Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #691  
Alt 26.02.2013, 22:55
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Mich freut es....

Fakt ist , es raschelt bei Dir im Karton und die Suse wird Dir soviel Spaß bringen, daß Du irgendwann aufstocken möchtest. Viel Erfolg dabei!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #692  
Alt 26.02.2013, 23:17
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Pummel Beitrag anzeigen
Erstmal danke euch allen. Ich freu mich ja wie ein Schulmädchen darüber.

Bilder mach ich natürlich wenn ich sie abhole, also wahrscheinlich diese oder nächste Woche. Eigentlich wollte ich ja erst was sagen, wenn sie schon fix und fertig hier ist, aber die Vorfreude war doch zu groß. Hätte sie ja am liebsten jetzt schon vor der Tür stehen, aber an ihr muss noch was gemacht werden, bevor ich sie anmelden und fahren kann, von daher dauert das natürlich auch noch (wird aber alles dokumentiert). Der ganze Schnee hier ist natürlich auch ein Argument, dass sie erstmal weiter in der Garage bleibt.

Ja richtig gelesen, hier hat es heute sogar noch geschneit, nur um mir auf die Nerven zu gehen
Auch von mir beste Glückwünsche! Ein geniales GEfühl, das du so schnell auch nimmer los wirst... dieses permanente GRinsen tut verdammt gut! Immer nur her mit den BIldern!

Edit: Und such dir ja ein schönes Kennzeichen aus!
Mit Zitat antworten
  #693  
Alt 26.02.2013, 23:40
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Mich freut es....

Danke auch euch beiden. Das Grinsen hatte ich schon drauf, als ich das erste Mal auf der draufsaß und sie angelassen hab. Und das obwohl ich ja eigentlich weniger ein Naked Fan bin und eigentlich zwei Zylinder mehr wollte...

Mein Wunschkennzeichen kann ich mir leider nicht reservieren, da muss ich auf meinen Charme und die gute Laune der Damen in der Zulassungsstelle bauen (will nach dem Ort zwei Buchstaben und eine Ziffer)
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #694  
Alt 26.02.2013, 23:43
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Mich freut es....

Naked ist traumhaft, glaubs mir! 4 Zylinder kannst du dir als Zukunftsziel festhalten, die machen einfach Spaß!

Hatte es auch nicht reserviert. BEvor ich zur ZUlassungsstelle bin, habe ich aber 30 Minuten an meinem Pc gesessen und alle interessanten Kombinationen überprüft. Mit meinen 3 Favs bin ich dann dort angekommen und wie erwartet wären alle noch zu haben gewesen
Mit Zitat antworten
  #695  
Alt 26.02.2013, 23:47
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Mich freut es....

Naja, in Augsburg kann man nichtmal die Kombinationen mit weniger als 3 Ziffern überprüfen, von daher seh ich das wirklich erst in der Zulassungsstelle.

Ich hoffe mal, dass das alles jetzt bald, schnell und einfach über die Bühne geht und der Schnee endlich schmilzt...Ich will FAHREN!
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #696  
Alt 27.02.2013, 19:53
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Mich freut es....

Gerade mal meinen blauen Panther gestreichelt und der hat mir ins Öhrchen geflüstert, ich bin startbereit und warte nur noch auf angenehmere Temperaturen!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #697  
Alt 27.02.2013, 21:09
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Mich freut es....

... Wetterbericht für Nagold für Sonntag 3.3.2013:
7°C Plus 9 Sonnenstunden. Regenrisiko 3% juch!
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #698  
Alt 27.02.2013, 21:29
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Mich freut es....

Wetterbericht für Regenscheid im Schauerland:
Freitag 1 Grad trocken voher Schneefall möglich (jeweils für 7:00Uhr) aber
Samstag -4 Grad trocken
Sonntag 0 Grad Schnee!

Also das ist noch nix!


Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #699  
Alt 27.02.2013, 21:46
Piaggio mit 125 ccm
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Bochum
Motorrad: Piaggio 125 ccm
Beiträge: 279
Standard AW: Mich freut es....

Naked ist traumhaft, glaubs mir! 4 Zylinder kannst du dir als Zukunftsziel festhalten, die machen einfach Spaß!

Hmmm...ich habe beides, naked und 4 Zylinder. Aber meine ist ja auch von früher...als alles anders war, nicht unbedingt besser.

Viel Spaß mit deinem Motorrad!!!


Martin
__________________
Immer mit der Ruhe und einem Tee...
Mit Zitat antworten
  #700  
Alt 28.02.2013, 08:03
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Gregory845 Beitrag anzeigen
Naked ist traumhaft, glaubs mir! 4 Zylinder kannst du dir als Zukunftsziel festhalten, die machen einfach Spaß!

Hmmm...ich habe beides, naked und 4 Zylinder. Aber meine ist ja auch von früher...als alles anders war, nicht unbedingt besser.

Viel Spaß mit deinem Motorrad!!!


Martin
Ich hab auch beides und bin vollkommen zufrieden
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #701  
Alt 01.03.2013, 08:54
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Mich freut es....

... dass meine neuen Stiefel gestern noch geliefert wurden, so dass ich sie am WE zur Probe auf meiner Bella testen kann (schalten, rangieren etc). Nur fahren geht natürlich aufgrund der völlig versalzenen Straßen noch nicht.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #702  
Alt 01.03.2013, 14:53
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Mich freut es....

...dass es, (zumindest bei uns) draußen schon wieder so nach Frühling riecht!
Heute ist es zwar wieder total trüb, aber gestern war richtig schönes Licht und tolle Luft... mein Gehirn assoziierte sofort Grillen und Motorradfahren.
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #703  
Alt 01.03.2013, 18:20
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Mich freut es....

So Batterie ist fast fertig und es kann morgen auf trockener Straße losgehen! Es wird Frühling, die Hornissen fliegen wieder!
Mit Zitat antworten
  #704  
Alt 02.03.2013, 22:56
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Lüchow
Motorrad: Honda CBR 600 f PC31
Beiträge: 246
Standard AW: Mich freut es....

das ich heute die erste runde fahren konnte
auf das es schnell wärmer wird
war doch noch nen bissl kühl bei 0 bis 4 grad
Mit Zitat antworten
  #705  
Alt 03.03.2013, 08:44
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Mich freut es....

...es heute schon wieder so ein Traumwetter ist!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Na dann, stell ich mich ma vor ! Jason Das bin ich, das ist mein Motorrad 78 21.03.2013 12:09
ich stell mich vor xj 600fan2009 Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 26.07.2011 08:13
Was mich so bewegt Opa Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 16.03.2011 07:39
Ich stell mich mal vor GotMilk Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 07.07.2009 13:31
Melde mich ab.... GSX-Matze Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 22.05.2009 21:04