Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #796  
Alt 11.05.2013, 07:32
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Mich freut es....

Sehr schön, dass es ihr jetzt besser geht. Alles Gute ihr.
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #797  
Alt 11.05.2013, 17:17
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Teufelchen88 Beitrag anzeigen
...Sie hat's ja nicht mal gemerkt..
ich glaube das fällt unter die Rubrik stiller Schlaganfall. Habe gerade heute einen Bericht im Fernseher gesehen, dass es jetzt ein kleines Gerät gibt (z.Z. erst bei 4 Leuten eingesetzt)welches unterhalb des linken Schlüsselbeines eingepflanzt wird und diese tückischen stillen Schlaganfälle signalisiert oder hilft diese zu verhindern. Ich habe leider nicht richtig zugehört, da ich es nur nebenbei verfolgt habe. Vielleicht mal genauer nachforsten.
Trotzdem alles Gute für die Mutter.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #798  
Alt 13.05.2013, 09:35
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Mich freut es....

...dass ich und mein Freund vermutlich von Freitag bis Sonntag nach Düsseldorf zu den European Darts Open 2013 fahren.
Wo ist denn noch gleich mein Schottlandtrikot....
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #799  
Alt 13.05.2013, 11:11
Piaggio mit 125 ccm
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Bochum
Motorrad: Piaggio 125 ccm
Beiträge: 279
Standard AW: Mich freut es....

Mich freut, dass meine Kawasaki schnurrt wie eine Katze, sie im Moment keine Mucken macht und nur Fahrfreude verbreitet.
Leider ist das Wetter zu Zeit schlecht, es regnet, laut Wetterbericht soll das auch noch erstmal so bleiben. Egal, sie schnurrt und fährt auch im Regen übrigens.

Greg
__________________
Immer mit der Ruhe und einem Tee...
Mit Zitat antworten
  #800  
Alt 14.05.2013, 17:29
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Mich freut es....

Mich freut es, euch heute dieses Bild zeigen zu können
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_0168.jpg (608,9 KB, 15x aufgerufen)
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #801  
Alt 14.05.2013, 17:38
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

Das freut mich auch ..... war ja auch ne lange Odyssee ....
Was war denn an der Hinterrad-Bremse, hattest du da auch geschraubt ...
das sie erneuert werden musste ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #802  
Alt 14.05.2013, 18:02
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Mich freut es....

Hinterradbremse war an der Dose und die steht seit heut bei ner anderen Werkstatt
Die machen das für die hälfte
Ich hoff das die morgen schnell fertig werden
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #803  
Alt 18.05.2013, 18:01
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.05.2013
Ort: Aachen
Motorrad: Suzuki V-Strom 650
Beiträge: 92
Standard AW: Mich freut es....

Mich freut es, dass sich das Wetter doch noch so entwickelt hat, dass ich heute die erste Tour (knapp 70km) mit meinem eigenen Motorrad fahren konnte!! :-)
__________________
"It's all about motorbikes. It always has been, it always will be." - Ewan McGregor
Mit Zitat antworten
  #804  
Alt 20.05.2013, 10:06
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Mich freut es....

....dass mein Freund und ich drei tolle Tage bei den Euro Darts Open in Düsseldorf hatten! Anstrengend aber großartig!

Highlight: Mervyn King schlägt Phil Taylor in Runde 2!!! Bow down to the king!
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #805  
Alt 20.05.2013, 10:44
Piaggio mit 125 ccm
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Bochum
Motorrad: Piaggio 125 ccm
Beiträge: 279
Standard AW: Mich freut es....

... dass das Wetter gestern genial war. Kawasaki Treffen in Oer - Erkenschwick, andere Kollegen getroffen, die auch eine Z 550 fahren, allerdings mit Kette.
...Wir gestern mit ca. 60 (!!!) Mopeds eine Ausfahrt gemacht haben, durch die Haard und das Münsterland, die Motorradstaffel der Johanniter fuhr mit, und sperrte immer wieder mit Blaulicht die Kreuzungen für uns. 60 Mopeds, das ist eine lange Schlange. Meine Kawasaki hielt wunderbar durch und lief und lief.
Mir kam es vor, als ob sie es verstanden hat, als ob sich das Moped richtig freute. Die Livemucke war auch klasse!!! Ich kann dieses Treffen nur jedem empfehlen. Werde wohl nächstes Jahr wieder hinfahren, ist ja auch nicht weit weg von Bochum.

Martin
__________________
Immer mit der Ruhe und einem Tee...
Mit Zitat antworten
  #806  
Alt 21.05.2013, 15:26
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Mich freut es....

...dass ich mir gerade ein richtig tolles Tankpad für meine Bella bestellt habe. Hoffentlich kommt es noch vor Freitag, damit ich es noch am We aufbringen u dieses doofe Carbonteilchen (klebt nicht) loswerden kann.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #807  
Alt 21.05.2013, 20:40
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Mich freut es....

...dass ich mit der Forumtour die 10.000 km vollgemacht habe!
Da kann ich schon mal anfangen für die 12.000er Inspektion zu sparen! Die erwartet mich garantiert noch dieses Jahr!
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #808  
Alt 21.05.2013, 21:11
Benutzerbild von Hebo92
Fahranfänger
 
Registriert seit: 30.11.2011
Ort: Bremen
Beiträge: 84
Standard AW: Mich freut es....

..., dass ich noch keine Punkte kassiert habe :P
Mit Zitat antworten
  #809  
Alt 22.05.2013, 01:01
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Hebo92 Beitrag anzeigen
..., dass ich noch keine Punkte kassiert habe :P
Sehr gut,weiterhin gut aufpassen und nicht erwischen lassen.
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #810  
Alt 22.05.2013, 18:04
Benutzerbild von Hebo92
Fahranfänger
 
Registriert seit: 30.11.2011
Ort: Bremen
Beiträge: 84
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Sehr gut,weiterhin gut aufpassen und nicht erwischen lassen.
Natürlich vielen dank ^^
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Na dann, stell ich mich ma vor ! Jason Das bin ich, das ist mein Motorrad 78 21.03.2013 12:09
ich stell mich vor xj 600fan2009 Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 26.07.2011 08:13
Was mich so bewegt Opa Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 16.03.2011 07:39
Ich stell mich mal vor GotMilk Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 07.07.2009 13:31
Melde mich ab.... GSX-Matze Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 22.05.2009 21:04