Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 08.05.2012, 23:24
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Mich freut es....

...dass ich heute mal Freizeit hatte und gleich 100km durch die schöne Pfalz getourt bin!
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 09.05.2012, 19:46
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Mich freut es....

....und wir sind gestern bei bombastischen Wetter zum Schloß Burg getourt, heute war es zwar warm aber es offenbarten sich immer wieder heftige Schauer. Also den Tag gestern bestens genutzt!

Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 10.05.2012, 10:14
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Mich freut es....

Was hattet ihr denn bitte für Wetter? Bei uns war ja nur Regen...
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 10.05.2012, 12:42
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Mich freut es....

Dafür ist ja heute mal 100% Sonne Dummerweise hänge ich am Schreibtisch fest...
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 11.05.2012, 10:51
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Mich freut es....

...mal was anderes. Wir haben heute unsere neue Couch bekommen, echt Leder...gefallt und sehr gut...
100_1438.JPG
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 11.05.2012, 13:14
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

Sehr Chic!
Die roten Sofas sind die Besten
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 11.05.2012, 13:56
Goldmarii
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

Schick, schick...
Am besten gefallen mir aber die Dielen...

Gruß Marion
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 11.05.2012, 14:28
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Goldmarii Beitrag anzeigen
Schick, schick...
Am besten gefallen mir aber die Dielen...
Gruß Marion
..haben auch die meiste Arbeit bei der kompletten Wohnungsrenovierung und Umgestaltung gemacht...
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 11.05.2012, 14:44
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Standard AW: Mich freut es....

... dass das Abi jetzt hinter mir liegt und ich endlich nicht mehr lernen brauche!
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 11.05.2012, 14:54
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Mich freut es....

Geschafft und jetzt Studium? von wegen nicht mehr lernen
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 11.05.2012, 15:04
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Standard AW: Mich freut es....

Duales Studium Naja aber erstmal bis August nicht mehr lernen und vorallem nicht so unnützes Zeug Lass mir meine Illusion!
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 11.05.2012, 15:06
Benutzerbild von Meridian
Ganzjahresfahrer :)
 
Registriert seit: 10.03.2012
Ort: Wernigerode
Motorrad: Honda CB 500
Beiträge: 148
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Feryl Beitrag anzeigen
... dass das Abi jetzt hinter mir liegt und ich endlich nicht mehr lernen brauche!
Glückspilz! Ich hab noch eine 6-stündige und die mündliche....

Mich freut, dass ich das Geld für ein neues paar Schlappen für meine Kleine zusammen hab!
Weg mit den Holzreifen...
__________________
>> Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to
skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!" <<
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 11.05.2012, 15:12
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Feryl Beitrag anzeigen
... dass das Abi jetzt hinter mir liegt und ich endlich nicht mehr lernen brauche!
Gratuliere erst einmal ... schön das du es gepackt hast, dann ist der Druck erst mal weg ....
aber das mit dem lernen das hört nie auf ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 11.05.2012, 15:34
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Mich freut es....

Aber hast schon recht, es macht deutlich mehr spaß Sachen zu lernen
die dir auch nützen
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 11.05.2012, 16:31
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Mich freut es....

...dass heute die Sonne scheint und ich lockere 3 Stunden mit der Hornisse durch die schöne Landschaft kurven konnte - völlig ohne Stress!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Na dann, stell ich mich ma vor ! Jason Das bin ich, das ist mein Motorrad 78 21.03.2013 12:09
ich stell mich vor xj 600fan2009 Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 26.07.2011 08:13
Was mich so bewegt Opa Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 16.03.2011 07:39
Ich stell mich mal vor GotMilk Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 07.07.2009 13:31
Melde mich ab.... GSX-Matze Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 22.05.2009 21:04