Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #751  
Alt 30.03.2013, 17:16
Piaggio mit 125 ccm
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Bochum
Motorrad: Piaggio 125 ccm
Beiträge: 279
Standard AW: Mich freut es....

Mein Motorrad ist fertig, zumindest so weit, dass ich heute wieder eine Runde drehen konnte. Habe die Probefahrt aber wegen eines Schneetreibens abbrechen müssen.

Kleinigkeiten werden in den nächsten Tagen / Wochen noch gemacht.

Gaszug ist etwas kurz geraten, kein Spiel mehr...aber es funktioniert.

Martin
__________________
Immer mit der Ruhe und einem Tee...
Mit Zitat antworten
  #752  
Alt 01.04.2013, 19:11
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von beermi Beitrag anzeigen
...das es mit den Temperaturen ab Mitte April langsam aufwärts geht!!!

Yeeeaaaaaah es geht los!!!!!!

an ALLE
Jürgen
Ist schon losgegangen......mit einem Mopped ohne ABS,ASC und ESA II.
Mann, alles ohne elektronischen Schnickschnack, mußt du mal probieren Jürgen......war echt geil.......grins
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #753  
Alt 01.04.2013, 19:17
DezemberWald
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

Hallo,

ASC ESA II. ? Hilf mir mal bitte.Fährt das von allein oder wie ?

Ich selber finde so neumodernes auch bißchen fraglich , plädiere mehr für

robuste und einfache Technik.

Grüße an alle

Fritz.
Mit Zitat antworten
  #754  
Alt 01.04.2013, 20:51
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Mich freut es....

Wer braucht den soetwas? Ich möchte Moppedfahren und meine Zeit nicht mit Knöpfedrücken verplempern.
grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #755  
Alt 02.04.2013, 10:20
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von beermi Beitrag anzeigen
Na ja Frank, Knöpfe drücken brauchste bei BMW nicht, geht alles wie du befiehlst!!! Ist eben kein Japaner

Ich schaffe es noch Euch zu überzeugen!!!!!!?


Jürgen

Ich benötige so ein Schnickschnack nicht, Moppefahren>pur ist angesagt und nicht Moppedfahren>light mit dem ganzen Kram! Und pur ist nunmal Japaner!.
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #756  
Alt 02.04.2013, 15:29
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von beermi Beitrag anzeigen
...das es mit den Temperaturen ab Mitte April langsam aufwärts geht!!!

Yeeeaaaaaah es geht los!!!!!!

an ALLE
Jürgen
Dann könnte es ja am 14.04. tatsächlich was werden mit unserer Eröffnungstour!! >ganzzuversichtlichinrichtung14.schau<
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #757  
Alt 02.04.2013, 18:18
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
Ich benötige so ein Schnickschnack nicht, Moppefahren>pur ist angesagt und nicht Moppedfahren>light mit dem ganzen Kram! Und pur ist nunmal Japaner!.
Grüßle
Frank
@ Frank.....die Klötenponyfahrer werden wir nicht mehr belehren können,
als ich letzens mal beim freudlichen BMW-Händler war......naja zum Fremdfabrikateschau kam ich mit einem Rocksterfahrer ins Gespräch....der hielt mir die Rechnung für Bremsflüssigkeitswechsel unter die Nase.......ich mußten voll loslachen.......über 200€.......von wegens Vollintergral usw.
Mache ich selber dauert 20 Minuten und kostet mich 5,95€.....
naja aber zurück zum .......Hauptthema: Mich freut es.......das es bei uns 6-8°C sind und die Sonne lacht
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #758  
Alt 02.04.2013, 19:23
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Mich freut es....

@ Jens ....Klötenponyfahrer Super!


Die vier Grad heute Nachmittag haben mich auch gefreut, heute Morgen waren es allerdings MINUS 5,2. Ich glaube wenn ich mein Abflämmgerät nicht bald einsetze, krieg ich den weißen Mist vor meiner Moppedhütte dieses Jahr nicht mehr weg. Die Sonne schafft noch nix fort.
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #759  
Alt 05.04.2013, 07:50
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Mich freut es....

Wenn der Wetterbericht für nächste Woche tatsächlich stimmt, dann wird es endlich kräftig regnen.... und dann geht's bald wieder rauf auf die Bella Donna
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #760  
Alt 05.04.2013, 13:32
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Mich freut es....

Das mein Motorrad-Schein heute 1 Jahr alt wird!

Und mein Auto-Schein in 2 Wochen 2 Jahre alt wird und somit die Probezeit endlich vorbei ist!
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #761  
Alt 05.04.2013, 22:46
Piaggio mit 125 ccm
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Bochum
Motorrad: Piaggio 125 ccm
Beiträge: 279
Standard AW: Mich freut es....

..mal eine BMW F 800 zu fahren. Geile Karre!! Musste wegen eines Ausfalls meiner Kawa das Fahrsicherheitstraining mit der BMW weiter fahren.
Die ist schon klasse, auch wenn alles etwas zu leicht geht. Und für die Dummis ist eine Ganganzeige dran, nicht nur Leerlauf, nein, jeder Gang wird digital schön groß angezeigt, wer es braucht...

Martin
__________________
Immer mit der Ruhe und einem Tee...
Mit Zitat antworten
  #762  
Alt 06.04.2013, 13:21
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
Das mein Motorrad-Schein heute 1 Jahr alt wird!

Und mein Auto-Schein in 2 Wochen 2 Jahre alt wird und somit die Probezeit endlich vorbei ist!
Und das alles ohne Um-und Unfall?
Mit Zitat antworten
  #763  
Alt 06.04.2013, 16:15
Benutzerbild von Dreggor
Blechbüchse roll
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Brääädich, da wo der Apfel herkommt
Motorrad: Suzuki GSX 750 F (GR78A)
Beiträge: 534
Standard AW: Mich freut es....

..., das ich heute endlich mal ne Runde fahren konnte ohne zu frieren...
__________________
Jage nur was du auch TÖTEN kannst!!!
Mit Zitat antworten
  #764  
Alt 08.04.2013, 11:15
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Und das alles ohne Um-und Unfall?
Ja! Zumindest Motorrad. Hat von mir keine neue Schramme dazu bekommen.

Auto habe ich (peinlicherweise vor der Fahrschule nach der Motorrad-Theorie ) beim Ausparken mal an den Hintermann gesetzt. Aber war kein großes Ding (kaum ein Kratzer).
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #765  
Alt 08.04.2013, 21:38
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Mich freut es....

Heute wieder ne Runde gegondelt, 1A!

Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Na dann, stell ich mich ma vor ! Jason Das bin ich, das ist mein Motorrad 78 21.03.2013 12:09
ich stell mich vor xj 600fan2009 Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 26.07.2011 08:13
Was mich so bewegt Opa Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 16.03.2011 07:39
Ich stell mich mal vor GotMilk Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 07.07.2009 13:31
Melde mich ab.... GSX-Matze Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 22.05.2009 21:04