Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Motocross Maschinen (https://www.forum-motorrad.net/fun/850-motocross-maschinen.html)

Schaaf 17.09.2009 22:22

AW: Motocross Maschinen
 
und beim Fahhrad fahren hast du eine sehr straffe position wo das bein gestreckt und dann zur hälfte angewinkelt wird. Das sollte doch gehen und bergauf aufs kleinste blatt schalten

zengeuner 17.09.2009 22:22

AW: Motocross Maschinen
 
Nur beim Brustschwimmen, es gibt noch den Kraulstil.
Schon mal versucht? Kann es dir ja zeigen wie es geht.:D

zengeuner 17.09.2009 22:23

AW: Motocross Maschinen
 
Du meinst aufs größte oder?
Je größer die Zahnräder, desto weniger Kraft muss ma aufbringen...

Hummel 17.09.2009 22:27

AW: Motocross Maschinen
 
Nein, Schaaf hatte recht mit em Zahnrad...

Ich sollte in einem kleinen Gang fahren und eher leicht und schnell strampeln... auf gar keinen Fall soll ich Berge hochfahren - oder runter... ist gift für die Knie... -für MEINE Knie sagt er...

Ich kann schwimmen... aber da schlägst die Beine auch aus - könnte es nur ohne Beine oder mit leichtem Beinschlag... aber ich schwimm auch net so gern, daß ich des täglich machen möchte für 1 oder 2 Stunden...

Du willst mir schwimmen beibringen? Kannst des überhaupt *stichel*
Ohje, vor allem - da müsst ich im Bikini rumspringen... ne, ne - des lassen wir lieber...

Schaaf 17.09.2009 22:27

AW: Motocross Maschinen
 
Ja okay hinten wär das richtig aber bei normalen Mountanbikes rede ich vom vorderen Kettenblatt. Also vorne klein, hinten groß! :)

Schaaf 17.09.2009 22:28

AW: Motocross Maschinen
 
Was ist denn überhaupt beschädigt? Kannst du das durch Sport nicht etwas stärken um weniger schmerzen zu haben?

Hummel 17.09.2009 22:34

AW: Motocross Maschinen
 
Ja, genau so hab ich es gemeint - hab ich glaub auch so *amkopfkratz*

Naja, die Kniescheibe ist schräg angewachsen und somit hab ich mir nen Teil vom Knorpel kaputt gemacht damit. Haben bei der OP die Kniescheibe komplett abgetrennt und richtig angenäht - dazu den Knorpel etwas abgeschliffen, damit er wieder rund ist und alles gut läuft...

Ist nicht so dramatisch - also kein Aufhebens drum...

Nur manchmal hab ich halt Theater... kann nicht lange mit überkreuzten Beinen sitzen etc...

Doch, mache ja nach 2 Jahren immer noch täglich gymnastik zum Kräftigen... ohne die Muskeln ums Knie wäs wesentlich schlimmer laut Doc... aber richtig gut wirds nie mehr...

Dürfte halt nimmer reiten, nimmer Mopped fahren, nimmer boarden... habe ja immerhin das Laufen aufgehört... das muss reichen...

zengeuner 17.09.2009 22:35

AW: Motocross Maschinen
 
Da hilft nur Austausch. Komplett...


Naja, sicher kann ich des bin 2. Schwimmausbilder in unsrem DLRG Ortsverband;).

Mhh mist bin ich so schnell durschaut worden???
Naja, dennoch kann ich dir des beibringen, naja sofern duüberhaupt begabt bist.:gruss:

Aber wahrscheins hast du wohl gelogen mit nur deine Hummel is fett?! *kaktusmodeein*

Hummel 17.09.2009 22:40

AW: Motocross Maschinen
 
...haste Augen im Kopf? Dann gugg mal auf mein Profil - und ja - des bin ich wirklich... Glaube kaum, daß man Kleidergröße 36/38 als fett bezeichnen kann, oder????

Siehste - erwischt! Typisch Mann - hauptsache die Mädels im Bikini angegafft...
...ich kann schon schwimmen - von A nach B - nicht mit Leidenschaft, aber ich sauf net ab.

Schaaf 17.09.2009 22:47

AW: Motocross Maschinen
 
Wie siehts aus mit Anabolika in minimalen Mengen und dann gezielt beine trainieren?
Wobei du das nicht verschrieben bekommen dürftest bei deinen "kleinen" problem im gegensatz zu anderen.


Leute ich hau mich hin, die Kopfschmerzen sind zu groß vom Biken :/

Hummel 18.09.2009 07:59

AW: Motocross Maschinen
 
Anabolika??? Na, übertreiben will ich es nicht! Heute ists ganz gut - tut nur noch ein bissele weh - keine Ahnung, was des gestern war...?!

Claire 18.09.2009 09:17

AW: Motocross Maschinen
 
Vielleicht haste irgendeine Bewegung gemacht, die dir nicht bewusst war?! Hauptsache is heute besser! :D

Wie, die Ärzte verschreiben Anabolika in solchen Fällen? Interessant...

Schaaf 18.09.2009 11:12

AW: Motocross Maschinen
 
Anabolika sind Substanzen, die den Aufbau von körpereigenem Gewebe vorwiegend durch eine verstärkte Proteinsynthese fördern. Wird allerdings nur bei extrem schwerwiegenden Fällen in kleinen Mengen verschrieben!

Claire 18.09.2009 11:21

AW: Motocross Maschinen
 
Also nimmst du das auch?! ;)

GSX-Matze 18.09.2009 11:24

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 8914)
Also nimmst du das auch?! ;)

:DDann würde er anders aussehen...:D

Schaaf 18.09.2009 11:26

AW: Motocross Maschinen
 
Warum soll ich's nehmen? bin topfit und hab keine Probleme

Claire 18.09.2009 11:34

AW: Motocross Maschinen
 
:D:DStimmt Matze! Hellboy...

GSX-Matze 18.09.2009 11:35

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 8927)
:D:DStimmt Matze! Hellboy...

:DHellboy?Ist das nicht der rote???Oder bin ich im falschen Film?:teufel:

Schaaf 18.09.2009 11:38

AW: Motocross Maschinen
 
Von dem Zeuch werd ich aber net so Rot :O

Schaaf 18.09.2009 11:38

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von GSX-Matze (Beitrag 8928)
:DHellboy?Ist das nicht der rote???Oder bin ich im falschen Film?:teufel:

Du bist 100% richtig:mad:

GSX-Matze 18.09.2009 11:41

AW: Motocross Maschinen
 
Hi,hi!Ja der is cool-->:teufel:

Claire 18.09.2009 12:06

AW: Motocross Maschinen
 
:teufel: Der passt! Nee Schaaf, nicht rot... Die Farbe ist nicht das Entscheidende. Der Körper, langer Schwanz und die Hörner :eek:

Schaaf 18.09.2009 12:08

AW: Motocross Maschinen
 
fehlen ja nurnoch die Hörner bzw kann ich mir einfach 2 Korken auf die Stirn kleben weils im Film exakt so aussieht

Claire 18.09.2009 12:11

AW: Motocross Maschinen
 
Wo willst du denn so große Korken hernehmen? Kannste höchstens aus nem Fußboden ausschneiden.

Schaaf 18.09.2009 12:16

AW: Motocross Maschinen
 
....aaaaaaaaaaalles machbar!!!!!!!!!!!!!!
Trotzdem von so Dopingzeug werd ich mein Leben lang die finger lassen. Klar hab ich interesse mal den Unterschied zwischen Menschlich und Gedopt an mir zu sehen aber bei den Nebenwirkungen und Schäden die auftreten können. NEIN DANKE

Claire 18.09.2009 12:38

AW: Motocross Maschinen
 
Richtig so! Erleb erstmal die spannenden Dinge, die man noch so machen kann. Da brauchste auch kein Doping für... Biste noch zu jung! ;)

Mit deiner Einstellung im Allgemeinen kannste was werden. Im Anbaggern, sollten wir dir noch ein paar Tips geben und einige Lektionen hab ich auch noch für dich. Aber davon später mehr. :D

Schaaf 18.09.2009 12:42

AW: Motocross Maschinen
 
Du glaubst im Ernst das ich so im wirkichen Leben auftrete wie im Forum?

Claire 18.09.2009 12:46

AW: Motocross Maschinen
 
Glaubst du noch an den Weihnachtsmann?

Schaaf 18.09.2009 12:49

AW: Motocross Maschinen
 
Mami fragen...

Claire 18.09.2009 12:54

AW: Motocross Maschinen
 
;) Wir verstehen uns...!

zengeuner 18.09.2009 17:15

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von Schaaf (Beitrag 8954)
fehlen ja nurnoch die Hörner bzw kann ich mir einfach 2 Korken auf die Stirn kleben weils im Film exakt so aussieht

http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8356

Is klar ne?

@Hummel:
Wie typisch Kerle? Ich bin net wie die anderen, ich bin viel schlimmer....
Ne also jetzt musst du beweise zeigen:D
Am besten gehen wir dannmal schwimmen.


Anabolika?
Junge, wenn du mal überlegst, wie die leute danach aussehen, dann trainierst lieber so wie ich. Viel Fleich gemüse un ja ARBEIT!!:gruss:

Hummel 18.09.2009 17:19

AW: Motocross Maschinen
 
Jep, da stimm ich mal ohne schlechtes Gewissen zu - DU BIST DEFINITIV VIEL SCHLIMMER!!!!!

Schwimmen gehen? Du magst mich ja nur im Bikini sehen *Schmoll*
aber von mir aus... ich werd dann einfach nen Oma-Badeanzug anziehen - so einen mit Ärmchen und Beinchen, wie se in den 30ern waren... mit Rüschen um den Bauch und schön gediegenen Mustern... *rrrrrrrrr*

Scharf???? Sexy???? Heiß????

Schaaf 18.09.2009 17:38

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 9068)

Scharf???? Sexy???? Heiß????

Ja Schaaf - sexy - heiß
endlich hast du's eingesehen :cool:

zengeuner 18.09.2009 17:43

AW: Motocross Maschinen
 
*vomstuhlfallvorgröhlen*

Man eingebildet bist du nicht oder?:D

Uhhja Hummel auf die Badeanzüge steh ich voll. Damit würdest mir nur en gefallen tun.
Achwas, ich würd bei euch net ins Schwimmbad gehen. Des wäre mir zu peinlich.:D
Kann zwar schwimmen, aber naja mag es eher wenn des becken fast leer is.

Hummel 18.09.2009 17:47

AW: Motocross Maschinen
 
...guggst Du? Mach ich Dir ja noch nen Gefallen mit meinem neckischen Badeanzug...

Also hast doch schiss, daß Du absäufst... keine Angst - da gibts auch Bademeister...

zengeuner 18.09.2009 17:52

AW: Motocross Maschinen
 
Ich lass mich nur ovn jungen gutaussehenden Frauen retten.:D

Ne ne, absaufen tu ich net, bin aber schon seit längerem nicht mehr geschwommen, scheiss bau, kommt man zu nichts mehr.
Naja, demnächst noch en paar lehrgänge, da kann ich dann gleich es schwimmen mitmachen.


hehe, ne du, hab da eher angst dass du dann absäufst damit ich dich retten muss.

Hummel 18.09.2009 17:55

AW: Motocross Maschinen
 
Also hast doch schiss abzusaufen...

Ne, glaub mir - bei uns willst lieber von nem Mann gerettet werden!

...hättest wohl gerne - aber muss Dich enttäuschen - bin ne sichere Schwimmerin!

GSX-Matze 18.09.2009 17:57

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 9095)
Also hast doch schiss abzusaufen...

Ne, glaub mir - bei uns willst lieber von nem Mann gerettet werden!

...hättest wohl gerne - aber muss Dich enttäuschen - bin ne sichere Schwimmerin!

Motorrad fahren kann er net,jetzt versucht er dich beim Schwimmen zu pieksen:D

Hummel 18.09.2009 18:01

AW: Motocross Maschinen
 
...klappt trotzdem net - der traut sich ja nicht ins wasser...

Schaaf 18.09.2009 19:36

AW: Motocross Maschinen
 
Du ziehst den Oma Badeanzug an und ich einen String Tanga!!!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.