Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Motocross Maschinen (https://www.forum-motorrad.net/fun/850-motocross-maschinen.html)

Hummel 16.09.2009 18:07

AW: Motocross Maschinen
 
...jep und warum zum Teufel nennst DU uns dann Omas???? Zumal Du nicht mal weist, wie alt ich bin! :teufel:

zengeuner 16.09.2009 18:14

AW: Motocross Maschinen
 
Du bist 24.
Claire 31.

Und: Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt:teufel:

34 PS statt 80 PS, die 46 PS unterschied müssen auch wettgemacht werden....

Hummel 16.09.2009 18:18

AW: Motocross Maschinen
 
Ich bin 24 - okay, wenn Du des sagst?!

Oh zum Thema Wahnsinn - da stimme ich voll und ganz zu!

zengeuner 16.09.2009 18:19

AW: Motocross Maschinen
 
Also doshc shocn 26.

Hehe...

Ja, ich ersetze die PS durch Wahnsinn. :cool:

Claire 16.09.2009 18:21

AW: Motocross Maschinen
 
Äh, ja nee älter muss du mich nicht machen, Zengeuner *gekränktbin*
30! Da steh ich zu. Also bitte, helft mir über die Straße.

Ja, du bist der helle Wahnsinn... :eek:

Hummel 16.09.2009 18:24

AW: Motocross Maschinen
 
Gut, wenn Du sagst ich bin 26, dann bin ich eben 26... auch gut... viel weiter hoch sollteste aber nicht - Du weist ja - Frauen und Alter und so....

Claire 16.09.2009 18:34

AW: Motocross Maschinen
 
Also mich älter zu machen als ich wirklich bin, war ne echte Frechheit. Steht doch auch in meinem Profil... Da werd ich bald mal neue Fotos einfügen. Wenn ich am WE dazu komme.

Ja, Frauen haben es nicht so gern über das Alter zu sprechen. Wo is Schaaf?! Das wäre auch wichtig hier für ihn. Kann er wieder was lernen...

Hummel 16.09.2009 18:36

AW: Motocross Maschinen
 
Muss zustimmen - das war gar nicht nett *schimpf*

Schaaf macht sicher bubu oder Hausis...

Claire 16.09.2009 18:44

AW: Motocross Maschinen
 
Oder popelt in der Nase... Man weiß es nicht! Ist vllt auch besser, dass wir es nicht wissen. Vllt hat er ja ne Frau gefunden, die ihm mal einiges beibringt. ZB Benehmen...!
Obwohl, es ist fast acht Uhr, da sollte er sich so langsam Bettfertig machen. Boah, der Hund hat schon wieder gepupst....................:eek:

zengeuner 16.09.2009 18:47

AW: Motocross Maschinen
 
:eek: Ohh scheiße...
Sorry, war net so gemeint. Hab ich wohl falsch gemerkt.

Ach der was lernen? Der lernt nichts. Gar nichts.
Un der un ne Frau?
Ne ich glaub weniger.

Schaaf 16.09.2009 18:51

AW: Motocross Maschinen
 
Ich war den ganzen Tag lang unterwegens. Ich sitzt nun vorm Pc mit schöner Musik und einem Eis... -.-

Claire 16.09.2009 18:51

AW: Motocross Maschinen
 
Ja, ist schon OK. Das nächste Mal Augen auf! ;)

Komisch mit dem MÄh. Suchste immer noch die passende Frau für ihn?

zengeuner 16.09.2009 18:56

AW: Motocross Maschinen
 
Ja such ich, aber eine zu finden is schwer...
Die wollen den net, eher mich:D

Schaaf 16.09.2009 19:00

AW: Motocross Maschinen
 
hahahahaa.. -.-

Hummel 16.09.2009 19:03

AW: Motocross Maschinen
 
...tja, dann schaust Du wohl bei den zu "alten" Mädels...

Gugg mal bei den 16 jährigen... :cool:

zengeuner 16.09.2009 19:04

AW: Motocross Maschinen
 
Wat 16????
Scheiße nein, so tief bin ich noch nicht gesunken:D

Schaaf 16.09.2009 19:05

AW: Motocross Maschinen
 
sie redet von mir

Hummel 16.09.2009 19:09

AW: Motocross Maschinen
 
Danke Schaaf - ZENGEUNER steht grad neben sich... :brille:

Schaaf 16.09.2009 19:11

AW: Motocross Maschinen
 
Nein er ist primitiv

zengeuner 16.09.2009 19:12

AW: Motocross Maschinen
 
Ohhh, is Schaaf heute aggresiv?
Primitiv?
Mhh des hat noch niemand zu mir gesagt.
Primitiv wäre ich mit deiner Einstelllung, sagen wir es so, ich bin nur etwas freundlich zu dir.

Schaaf 16.09.2009 19:16

AW: Motocross Maschinen
 
Wie siehts mit Mongo aus? ;)

zengeuner 16.09.2009 19:25

AW: Motocross Maschinen
 
Okay,
dann nenn ich dich aber Bongo.
Dann sind wir das Duett Mongo Bongo

Schaaf 16.09.2009 19:26

AW: Motocross Maschinen
 
Das war jetzt nicht so lustig..

zengeuner 16.09.2009 19:30

AW: Motocross Maschinen
 
Mir wurst, mir gefällt Bongo. Wie soll cih dich sonst nenne?
Radschwuchtel?
Kann ihc auch, aber des wäre zu beleidigend für meine gute Laune heute.

Schaaf 16.09.2009 19:37

AW: Motocross Maschinen
 
Rennradfahrer sind die impotenten. Nenn mich Schlammsuhler

zengeuner 16.09.2009 19:40

AW: Motocross Maschinen
 
Also nenn ich dich Schwarzkittel. so heissen die Schlammsuhler sich bei uns.

Schaaf 16.09.2009 19:41

AW: Motocross Maschinen
 
Das hat sogar noch was. Schwarzkittel :)
Immerhin geh ich bei schlechten Wetter freiwillig raus

zengeuner 16.09.2009 19:42

AW: Motocross Maschinen
 
Jap cihauch, zum JOggen, da brauch ich net en Rad für.

Schaaf 16.09.2009 19:43

AW: Motocross Maschinen
 
Ich brauch auch kein Rad aber damit heb ich etwas ab und erschrecke Wanderer

Hummel 16.09.2009 19:43

AW: Motocross Maschinen
 
...will auch mal wieder joggen gehen *schmoll*

Schaaf 16.09.2009 19:44

AW: Motocross Maschinen
 
seitdem ein Mopped da ist wird sich nurnoch drauf gesetzt und nix mehr gemacht mh?
Ob das noch so lange mit deiner guten Figur gut geht...

zengeuner 16.09.2009 19:44

AW: Motocross Maschinen
 
Gell du wirst zu fett?
Dann solltest du dringend mal trainieren gehen.:D

zengeuner 16.09.2009 19:45

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von Schaaf (Beitrag 8263)
seitdem ein Mopped da ist wird sich nurnoch drauf gesetzt und nix mehr gemacht mh?
Ob das noch so lange mit deiner guten Figur gut geht...

Wat gute Figur? Des is ne optische Täuschung, des alzheimer Bullemie Bike lässt se nur so schlank aussehen.

Schaaf 16.09.2009 19:45

AW: Motocross Maschinen
 
dringend!!!

Schaaf 16.09.2009 19:46

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 8268)
wat gute figur? Des is ne optische täuschung, des alzheimer bullemie bike lässt se nur so schlank aussehen.

:d:d:d:d:d:d:d:d

Hummel 16.09.2009 19:49

AW: Motocross Maschinen
 
jaja - ich mag euch auch...
gehe 5 x pro woche reiten - und nu kommt mir nciht mit der scheisse, daß ich eh nur draufhocke und mich tragen lass - das ist wirklich sport... außerdem versorg ich noch die restlichen anderen 8 pferde mit inkl. einem fohlen....

ich kann nimmer joggen seit der knie op... davor hab ich auf nen halbmarathon trainiert, aber ich musste genau 4 tage vorher absagen, weil ich nicht mal mehr ohne schmerzen (trotz schmerztabletten) gehen konnte...

zengeuner 16.09.2009 19:51

AW: Motocross Maschinen
 
mhh des is schlimm ja:confused:
Hofe des geht bald wieder.

Schaaf 16.09.2009 19:54

AW: Motocross Maschinen
 
Komplimente abgelehnt und kritik aufgeblasen wie ein Luftballon

Hummel 16.09.2009 19:55

AW: Motocross Maschinen
 
...des wird nie wieder gehen - der wollte mir moppedfahren, reiten, boarden, schwimmen - alles wollte er mir verbieten...
hab mir nur des joggen verbieten lassen (geht nach über 2 jahren immer noch nicht schmerzfrei)...

kann auch nicht länger als 1,5 std. aufm mopped sitzen - dann muss ich absteigen und 200 m laufen - dann gehts wieder...

ist wohl das alter :traurig:

Schaaf 16.09.2009 19:56

AW: Motocross Maschinen
 
Fühlt sich's dann taub an?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0