Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Motocross Maschinen (https://www.forum-motorrad.net/fun/850-motocross-maschinen.html)

zengeuner 20.09.2009 10:37

AW: Motocross Maschinen
 
Mhh ja des meinte ich ja auch.
Wie dein Kreuz is auchnoch am Arsch????
Hallo? Was is noch alles kaputt an dir?

:D Ne mein Kreuz macht mir als uach Probleme. Aber dennoch. Grüßen egal wie un zu welchem Preis:D

Hummel 20.09.2009 10:41

AW: Motocross Maschinen
 
...nix kaputt - aber wenn ich dann mal 2 oder 3 Stunden mit überstrecktem Hals auf der Hummel lieg, dann macht mein Kreuz weh... und dann streck ich mich als und fahr dann kurz aufrecht... dann gehts wieder...

Kaputt?! *kopfschüttel*

zengeuner 20.09.2009 10:43

AW: Motocross Maschinen
 
Ja, ne, mein Kreuz is breit un gut gebaut, liegt an was anderem.:D
Aber des erklär ich dir jetzt besser net....

Hehe, ja, ich fahr gerne mal aufrichtig...
Unaufrichtig, is doch ehh scheissse

Hummel 20.09.2009 10:45

AW: Motocross Maschinen
 
Blödmann!!! :D

Schaaf 20.09.2009 11:56

AW: Motocross Maschinen
 
bla bla bla was sich liebt das neckt sich....

zengeuner 20.09.2009 12:15

AW: Motocross Maschinen
 
Ohh Schaaf is eifersüchtig.....
Wie süß:D

Hummel 20.09.2009 13:31

AW: Motocross Maschinen
 
...Määäähhhhh - ein Tag :D:D:D

Schaaf 20.09.2009 13:35

AW: Motocross Maschinen
 
...Bzzzzzzzzzzz..ne Hummel!!!

Hummel 20.09.2009 13:38

AW: Motocross Maschinen
 
Du auch Blödmann! :-) *zungerausstreck*

zengeuner 20.09.2009 17:26

AW: Motocross Maschinen
 
Der Club der Blödmänner.

Ne wir sind zwei Gehirnhälften, deswegen sind wir beide so.

Hummel 20.09.2009 17:42

AW: Motocross Maschinen
 
Männer! -Alle in einen Sack und draufhaun - triffst immer den Richtigen *bösebin*

zengeuner 20.09.2009 17:46

AW: Motocross Maschinen
 
Okay.
Frauen, kennste eine, kennste alle...

Oder den Spruch hör ich öfter von den verheirateten Kerlen.

Frauen an den Herd gekettet, den Herd in en Keller, un den Keller unter Wasser.

*ganzbösebin*

Hummel 20.09.2009 17:48

AW: Motocross Maschinen
 
Okay - Du hast gewonnen - hören wir auf damit.
Ist böse gemein und eigentlich stimmts ja auch nicht!

*handreich*
Frieden????

Schaaf 20.09.2009 18:00

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 9364)
Okay.
Frauen, kennste eine, kennste alle...

Oder den Spruch hör ich öfter von den verheirateten Kerlen.

Frauen an den Herd gekettet, den Herd in en Keller, un den Keller unter Wasser.

*ganzbösebin*

HAHAHAHAHAHAHAHHAHH WAR DER GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel::teufel::teufel::teufel:

zengeuner 20.09.2009 18:24

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 9366)
Okay - Du hast gewonnen - hören wir auf damit.
Ist böse gemein und eigentlich stimmts ja auch nicht!

*handreich*
Frieden????

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Und wo is der Elektroschocker???
*ganzmisstrauisch*
Wenn ich dir jetzt die Hand gebe, was für ein Übel erwartet mich dann? Pfefferspray?
Oder schlimmer.
Meintest du des jetzt ernst?

Naja, ok ich nehm des Friedensangebot an.

*schauwasmicherwartet*

Hummel 20.09.2009 18:32

AW: Motocross Maschinen
 
Ist ja nett, daß Du mich für so ne Hex hälst - wenn ich streite/kämpfe, dann offensiv... wenn ich lieb bin, dann Frieden... also gaaaannnnz einfach...

Also ob ich sowas nötig hätte - Pfefferspray...?!

zengeuner 20.09.2009 19:17

AW: Motocross Maschinen
 
Mhh okay, jetzt machst du mir angst.
Bist du krank dass du nicht mehr sticheln willstß???????

Hummel 20.09.2009 19:22

AW: Motocross Maschinen
 
Ne, aber hab grad keinen Bock zum sticheln... schlimm? Zerstöre ich jetzt Dein Weltbild von der bösen Frau auf der dicken Hummel??? :teufel::teufel::teufel:

zengeuner 20.09.2009 19:24

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 9387)
Ne, aber hab grad keinen Bock zum sticheln... schlimm? Zerstöre ich jetzt Dein Weltbild von der bösen Frau auf der dicken Hummel??? :teufel::teufel::teufel:

http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8528

Wie kannst du nur??????????:traurig:
Jetzt is mein ganzes Bild von dir zammegebrochen.

Hummel 20.09.2009 19:26

AW: Motocross Maschinen
 
Okay, was muss ich tun um Deine Welt zu flicken????

zengeuner 20.09.2009 19:28

AW: Motocross Maschinen
 
Sei ganz böse, gemein un stachelig.

Hummel 20.09.2009 19:29

AW: Motocross Maschinen
 
...nö - mag ich jetzt nicht *zick*


Okay - Du Tourensportler-Fahrer - Du 34 PS Quäler...
Besser?

zengeuner 20.09.2009 19:41

AW: Motocross Maschinen
 
:D
hehehehe, jaaaaaaaaaaaa.
Viel besser.
Die Hummel is wieder da un brummt.

Muss dir schon zu schaffen machen mit so nem dicken Bike.

Hummel 20.09.2009 19:43

AW: Motocross Maschinen
 
Wat??? Nie im Leben - die dicke Hummel passt perfekt zu mir - trainiere ja fast täglich im Stall mit ausmisten und hab deshalb schon ein bisschen Muckies... ;)

Schaaf 20.09.2009 19:45

AW: Motocross Maschinen
 
Frauen mit viel Muskeln haben kleine Brüste :D

zengeuner 20.09.2009 19:47

AW: Motocross Maschinen
 
http://www.bodybuilding-magazin.de/b...avatar=289.jpg

Tja so etwa?

man muss die Hummel aber schwer sein.

Hummel 20.09.2009 19:48

AW: Motocross Maschinen
 
*würg*

Ne, nicht ganz...

zengeuner 20.09.2009 19:50

AW: Motocross Maschinen
 
hey, hab schon die sanfteren Bilder genommen.

Ich find sowas widerlich.:rolleyes:

Net ganz? Aber fast?

Hummel 20.09.2009 19:52

AW: Motocross Maschinen
 
Hallo???
Ich bin ne ganz normale Frau mit ganz normalem Körperbau!

Und diese Manns-Weiber find ich total wiederlich!!!
Für mich ist das absolute Verunstalltung des eigenen Körpers und hat nix mehr mit Frau oder Weiblichkeit zu tun! Aber auch gar nix!

Demnach hab ich keine Muckis sondern nur Puddingärmle... aber zum Hummel rumschubbsen reichts noch...

zengeuner 20.09.2009 19:58

AW: Motocross Maschinen
 
Beweiseeeeeeee!:D:D:D:D:D:D:D:D


Ja bin da voll un ganz deiner Meinung.
Oh gott, schon wieder...:eek:

Hummel 20.09.2009 20:00

AW: Motocross Maschinen
 
...Sind doch Bilder in meinem Album - ich glaube, da kann man sehen, daß ich kein Männer-Weib bin oder????

Ohje - so langsam reichts mir aber - des macht mei Herz nimmer lange mit - Du weist ja, ab dem 4. Herzinfarkt wirds gefährlich... *nachluftschnapp*

zengeuner 20.09.2009 20:52

AW: Motocross Maschinen
 
Photoshop:teufel:

Ojeee, ja mir geht des auch schon ganz schö wieder, soviel dir recht geben is zuviel für einen Monat...

Schaaf 20.09.2009 21:09

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von hummel (Beitrag 9414)
...sind doch bilder in meinem album - ich glaube, da kann man sehen, daß ich kein männer-weib bin oder????

mannsweib! Mannsweib! mannsweib! mannsweib!

Hummel 21.09.2009 07:46

AW: Motocross Maschinen
 
Stehst Du auf sowas - Du bist ja krank *würg*

Claire 21.09.2009 07:50

AW: Motocross Maschinen
 
Also ich finde lieber Mannsweib als ein Mann, der sich wie ne Frau verhält. WEICHEI nenn ich so was! :D
Aber Hummel als Mannsweib zu bezeichnen? Setz lieber die Brille auf :brille:, dann klappts auch mit dem Durchblick.

Hummel 21.09.2009 07:56

AW: Motocross Maschinen
 
Ich kann Dir nur wieder voll zustimmen... ich mag ja vieles sein, aber ein Mannsweib... mhhh - nein, des bin ich zu 100 % nicht!!!

Claire 21.09.2009 08:08

AW: Motocross Maschinen
 
Gurgelt mal nach Mannsweib... Da gibts ein paar ganz "tolle" Fotos! :eek:

Und einer Frau so etwas zu sagen: Jungs, ihr solltet euch schämen!!!! Schaaf, weitere Lektion: Eine Frau beleidigt man nicht!

Hummel 21.09.2009 08:11

AW: Motocross Maschinen
 
...ich glaube da ist Hopfen und Malz verloren... da kannst glaub auch gegen die Wand reden - kommt wohl aufs gleiche raus...

Claire 21.09.2009 08:15

AW: Motocross Maschinen
 
Hast wohl recht. Das ist echt so als ob man einem Schaf das Häkeln beibringen wollte. Da würde auch nie was drauß werden. :p

Hummel 21.09.2009 08:22

AW: Motocross Maschinen
 
...besser nicht, was meinst, was des Neven kostet... *augenverdreh*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0