Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #226  
Alt 14.05.2012, 21:29
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

Ich kann dich beruhigen Mexx, ich bin auch nur eine "dumme" Realschülerin

Aber als Inf lässt sichs ganz gut leben Studium hat nicht nur Vorteile
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 14.05.2012, 21:29
Benutzerbild von Dreggor
Blechbüchse roll
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Brääädich, da wo der Apfel herkommt
Motorrad: Suzuki GSX 750 F (GR78A)
Beiträge: 534
Standard AW: Mich freut es....

...Sch...ß auf Abi mir verdienen uns unsern ersten Porsche (Veranschaulichung) bis die den ersten Cent verdienen...

Gruß Tobias
__________________
Jage nur was du auch TÖTEN kannst!!!
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 14.05.2012, 22:22
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
Zwischen den ganzen Abiturienten fühle ich mich als Metaller voll dämlich... Egal, solange Geld in die Kasse kommt *LOL*
Naja, Abi heißt ja noch nicht gleich super Job Man erinnere sich an diese ewigen Studenten oder ähnliche. Wenn ich mir teilweise anschaue was für Leute bei uns ihr Abi bekommen haben...

Zitat:
Zitat von Dreggor Beitrag anzeigen
...Sch...ß auf Abi mir verdienen uns unsern ersten Porsche (Veranschaulichung) bis die den ersten Cent verdienen...
Ich sag nur Duales Studium Studieren und dabei Geld verdienen
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 14.05.2012, 23:27
Benutzerbild von BlueMonk
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Frankfurt am Main
Motorrad: MT-07 2018
Beiträge: 429
Standard AW: Mich freut es....

Das ich (mittlerweile) heute frei habe und ich mir gestern die neue Boeing 747-8 genauer anschauen konnte. Schönes Flugzeug.

Gestern habe ich mir ein Zelt, Schlafsack etc. bestellt damit ich dann mal kleinere oder auch größere Touren machen kann. Bin mal auf die Packbrobe gespannt, ob ich alles gut unter bekomme.
__________________

"Wer nichts für andere tut, tut nichts für sich."
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 15.05.2012, 09:43
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Mich freut es....

..., dass ich jetzt Wochenende habe! Den Regen ignoriere ich mal und lese jetzt erstmal ne Runde die obere Hälfte des Motorrads weiter...
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 15.05.2012, 11:25
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Mich freut es....

...dass die Lufthansa zumindest schon mal meine Bewerbung bearbeitet hat

Und zum Thema Studium: Es hat auch ganz gewaltige Nachteile, gerade in finanzieller Hinsicht ist es oft nicht so das Wahre. Ich leb grad vom Bafög und wirklich viel ist das auch nicht
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 15.05.2012, 21:52
Mexx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

Soooo ....

Bin jetzt bis Sonntag abend, Montag mittag weg... Uorgen um 16 Uhr gehts in den Harz.... Ich halt´s nichtmehr aus!!!!
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 16.05.2012, 10:00
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Mich freut es....

... das das Warten am Freitag ein Ende hat

Den Tacho haben sie zwar noch nicht angeschlossen
und ich muss mich doch selber drann versuchen
aber hauptsache ich kann wieder fahren.



Wie wird das Wetter nächsten Mittwoch?
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 16.05.2012, 11:11
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Mich freut es....

Eigentlich ist es kein Grund zum Freuen und bis eben war ich auch noch sehr angepisst drüber, aber mittlerweile find ich es eigentlich ziemlich gut.

Ich habe meine erste richtige Regenfahrt (und was für Regen!) hinter mir! In der Fahrschule gabs ja nur heiter Sonnenschein und bisher bin ich bei schlechtem Wetter nicht gefahren.
Aber ich musste eben noch mal zur Schule, was abgeben und da die lieben Herren Eltern ja das Auto entführt haben, blieb nur Motorrad.
Und kaum will ich los, regnet es in Strömen...Gut, dachte ich mir, dann klaust du eben unser anderes Auto mit dem du eigentlich nicht fahren sollst. Ist ja keiner da.
Kaum hab ich den Schlüssel geholt: Regen vorbei, Sonnenschein!
Okay...das wird schon die 25 Minuten, die ich ca. hin und zurück brauche, halten....
Angezogen, los...gerade auf der Autobahn: ACTION!
Hrmpf....Zettel abgeben und die ganze Rückfahrt das gleiche Spektakel.
Ich hab kaum noch was gesehen, auf der Autobahn schon gar nicht.
Panisch alle weißen Linien, Pfeile und anderen Schnick Schnack umfahren und tatsächlich heil, aber klitsch nass zu hause angekommen.
Brauch ich zu erwähnen, dass, kaum machte ich die Garage auf, der Regen aufhörte und die Sonne raus kam?

Fazit:
-Sooooo schlimm ist fahren im Regen gar nicht, man rutscht scheinbar doch nicht bei jedem kleinen Manöver weg.
-Meine Klamotten sind allesamt dicht (Jacke, Hose, Stiefel, Handschuhe und sogar der Helm, den ich verdächtigt hatte, eben das nicht zu sein.)
-Fazer sieht aus wie sau....dabei war sie doch frisch geputzt...

Egal, heute kamen eh die Felgenaufkleber an, mit denen sie bald verschönert wird. Und dafür muss ich sie ja eh noch mal komplett putzen.
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 16.05.2012, 11:59
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

Die Erfahrung muss wohl jeder selbst machen. Im Regen fahren ist gar nciht so schlimm. Gut, gibt schöneres aber im groben und ganzen ist auch das easy machbar
Ich weiß wie das ist. Mein alter Helm ist immer von innen und außen beschlagen. Blieb nur Visier ein stück aufmachen und hoffen das man bald zu Hause ist. Mit dem neuen passiert nix mehr und ich kann stundenlang durch den regen düsen

Und genauso sieht meine kleine auch aus
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 16.05.2012, 14:15
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Mich freut es....

...dass ich auf dem Weg zur Schule und zurück NICHT nass wurde
Dafür hatte ich in jeder Fahrstunde immer Regen... ist das ausgleichende Gerechtigkeit???
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 16.05.2012, 15:20
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

Das ich bei regen und hagel meine heutige prüfung bestanden hab!!!
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 16.05.2012, 15:27
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen

Edit:Was machst du eigentlich hier? Rauf aufs Moped und fahren fahren fahren

Und immer na handbreit Asphalt unterm Reifen

Geändert von sprotte (16.05.2012 um 15:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 16.05.2012, 15:45
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 16.05.2012, 15:49
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

Na das wetter lässt immernoch zu wünschen übrig. Grad regnet es mal nicht, aber ich glaub ich warte bis morgen.

Danke für die glückwünsche!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Na dann, stell ich mich ma vor ! Jason Das bin ich, das ist mein Motorrad 78 21.03.2013 12:09
ich stell mich vor xj 600fan2009 Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 26.07.2011 08:13
Was mich so bewegt Opa Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 16.03.2011 07:39
Ich stell mich mal vor GotMilk Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 07.07.2009 13:31
Melde mich ab.... GSX-Matze Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 22.05.2009 21:04