Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Motocross Maschinen (https://www.forum-motorrad.net/fun/850-motocross-maschinen.html)

Idefix 21.09.2009 08:33

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 9467)
Also ich finde lieber Mannsweib als ein Mann, der sich wie ne Frau verhält. WEICHEI nenn ich so was! :D

Oder Frauenversteher!;)

Ich finde die Bilder von Hummel ganz nett.;)

Hummel 21.09.2009 08:40

AW: Motocross Maschinen
 
...glaube eher "Möchtegern-Frauenversteher"... :teufel::teufel::teufel::teufel:


...danke für die Blumen Idefix :D:D:D

Claire 21.09.2009 09:12

AW: Motocross Maschinen
 
Frauenversteher sind ja nicht von Grundauf Weicheier. Und die wahren Frauenversteher sind sowieso schwul! :D Das sind nämlich die besseren Freunde einer Frau! ;)

Hummel 21.09.2009 09:17

AW: Motocross Maschinen
 
Voll und ganz zustimm!!!
Aber mal ehrlich - wir verstehen uns ja ganz oft selbst nicht - wie soll es dann ein Mann können???
Ein bisschen Mann sollten die Männer dann schon noch sein... oder????

Claire 21.09.2009 09:21

AW: Motocross Maschinen
 
Naja, klar. So ganz ohne Mann ist es ja auf Dauer auch langweilig. Aber manchmal könnt ich sie zum Mond schießen!!! :brille:

Nee, so manchmal verstehen wir Frauen uns selbst nicht. :D:D Das ist ja grad das Spannende.

Arme Männerwelt!

Hummel 21.09.2009 09:24

AW: Motocross Maschinen
 
Hast Du etwa Mitleid??? Da müssen die durch - wer des net aushält, kann uns auch net verdient!!!

Und so schlimm sind ja die meisten Exemplare auch net - gugg mal Dich und mich an - sind wir nicht einfach liebenswert??? *ganzfettgrins*

Claire 21.09.2009 09:54

AW: Motocross Maschinen
 
Ich und MITLEID???! Nee, also das kenne ich gar nicht! :D Ich gebe dir wieder recht, wenn sie das nicht aushalten, haben sie uns nicht verdient!

Uns muss man einfach lieben! Wir sind herzensgut, immer gut gelaunt, intelligent, nett, hübsch und werden NIEMALS ausfallend oder beleidigend. Was kann MANN denn mehr erwarten? :eek::brille:

Hummel 21.09.2009 11:27

AW: Motocross Maschinen
 
*ganzdollzustimm*

So ist das - meine Worte :D:D:D

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!!! Obwohl ich der Ansicht bin, daß viele Männer mit uns überfordert wären... sowas muss MANN erstmal händeln können!

Schade, daß Du so weit von mir weg wohnst - ich glaub wir wären das perfekte Duo um sämtliche Bars, Dissen und sonstiges unsicher zu machen... (arme Welt :D)

Idefix 21.09.2009 11:31

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 9505)
Wir sind herzensgut, immer gut gelaunt, intelligent, nett, hübsch und werden NIEMALS ausfallend oder beleidigend. Was kann MANN denn mehr erwarten? :eek::brille:

Das mit dem hübsch nehm ich euch ja noch ab, aber sonst...........ohohoh!;)

GSXR-GIRL 21.09.2009 11:34

AW: Motocross Maschinen
 
Hi Mädels !

Ja es ist verdammt schade das ihr beide so weit weg wohnt :traurig:
Ich hab hier auch nette Mädels aber die fahren alle kein Bike und ich kann mich nicht wirklich mit denen austauschen *schadefind*
Die jammern mir meistens immer vor wie bescheiden ihre Beziehung ist *jammerjammer* und wie sehr sie mich beneiden das ich verheirratet bin ...

Hummel 21.09.2009 11:35

AW: Motocross Maschinen
 
Hallo??? Wir sind doch eigentlich immer gut gelaunt... und intelligent - darüber brauchen wir ja wirklich nicht diskutieren...

Und überhaupt - Du machst Dich grad ein bisschen unbeliebt....:rolleyes:

GSXR-GIRL 21.09.2009 11:35

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von Idefix (Beitrag 9513)
Das mit dem hübsch nehm ich euch ja noch ab, aber sonst...........ohohoh!;)


Der Rest stimmt natürlich auch....

sav 21.09.2009 11:36

AW: Motocross Maschinen
 
Soweit ist Hummel nun doch gar nicht von dir weg. Oder willste mich im Norden besuchen? :D

GSXR-GIRL 21.09.2009 11:37

AW: Motocross Maschinen
 
Ja soooooooooo weit weg ist es nicht aber zu weit um sich öfters zu sehen. Zur Humme sind´s 195 km des ist zu weit um mal kurz hinzufahren...

Ahhhhh ich bin ja sooooooo alleine *mitleidhabenwill*

Hummel 21.09.2009 11:38

AW: Motocross Maschinen
 
Doch, viel zu weit weg... alle seit ihr viel zu weit weg *jammer*

GSXR-GIRL 21.09.2009 11:48

AW: Motocross Maschinen
 
Eine Runde jammern :confused:

jammerjammerjammmerjammerjammerjammerjammerjammerj ammer.....



So wieder gut :D

Hummel 21.09.2009 11:50

AW: Motocross Maschinen
 
Ja, das hat nu aber gut getan :D:D:D

Der nächste Sommer kommt bestimmt und dann gehts rund *freu*

GSXR-GIRL 21.09.2009 12:08

AW: Motocross Maschinen
 
*Superdollfreu*

Obwohl dieses Jahr der Winter nicht schlecht wird. Wir gehen ja im Nov. / Dez. 2 Wochen in Flitterwochen "KARIBIK" *ganzargdrauffreu*

sav 21.09.2009 12:10

AW: Motocross Maschinen
 
Ab auf BAB in ner Stunde biste da, höchstens. ;)

Hummel 21.09.2009 12:11

AW: Motocross Maschinen
 
Klär mich auf - was willst Du mir sagen??? *blicksnett*

Claire 21.09.2009 12:14

AW: Motocross Maschinen
 
Also kaum bin ich mal ein paar Minuten nicht hier, wird wieder gegen uns gewettert! :mad: Idefix, schäm dich! Oder soll ich dir den Obelix vorbeischicken? :cool:

Ich find das auch total doof, dass ihr Mädels so weit weg wohnt! @Sav, bis zu dir sind es von mir aus etwas über 50km. Also, wenn du nicht artig bist zu einer von uns, komm ich dich besuchen :D:D:D:D
Mädels, wir würden uns super ergänzen und hätten ne Riesenmenge Spaß! Aber im nächsten Jahr holen wir das nach, dann rockt der Schwarzwald, stimmts Hummel?! :eek:

GSXR-Girl, jetzt mach mich noch neidisch? Wer fährt dann in der Zeit mit deiner Gixxer?

Hummel 21.09.2009 12:17

AW: Motocross Maschinen
 
Danke Claire - ich sag dann, wenn er frech war :D

Jep - das Trio ist perfekt - die armen Leute drumrum *hihihihi*

GSXR-GIRL 21.09.2009 12:21

AW: Motocross Maschinen
 
Sorry Clair *dichnichtraurigmachenwill* Du meintest besimmt die Flitterwochen!?

Ich mag aber keine Autobahn nur wenns unbedingt sein muss... :confused:

Claire 21.09.2009 12:38

AW: Motocross Maschinen
 
Ja, ich meinte die Flitterwochen! ;) Möcht auch mal wieder in den Urlaub fahren...
Nee, Autobahn ist doof. Fahre ich auch gar nicht gern. Total langweilig.:brille:

GSXR-GIRL 21.09.2009 12:43

AW: Motocross Maschinen
 
Wir waren vor zwei Jahren das letzte mal richtig im Urlaub. Mein Mann hatte dieses Jahr nur 10 Tage Urlaub und der ist sowas von Urlaubsreif.
Ich hab ja Kurzarbeit und bin daher grad fast nur daheim aber ich such grad eh nach einer neuen Arbeitsstelle.
Aber mein Mann der kann nicht behaupten, dass er keine Arbeit hat bei einer zum Teil manchmal 60 Std. Woche....

Claire 21.09.2009 12:51

AW: Motocross Maschinen
 
Jo, das mit den langen Arbeitszeiten kenne ich. Mein Männe fängt spätestens morgens um sechs an und ist selten vor 20 Uhr zu Hause. Berufskraftfahrer für eine Spedition. Wenn ich sehe, wieviel der auf dem LKW hat, frage ich mich wirklich, wie es sein kann, dass wir uns in einer Rezession befinden...:eek:

GSXR-GIRL 21.09.2009 13:03

AW: Motocross Maschinen
 
Ja das frag ich mich auch?!
Irgendwie ist die Welt schon kaputt! Aber ein großes Trostpflaster haben wir ja ! Unsere Motorräder :D

sav 21.09.2009 14:04

AW: Motocross Maschinen
 
Ich meinte eine von beiden fährt ne gute Stunde auf die BAB und dann können sie sich doch treffen und nen Kaffee trinken. Oder jede fährt die Hälfte und sie fahren zusammen ein bisschen.

BAB ist gar nicht so doof, muss auch mal sein. :)

Stimmt, so weit sind wir gar nicht auseinander, obwohl das auch ne gute Stunde fahrt wäre?!?

Ich bin nie frech!

Wir verfehlen alle das Thema!!! :D

GSXR-GIRL 21.09.2009 14:11

AW: Motocross Maschinen
 
Das Thema ist doch egal . Wir sind im Funbereich! Da muss Mann/Frau sich an keine Regeln halten :D

Aber die Idee mit sich in der Mitte treffen auf ein Kaffeekränzchen ist gar nicht dumm :brille:

Nein natürlich bist du nicht frech ;)

zengeuner 21.09.2009 14:50

AW: Motocross Maschinen
 
Ja, Kaffekränzchen mit schön Strickründchen. Des kann ich mir gut Vorstellen.
Wie die alten Omas hocken se dann da un stricken ihren Bikes, en paar Schals.

Hummel 21.09.2009 15:24

AW: Motocross Maschinen
 
Bist ja nur neidisch, weil Du net stricken kannst :D:D:D

Oder weil Du noch kein Bike hast??? *bösebin*

zengeuner 21.09.2009 15:28

AW: Motocross Maschinen
 
Wat, Stricken? ICH???
Oje, hör mir auf mit dem Scheiss, bin ich ne Oma?:D:D:D:D


:eek:Woaa wie gemein bist du heute schon wieder?????
:kneif:Hab nur noch kein Bike weil der Urlaub hat...

Hummel 21.09.2009 15:32

AW: Motocross Maschinen
 
Du wolltest es ja so - hast mich ja quasi angefleht, daß ich böse sein soll - jetzt hast den Salat!!! :teufel::teufel::teufel:

zengeuner 21.09.2009 15:34

AW: Motocross Maschinen
 
Uii
Kulinarische neu Entdeckung. Hummelsalat.

Ach was, wenn ich mein Bike habe erblasst deine Hummel vor Neid.

Hummel 21.09.2009 15:38

AW: Motocross Maschinen
 
Hummelsalat??? -Wenn des nicht so böse gewesen wär, dann würd ich jetzt lachen... -bin aber toternst *keinemieneverzieh*

...ich dachte, des hätten wir geklärt - mit 34 PS fährst mir sicher net davon - und da Du Dir kein Bike leihen kannst, fährst erstmal hinter mir her *hähähä*

zengeuner 21.09.2009 15:41

AW: Motocross Maschinen
 
Wie wat, heute schlecht gelaunt ?
Also des war doch en Brüller oder?

Ne ne ne. Bist dir da sicher? Was meinst, wenn wir uns erst treffen wenn ich offen fahren darf?
Denkst du da machen dei 40 PSle da soviel aus?

Hummel 21.09.2009 15:46

AW: Motocross Maschinen
 
Doch hab schon gelacht - würd des aber nie zugeben und jederzeit abstreiten!!! Ich hab auch das hier nie geschrieben also *fingeraufnmundleg*psssst*

Naja, die PS machen da sicher nicht mehr ganz so viel aus - aber ich mach Dich so oder so platt - ich fahr einfach besser - bin halt ne Frau - tut mir leid - ist aber so...

*zengeunertröst* Musst es Dir nicht so zu Herzen nehmen - sei net traurig *grins* :teufel::teufel::teufel:

zengeuner 21.09.2009 16:08

AW: Motocross Maschinen
 
*heulendausmzimmerrenne*

Wieso? wieso bin ich mit so ungläubigen Leuten gesegnet?
Glaubst du ernsthaft du hast ne Chance gegen meine Susu?
:D Im leben net.
Die zieht schon aus Protest dei Hummel ab.

Is war schon klar dass du gelacht hast.;) Weil der war gut.

Hummel 21.09.2009 16:10

AW: Motocross Maschinen
 
Ich muss zugeben, daß Du für Dein Alter eine recht lebhafte Phantasie hast... süß - wirklich ganz niedlich... aber total fernab jeglicher Realität!!!

Wie lange hast denn den Lappen schon? Und wie oft bist bisher gefahren? Kannst des noch an 1 Hand abzählen????

zengeuner 21.09.2009 16:13

AW: Motocross Maschinen
 
Och danke...
Ja meine Phantasie. Kommt mir mir, ins Abenteuerland...*sing*

hehe, ja, ich bin schno was besonderes. Ganz geistig neben der normalen spur....


Ja Schein seit dem 4.8 gefahren bin ich seit dem ca 8 mal. Ging leider net öfter. Aber dafür bin ich gefahren wie en Großer;)

Und wenn ich da, nur um es dir zu zeigen, mir n anderes Bike holen muss.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0