Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Motocross Maschinen (https://www.forum-motorrad.net/fun/850-motocross-maschinen.html)

Hummel 22.09.2009 10:13

AW: Motocross Maschinen
 
*gröhl*
Nein, wie geil - Zenge aufm Arm von Claire... meinst, Du kannst ihn händeln??? *schenkelklopf*

Claire 22.09.2009 10:19

AW: Motocross Maschinen
 
Nun ja, das wäre ein echtes Riesenbaby, aber mit dem komme ich noch allemal klar! *gutschigutschi* Nen Schnuller leih ich mir von ner Bekannten. Der Lütsche is grad mal 8 Wochen alt!:D

Hummel 22.09.2009 10:24

AW: Motocross Maschinen
 
Du bist einfach zu geil!!!!
So mit Pampers an und Mützchen auf - im sexy Strampler - mit Rassel in der Hand und Daumen im Mund - oder eben Nuckel... :D:D:D:D
Ganz süß - wirklich - süß!!!


...ohje, jetzt muss ich aufhören, sonst fall ich noch vom Stuhl hier und krieg Ärger mit em Cheffe...

Claire 22.09.2009 10:39

AW: Motocross Maschinen
 
Und wenn der Bengel mir zu schwer wird, schieb ich ihn im Kinderwagen durchs Dorf! Hoffentlich vergesse ich dabei keine frischen Windeln und die Nuckelflasche. Nicht, dass er mir noch das Weinen anfängt, weil ihm irgendwas nicht passt!

Hummel, ich laufe gerade erst warm! ;) Danke für das Kompliment, geb ich gern zurück! :D:D:D:D

Hummel 22.09.2009 10:42

AW: Motocross Maschinen
 
*lach*

Und dann kommen die ganzen Omis und guggen in den Wagen rein und sind so verzückt von dem kleinen Bub... ich hör sie schon: ohhhh ist der süß - jo mei hat der schon Bartwuchs? *gutschi*gutschi*gutschi*

*hihihi*

Und wenn er schreit, dann einfach den Nuckel in den Mund packen und mit nem Gummiband am Hinterkopf befestigen ;)

Claire 22.09.2009 10:45

AW: Motocross Maschinen
 
Mhm, Riesenbabys haben Bartwuchs und sind 2m groß, wenn sie auf die Welt kommen! *lach* Die Idee mit dem Gummyband find ich saugeil! So mach ich das. Willst du Patentante sein?

Hummel 22.09.2009 10:47

AW: Motocross Maschinen
 
Ich weis net - obwohl - bei so nem proper Bürschchen kann ich fast net NEIN sagen :D
Ja, warum net - wenns brüllt, dann gibts den Nuckel rein oder nen Keks - dann ist Ruhe ;)

Claire 22.09.2009 11:22

AW: Motocross Maschinen
 
Jo, und ein Stoffmotorrad! Da kann er schonmal träumen... Wenn er groß ist, darf er auch mal fahren...! :D

GSXR-GIRL 22.09.2009 14:16

AW: Motocross Maschinen
 
Mädels ihr seid zu geil :D *michwegschmeiß*
Allein die Vorstellung schon .... *bauchwehhab*

Ach ich hab da was gelesen *drüberlachenmusste* Das ich ein Engel wäre! Ich kann nur soviel dazu sagen: " Stille Wasser sind tief und ich bin sehr still!"
*ganzbösesmädchenbin* :teufel:
Wir umkreisen denn geilen Biker mit seinem geilen Bike *lachenmuss*
Ich würde aufpassen, dass du nicht auf deiner Sabberspur ausruscht wenn du meinem absolut oberaffengeilen Bike hinterhersabberst.
Du musst Millionen in deins stecken, dass es nur mal einen Hauch an meinen geilen Bock ran kommt *jetztwarichaberböse* :cool:
Wenn du lieb bist, dann darfst es auch mal streicheln...*binichwiedernett*
Aber ich bin ja auch ein ENGEL :engel:

zengeuner 22.09.2009 18:04

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 9750)
Guck dir doch sein Profilbild an, das spricht doch Bände...! :D

Also da bleibt mir sogar die Spucke im Halse stecken.....
Was soll des wieder heißen????

Ach Hummel ich bin zwar Lebensmüde wenn ich gute Musik beim fahren höre, aber mal ganz ehrlich, wenn ich dich mit nem Sturm vergleiche, bist du eher en laues Lüftchen. Sosehr hab ich Angst vor dir.

Zu euren Phantasien über mich als Riesenbaby, hab ich da ne sehr gute Adresse für euch.
Asklepios Fachklinikum Stadtroda Psychiatrische Institutsambulanz für Erwachsene...
:teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

Also echt, als ob ich en Schnuller bräuchte... Und auf den Windelfetisch steh ich absolut net...:rolleyes:

@GSXR-Girl:
Millionen? Dann dät ihc mir en richtig geiles Bike holen, bei dem deine aussieht wie en Stangenbike.
Wartet erst mal ab, bis ich fertig bin mit. Dann werdet ihr euren Worten lügen strafen. Dann is des geil. Und nein ich werd nicht nur die Teenagermädchen, sondern alle bis einschliesslich 40 grenzenlos zum sabbern bringen.
Vielleicht mach ich demnächst mal en anderes Profilbild ohne Textiljacke dafür mir Lederkombi. Aber net dass ihr gleich daraufhin den Bildschirm ansabbert....


Wat dein Bike streicheln wollen? Nur um es zu trösten, dass es net mit mir fahren darf.:D

Hummel 22.09.2009 18:29

AW: Motocross Maschinen
 
...Einbildung ist ja auch ne Bildung gell?

Hab vorhin eine Touren-Maschine überholt... dachte zuerst, des wärst Du, aber dann fiel mir ein - kann ja gar net sein, der hat ja noch gar kein Bike... *hähähä*gehässigbin*

zengeuner 22.09.2009 19:04

AW: Motocross Maschinen
 
Wat?
Is klar ne?

Der hat sich bestimmt gedacht ich lass se jetzt überholen, net dass se es Gas mit der Bremse verwechselt un mich vom BIke holt.

*mitfingerntipp* 21,22,23,24.....


Also mittlerweile sind schon Stimme 7 und 8 in die monotonen Sprechchöre von Nummer 9 eingefalllen.

Claire 23.09.2009 07:02

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 9803)
Also da bleibt mir sogar die Spucke im Halse stecken.....
Was soll des wieder heißen????

Ach Hummel ich bin zwar Lebensmüde wenn ich gute Musik beim fahren höre, aber mal ganz ehrlich, wenn ich dich mit nem Sturm vergleiche, bist du eher en laues Lüftchen. Sosehr hab ich Angst vor dir.

Zu euren Phantasien über mich als Riesenbaby, hab ich da ne sehr gute Adresse für euch.
Asklepios Fachklinikum Stadtroda Psychiatrische Institutsambulanz für Erwachsene...
:teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

Also echt, als ob ich en Schnuller bräuchte... Und auf den Windelfetisch steh ich absolut net...:rolleyes:


Verschluck dich aber nicht! ;) In genau der Klinik war ich schon - woher wusstest du das nur?! :eek: ...
Die konnten mir aber auch nicht helfen! Darum bin ich ja jetzt hier; als letzter Ausweg sozusagen!:teufel::gruss:

GSXR-GIRL 23.09.2009 09:47

AW: Motocross Maschinen
 
OHJE ich glaub wir haben den Zengeuner böse gemacht! Wir sind ja solche bösen bösen Mädels *stellmichindieecke* und *schämmichganzdoll*
Mensch Claire jetzt weiß ich warum du mir so bekannt vor kommst. Ich hab dich in der Klinik gesehn aber die hatten für mich keinen Platz mehr frei und dann haben sie mir als Tipp dieses Forum gegeben ;););)

Claire 23.09.2009 10:16

AW: Motocross Maschinen
 
Ach nee, GSXR-Girl, du warst das, die so bitterlich geweint hat?! So sieht man sich wieder...! Glaube mir, du hast nix verpasst da in der Klinik! Für weibliche Biker haben die irgendwie kein Händchen. Die konnten mir das Sprechen mit ERNA einfach nicht austreiben:eek:

Wie bösegemacht? Muss ich mich jetzt auch schämen? *rotwerd*

GSXR-GIRL 23.09.2009 15:55

AW: Motocross Maschinen
 
Nein du musst dich nicht schämen! Der Zengeuner weiß doch das wir nur Spaß machen und ganz liebe, hübsche Engel sind :D

Ja das war ich die so bitterlich geweint hat und jetzt versuche ich hier mein Glück aber aber ich rede immer noch mit meinem Bike und vorallem bekomme ich diese Gixxersucht nicht in den Griff! Ich krieg da immer so einen Zwang und dann muss ich meine Gixxe streicheln und wenns ganz schlimm wird dann sogar darauf fahren :eek: *ohichglaubderzwangkommt*

Schaaf 23.09.2009 15:57

AW: Motocross Maschinen
 
ganz liebe, hübsche Engel...reusper tot

Claire 23.09.2009 17:02

AW: Motocross Maschinen
 
Ach ja, wir sind Engel. Ob er das noch glaubt? Wie schnell kann aus einem Engel ein Bengel werden...:teufel::gruss:

Ja, diese Sucht... Ich kenne das! Manchmal liege ich im Bett und kann nicht schlafen aus Angst, dass jemand meine ERNA anpacken könnte. (Sie steht draußen hinterm Haus, zwar abgedeckt, aber Idioten gibts genug):eek: Und wenn sie morgens noch genauso da steht wie ich ihr abends Gute Nacht gesagt habe, bin ich froh! Ach, bin richtig verliebt in mein Moped!

Der Doktor in der Klinik hat mich als hochgradig verbiked und plemplem eingestuft!

zengeuner 23.09.2009 18:40

AW: Motocross Maschinen
 
Ja. Also mir konnten se nimmer helfen. Haben mich analysiert un dann hab ich nie wieder was von denen gehört...:teufel:

Ja ich war mal in so ner Klinik, aber nur zu Besucht net eingewiesen worden.

Ach nö, bin net böse, ich find des lustig...

Ja, euch beiden hab ich gehört. Habt ihr net so getan als würdet ihr Motorradfahren.?

Claire 23.09.2009 18:59

AW: Motocross Maschinen
 
Wir????? Nein, wie kommst du denn darauf?? *wummmmwummmmwummmm*:D

zengeuner 23.09.2009 19:02

AW: Motocross Maschinen
 
Ich war der böse Wärter, der die Elektroschocks verteilte..:gruss::teufel::blitz::blitz: *bitzzzzzzzz*

Claire 23.09.2009 19:13

AW: Motocross Maschinen
 
Ach du warst der bösartig grinsende und ständig sabbernde Zwei-Meter-Hühne, der ständig über meine Mopedphantasien gelacht hat?????????:eek::eek::eek: *geschocktbin* Und dann auch immer gesungen hat: Fahrn, fahrn, fahrn auf der Autobahn?

Hummel 23.09.2009 19:28

AW: Motocross Maschinen
 
Ohje - jetzt kann ich heute Nacht sicher nimmer schlafen, weil ich ständig ausschau halten muss nach irgendwelchen komischen Gestalten... ?!

Claire 23.09.2009 20:08

AW: Motocross Maschinen
 
Er hat mich wieder an diese albtraumhaften Zustände erinnert! :eek: Und in ner Stunde will ich ins Bett. Werde erstmal hinter jeder Ecke gucken...:brille:

zengeuner 23.09.2009 21:08

AW: Motocross Maschinen
 
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=7878

JAaaaaaaaaa. Ich war es, ich un nur ICH ALLEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fürchtet mich un meinen Zorn.:gruss::teufel::blitz:

Hummel 24.09.2009 06:09

AW: Motocross Maschinen
 
Warum? Am Morgen hab ich keine Angst - nur nachts, wenn ich im Bettchen hock und es überall knistert und knuspert... *zitter*bibber* :confused::confused::confused:

Aber am Morgen kannst mir damit keinen Schrecken einjagen - also komm nur her, wenn Du Dich traust ;)

Claire 24.09.2009 06:50

AW: Motocross Maschinen
 
Sowie es hell wird, sind die Schrecken der Nacht und der Vergangenheit verschwunden... Somit auch die, an den bösartigen Wärter. Wie war noch gleich der Arme?? Bigfoot oder so ähnlich:eek:

GSXR-GIRL 24.09.2009 14:00

AW: Motocross Maschinen
 
Ohhhhhhh mein Gott! Das warst du mit den Elektroschlägen!
*schnellwegrennundversteck*
Bei uns ist mal mitten in der Nacht die Garage aufgegangen, weil sie nicht richtig zu war und ich hab das gehört, weil unser Schlafzimmer direkt über der Garage ist! Ich dachte jemand klaut mein/unsere Bikes. Ich bin wie eine Furie aus dem Bett und runter gerannt. Man hatte ich einen Schock und mein Mann auch, weil ich so aufgesprungen bin *derarme*

Und gestern Abend da hab ich furchtbar schreien müssen :eek:
Ich sitz auf der Couch esse ne Pizza und da schau ich auf meine Füsse und was hockt da neben meinem Fuss? Eine fette dicke schwarze SPINNE *schrei* und ganz schnell auf Couch spring *schüttel* und dann krabbelt die los und ich ganz schnell von Couch ins Schlafzimmer renn! Ich HASSE diese Viecher *pfuibähekeligschüttel*

Claire 24.09.2009 14:15

AW: Motocross Maschinen
 
Da fühl ich mit dir!!!! Ich hab Angst vor Heuschrecken. Fahre letzte Woche auf die Bundesstraße, gebe Gas, wat kommt da zwischen Tacho und Lenker aus der Lücke hochgekrabbelt - grün und einfach nur BÄH??? :eek:
Selbstbeherrschung sag ich nur. Wie gut, dass ich Handschuhe anhatte.... Jetzt weiß ich wozu die gut sind. Nix mit Sicherheit - zur Heuschreckenabwehr!

Hummel 24.09.2009 14:17

AW: Motocross Maschinen
 
*lach*
Du läufst demnach daheim auch nur so rum??? Man weis ja nie, wann was geflogen kommt :brille:

Also ich find des Leder auch toll - zumal man da vor solchen Krabbeltierchen nicht ganz so dolle Angst haben muss... Denn man ist ja eingepackt und die kommen so schnell nirgends rein ;)

Claire 24.09.2009 14:21

AW: Motocross Maschinen
 
Zu Hause achte ich peinlich genau darauf, was für Tiere mir in die Bude kommen. So was großes Grünes wird sofort eliminiert......... Zwar nicht von mir, aber der passende Männe kommt schon irgendwann nach Hause. Und wenn ich den Raum dann den ganzen Tag nicht betrete.;)

Ich find Leder auch total toll, aber dafür braucht man etwas mehr Geld... Auch im Louis Rabattshop. :eek:

Hummel 24.09.2009 14:25

AW: Motocross Maschinen
 
Mhhh, ich habe auch ne Goretex-Jacke und hatte Mamas Hose mal dazu ausgeliehen... rutsche damit aufm Mopped rum und fühle mich total unsicher... habe mir dann wieder Leder gekauft. Hab zwar die Goretex Jacke noch daheim, aber nie an.

Mit em Leder ist der Po fest aufm Sitz und rutscht nur, wenn ich es will. Ich fühl mich sicher und wohl - so muss es sein!

Also mein Lederkombi war arg günstig... die Deppen haben nämlich nur die Jacke durch den Scanner gezogen und die Hose vergessen - und das obwohl ich 3 x nachgefragt hab, ob er alles gescannt hat... bin dann raus und hab draussen aufn Zettel geschaut... da ists mir dann aufgefallen - aber ich hab ja 3 x gefragt - und wenn der Typ einfach zu doof ist?!
(Hatte noch mehr gekauft und nen Gutschein, deshalb ist mir nicht gleich aufgefallen...)

Claire 24.09.2009 14:35

AW: Motocross Maschinen
 
Na, das ist ja super praktisch! Solche Volldödel, die man noch extra fragt und drauf hinweist, haben selbst Schuld, wenn am Ende die Kasse nicht stimmt! :D:rolleyes:
Leder hatte ich noch nie an. Aber ich rutsche auch nicht mit meiner GoreTex-Hose. Die hat am Hintern noch so ne Gummifläche. Weiß nicht, ob es daran liegt.

Hummel 24.09.2009 14:37

AW: Motocross Maschinen
 
Mamas Hose hat am Hintern Leder gehabt - bin trotzdem gerutscht...

Mhhh, wir könnten die selbe Größe haben... kannst ja - wenn de bis dahin noch kein Leder hast und möchtest - mal für ne kurze Strecke meinen Kombi anziehen... Ist wirklich total nicht zu vergleichen!

Schaaf 24.09.2009 15:18

AW: Motocross Maschinen
 
Gibts auch eine Fahhradkliniken und nicht nur Motorradkliniken? ;)

Hummel 24.09.2009 19:49

AW: Motocross Maschinen
 
...ich hoffe es für Dich :D:D:D

Aber frag doch mal Zengeuner - der scheint sich auszukennen?!

Schaaf 24.09.2009 20:05

AW: Motocross Maschinen
 
Der kennt sich doch nur mit primitiven Sachen aus

Hummel 24.09.2009 20:13

AW: Motocross Maschinen
 
...des hast jetzt aber DU gesagt, gell??? :eek:

Schaaf 24.09.2009 20:31

AW: Motocross Maschinen
 
ICH hab das gesagt. FLORIAN da hastes!

Hummel 24.09.2009 20:44

AW: Motocross Maschinen
 
*duckundwech*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0