nen bisschen selbstvertrauen und das zu meinem Motorrad, bin da immernoch ne Lahme Ente *lach*
__________________

"Wer nichts für andere tut, tut nichts für sich."
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 01.05.2012, 22:09
Mexx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

Heute ne echt gute Tour gefahren. Hamburg--> Boizenburg---> Kaarßen---> Schwerin---> Ratzeburg.

Kann die Strecke zwischen Boizenburg und Kaarßen bzw. Dömitz nur empfehlen, geile Kurven dabei!

Zu den Kurvenfahren, Schräg drauf bin ich auch (eindeutig Zweideutig), aber ein halben Zeigefinger Platz habe ich trotzdem noch
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 02.05.2012, 01:55
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Mich freut es....

...dass für den 1. Mai bei uns Regen angesagt war, ich davon aber nichts gesehen habe und eine tolle trockene Motorradtour hatte!
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 02.05.2012, 08:15
Benutzerbild von Doenerdealer
komplett mit scharf
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Bochum
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 376
Standard AW: Mich freut es....

..., dass ich heute zum ersten mal mit einem Rennrad zur Uni gefahren bin. Ist echt ein riesen Unterschied zum Trekking-Rad. Man fühlt sich gleich doppelt so schnell. Ich war dann wegen der vielen Ampeln trotzdem nicht schneller an am Ziel
__________________
GSX600F | Bj. 1997
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 02.05.2012, 22:28
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Mich freut es....

...dass ich mir heute einen neuen Helm gegönnt habe, der sowohl auf meinen Kopf, in mein Budget und in meinen neuen Kofferraum passt!
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 02.05.2012, 22:37
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Mich freut es....

...dass mein neuer Neotek ein echter Monsterhelm ist: hochwertig, bequem wie sau, schick aussieht und endlich ne Sonnenblende hat!
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 02.05.2012, 22:39
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von nokyhighland Beitrag anzeigen
...dass ich mir heute einen neuen Helm gegönnt habe, der sowohl auf meinen Kopf, in mein Budget und in meinen neuen Kofferraum passt!

Bilder ???
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 02.05.2012, 22:40
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
Bilder ???
Ne, den musst du dir schon persönlich anschauen!
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 02.05.2012, 22:42
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Mich freut es....

du machst es mir wirklich nicht leicht die nächsten 2 Wochen
ohne Entzugserscheinungen zu überstehen.
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 02.05.2012, 22:44
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Mich freut es....

Hat geklappt!
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 08.05.2012, 23:10
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Mich freut es....

Heute schöne Tour nach Schloß Burg gehabt!

__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 08.05.2012, 23:47
Mexx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

Das mein Zeugnis echt mega Top ist, in 3 Fächern jewals um eine Note hoch gekommen und nur in einer gefallen. So ein Zeugnis hatte ich zuletzt vor.... 4 Jahren?
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 08.05.2012, 23:50
Benutzerbild von Bibi
Rennschnecke :)
 
Registriert seit: 16.04.2012
Ort: Warendorf
Motorrad: Suzuki Gladius 650 :)
Beiträge: 118
Standard AW: Mich freut es....

... dass ich hier im Forum jemanden habe, der mir zurhört und mir Tips gibt!! Danke!!!
__________________
Motorrad fahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen!
Bibi
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Na dann, stell ich mich ma vor ! Jason Das bin ich, das ist mein Motorrad 78 21.03.2013 13:09
ich stell mich vor xj 600fan2009 Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 26.07.2011 09:13
Was mich so bewegt Opa Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 16.03.2011 08:39
Ich stell mich mal vor GotMilk Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 07.07.2009 14:31
Melde mich ab.... GSX-Matze Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 22.05.2009 22:04