Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #781  
Alt 11.04.2013, 21:26
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
Mein Fußball♡ schlägt für die Fischköppe.
Wer solln dat denn sein?
Mit Zitat antworten
  #782  
Alt 11.04.2013, 23:43
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
Seraph2K, gehst du auch ins Stadion, wenn die Möglichkeit besteht?
Klar, aber dazu bräuchte ich mal wieder richtig viel Freizeit
Mit Zitat antworten
  #783  
Alt 12.04.2013, 08:00
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Wer solln dat denn sein?
Wat is grün und stinkt nach Fisch??! Werder Bremen Die Fischköppe halt...

Ich hab ein paar Landerspiele in Hannover gesehen. Damals auch zur WM. War toll. Aber die Stimmung bei ner Vereinsmannschaft ist sicher noch besser. Eben einzigartig.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

Geändert von Claire (12.04.2013 um 08:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #784  
Alt 13.04.2013, 18:46
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Mich freut es....

Der Winterdreck ist weg! Mal eben über die freie Bahn gebraten, das Rohr müßte jetzt frei sein, 245 auf der Eieruhr sollten reichen!
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #785  
Alt 13.04.2013, 19:13
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
Der Winterdreck ist weg! Mal eben über die freie Bahn gebraten, das Rohr müßte jetzt frei sein, 245 auf der Eieruhr sollten reichen!
Falscher Threat
Oder keine Lust Kilometer zu rechnen?
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #786  
Alt 13.04.2013, 19:19
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
Falscher Threat
Oder keine Lust Kilometer zu rechnen?
Kann es sein das Frank die gefahrene Geschwindigkeit meint??


Jürgen
Mit Zitat antworten
  #787  
Alt 13.04.2013, 21:25
Benutzerbild von AlexRG
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Uslar
Beiträge: 495
Standard AW: Mich freut es....

huhu
Ich freue mich
Das der Opa Telepatie hat
Danke Opa Jürgen
Mit Zitat antworten
  #788  
Alt 07.05.2013, 20:33
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Mich freut es....

...dass meine kleine morgen den Segen des TÜV bekommen sollte und ich damit endlich ein wenig durch die Gegend gurken kann^^ (wie viel muss ich jetzt schon aufholen Noky?)
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #789  
Alt 09.05.2013, 00:00
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Mich freut es....

Maschine abgeholt, alles lief super, die ersten Kilometer gefahren und alles rockt!
Das freut mich^^
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #790  
Alt 09.05.2013, 10:51
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Mich freut es....

Freut mich für dich! Dann hab mal viel Spaß auf den nächsten, hoffentlich zahlreichen Kilometern!

Heute ist zumindest bei uns kein Wetter zum Fahren aber vielleicht sieht es bei dir ja besser aus.
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #791  
Alt 09.05.2013, 13:29
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Pummel Beitrag anzeigen
...dass meine kleine morgen den Segen des TÜV bekommen sollte und ich damit endlich ein wenig durch die Gegend gurken kann^^ (wie viel muss ich jetzt schon aufholen Noky?)
Nach den geposteten 120km, nur noch ca.680! Aber ich denke die Harztour nächste Woche, bringt mir noch mal einen größeren Vorsprung!
VlG Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #792  
Alt 10.05.2013, 14:38
Sozius
 
Registriert seit: 13.04.2013
Ort: Berlin
Motorrad: Noch keins =(
Beiträge: 14
Standard AW: Mich freut es....

...dass die Prüfungen vorbei sind.

Freiheit =D
Mit Zitat antworten
  #793  
Alt 10.05.2013, 16:44
Benutzerbild von Teufelchen88
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Hannover
Motorrad: Suzuki GS500
Beiträge: 142
Standard AW: Mich freut es....

... Das meine Mutter heute nach ihrem Schlaganfall wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde :-)
__________________
SUZUKI GS 500 E
Bj 99

Tank und Verkleidungsteile matt schwarz lackiert, Rahmen glänzend schwarz lackiert, LED Rücklicht schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fusssrasten schwarz, Polisport Halo LED Lampenmaske, IXIL Competition Range ESD, weiss reflektierende Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems- und Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn
Mit Zitat antworten
  #794  
Alt 10.05.2013, 17:55
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Teufelchen88 Beitrag anzeigen
... Das meine Mutter heute nach ihrem Schlaganfall wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde :-)
Das ist wirklich ein Grund zur Freude, hatte vor Jahren das selbe ....
hoffe es ist nichts zurückgeblieben ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #795  
Alt 10.05.2013, 21:09
Benutzerbild von Teufelchen88
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Hannover
Motorrad: Suzuki GS500
Beiträge: 142
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Das ist wirklich ein Grund zur Freude, hatte vor Jahren das selbe ....
hoffe es ist nichts zurückgeblieben ....

Gruß Jürgen
Nein nix. Sie hat's ja nicht mal gemerkt bzw keiner hat es geglaubt. Meine Schwester hatte den Verdacht wegen ihren Symptomen und hat sie ins Krankenhaus gebracht wo sie dann auch blieb.
(Ihr Arm war taub und zuckte ud ihr halber Mund war taub konnte aber sprechen und alles weiter machen nachdem die Symptome weg waren. Hat ca ne halbe Std angehalten)
__________________
SUZUKI GS 500 E
Bj 99

Tank und Verkleidungsteile matt schwarz lackiert, Rahmen glänzend schwarz lackiert, LED Rücklicht schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fusssrasten schwarz, Polisport Halo LED Lampenmaske, IXIL Competition Range ESD, weiss reflektierende Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems- und Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Na dann, stell ich mich ma vor ! Jason Das bin ich, das ist mein Motorrad 78 21.03.2013 12:09
ich stell mich vor xj 600fan2009 Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 26.07.2011 08:13
Was mich so bewegt Opa Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 16.03.2011 07:39
Ich stell mich mal vor GotMilk Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 07.07.2009 13:31
Melde mich ab.... GSX-Matze Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 22.05.2009 21:04