Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #271  
Alt 26.05.2012, 19:13
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Mich freut es....

Dass ich WD-40 endgültig für mich entdeckt habe!

Felgen glänzen, Metallteile glänzen und ein paar Schrauben haben auch zugegeben, dass sie gar nicht schwarz lackiert sondern nur dreckig und eigentlich silber sind.
Da geht gerade im Hinterrad Bereich ja jeder festgewachsene Dreck mit weg...die Felgen sehen aus wie neu!
Und einige Schrauben am Vorderrad sind passend zum Lack wieder blau statt schwarz! Dumdidum!

Tolles Zeug! Nicht umsonst wird mein Lieblings Dartspieler von WD-40 gesponsort.
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 26.05.2012, 19:51
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Mich freut es....

Und das funktioniert sogar als DEO-spray und Lufterfrischer
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 26.05.2012, 20:44
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Mich freut es....

... das ich meinen Nick wohl ändern muss
Hat am Mitwoch und auch gestern nicht ein einziges mal "geflasht"
Bin gestern sogar 2 mal am gleichen Blitzerwagen vorbei gefahren
und hab dem Kollegen nett zugewinkt
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 27.05.2012, 15:20
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Mich freut es....

Heute wieder schöne Tour hingelegt, diesmal zum Hennesee, Abschluß mit Kaffeetrinken an der Stottmert. Fast 200Km pure Freude bei Kaiserwetter.
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 27.05.2012, 16:55
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Mich freut es....

...heute das Wetter gehalten hat und ich wieder ein paar km sammeln konnte!
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 27.05.2012, 17:58
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Mich freut es....

Gestern den Aufbau zum Fischerreihafenrennen beobachtet und zwei Runden auf der "Renne" gefahren danach legger Eis gegessen.....und zwei Stunden am Strand der Weser gelegen........perfekter Tag....
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 28.05.2012, 10:09
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Mich freut es....

... dass heute schon wieder schönes Wetter ist!
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 30.05.2012, 14:40
Goldmarii
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

... das es morgen um 10 uhr endlich los geht in den Harz..

Alte Freunde treffen und neue kennen lernen..

Und danach , ab Sonntag, ab in den Schwarzwald mit Olaf und nochmehr Kurven fahren...

freu freu freu


gruß Marion
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 30.05.2012, 15:53
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

Dass ich alles dafür in einen Rucksack bekommen habe.
Ja, die Knipsen sind auch mit drin.
Tankrucksack dazu und fertig

Ich führe die Aneinanderreihung weiter...

freu freu freu xD
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 30.05.2012, 16:20
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

...dass ich den Schlumpf gleich abholen kann- er hat neue Söckchen bekommen
Mit Zitat antworten
  #281  
Alt 30.05.2012, 18:38
Benutzerbild von Meridian
Ganzjahresfahrer :)
 
Registriert seit: 10.03.2012
Ort: Wernigerode
Motorrad: Honda CB 500
Beiträge: 148
Standard AW: Mich freut es....

...dass mein Nachbar Handwerker ist
Da konnte ich mir gleich eine Splinte mopsen. Hab nämlich meinen Sicherungsstift für die hinteren Bremsbeläge "verlegt"
__________________
>> Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to
skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!" <<
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 30.05.2012, 19:36
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

Das es morgen endlich losgeht ....

hier mal die Anfahrt ausgearbeitet von Tatjana ..

Schloß Holte-Stukenbrock nach Dietrichstal 7 - Google Maps

da werden die Reifen schon rund...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 30.05.2012, 20:09
Benutzerbild von Bibi
Rennschnecke :)
 
Registriert seit: 16.04.2012
Ort: Warendorf
Motorrad: Suzuki Gladius 650 :)
Beiträge: 118
Standard AW: Mich freut es....

...dass ich heute zum ersten Mal mit meiner "Lady" an der Mühle war und mein eigenes Moped mit in der Reihe stand.
__________________
Motorrad fahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen!
Bibi
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 30.05.2012, 21:02
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Mich freut es....

Ja, dass ist echt ein tolles Gefühl, hatte ich dieses Jahr auch schon!
Mit Zitat antworten
  #285  
Alt 30.05.2012, 21:16
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

...dass ich den schlumpf wieder habe! Allerdings ging dann die Welt unter...naja, bin ja Regenerprobt und das mit den neuen Reifen war auch kein Problem
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Na dann, stell ich mich ma vor ! Jason Das bin ich, das ist mein Motorrad 78 21.03.2013 12:09
ich stell mich vor xj 600fan2009 Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 26.07.2011 08:13
Was mich so bewegt Opa Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 16.03.2011 07:39
Ich stell mich mal vor GotMilk Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 07.07.2009 13:31
Melde mich ab.... GSX-Matze Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 22.05.2009 21:04