Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Motocross Maschinen (https://www.forum-motorrad.net/fun/850-motocross-maschinen.html)

Hummel 17.09.2009 10:45

AW: Motocross Maschinen
 
...mhhh Rammstein ist jetzt nicht so Meins... aber Moppedfahren stimm ich voll und ganz zu!!! (wenns dann noch geht so mit der Gehhilfe aufm Mopped)

Claire 17.09.2009 10:53

AW: Motocross Maschinen
 
Klar geht das mit Gehhilfen... Kennst du Dr. House? Der geht ja auch am Stock und fährt Moped!

GSX-Matze 17.09.2009 10:56

AW: Motocross Maschinen
 
Hahaha!Dr.House...guckst das?Gibt mir irgendwie zu viele Arztserien im TV,da wird man ja ganz krank:D

Claire 17.09.2009 11:00

AW: Motocross Maschinen
 
Jaaaa, ich liebe Dr. House! Der ist echt cool der Typ! Ist aber die einzige Arztserie, die ich gucke. Der Rest is Banane.:shit:

Hummel 17.09.2009 11:00

AW: Motocross Maschinen
 
...ne, gugg ich net - gugg eigentlich keine Serien, weil ich dazu keine Zeit hab... regt mich dann nur auf, wenn ich etwas verpasse und dann nimmer mitkomme...

Claire 17.09.2009 11:11

AW: Motocross Maschinen
 
Mhm, das kenn ich nur zu gut. Ansonsten guck ich kaum in die Glotze. Lohnt nicht. Ne halbe Std. nach dem Film hab ich den Titel und den Inhalt wieder vergessen - meistens. :eek:

GSX-Matze 17.09.2009 11:12

AW: Motocross Maschinen
 
Nen Hals kriege ich bei "Alarm für Cobra11"son Dünnsinn!Flegende Autos,ganz klasse:p

Hummel 17.09.2009 11:14

AW: Motocross Maschinen
 
...bist ja nur neidisch, weil Deins net so fliegen kann :D

Aber ich finds auch ganz bescheiden...

So ihr lieben - geh jetzt mal was futtern - denn OHNE MAMPF KEINEN KAMPF und mein Job ist grad der Oberkampf :-((((

Claire 17.09.2009 11:16

AW: Motocross Maschinen
 
Mahlzeit!
Ja, bei mir gibts gleich lecker Burger von Burger King. Hab ich nen Kohldampf!

GSX-Matze 17.09.2009 11:26

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 8676)
Mahlzeit!
Ja, bei mir gibts gleich lecker Burger von Burger King. Hab ich nen Kohldampf!

Komm Caire wir hauen auch ab,dann sind wir fit für die nächste Runde!Muß jetzt auch mal hoch...:D

Claire 17.09.2009 11:30

AW: Motocross Maschinen
 
Jo, bis später dann... *wink*

GSX-Matze 17.09.2009 11:31

AW: Motocross Maschinen
 
Bis später!

zengeuner 17.09.2009 18:27

AW: Motocross Maschinen
 
Ach Porsche? Is des alles?
Mein netter Fauler Arbeitskollege mit dem mordsmässigen Stundenlohn, fährt en Jeep, der röhrt so dermassen, da denkst es kommt en Panzer um die Ecke. Aber kaum Wirkungsgrad des Teil.
Verbaucht bei normaler Fahrweise 15 Liter.
Is komplett Automatik un alles.

Und jetzt will er sich den grossen Hummer kaufen.
Ich find der will damit ne gewisse Stelle kompensieren. Auch sein Verhalten un seine Art wie er redet zeigen, dass er eifnach nur Unsicher ist.

Naja arme Kerle die so en Auto brauchen.
Ich fahr nen Honda, un bin zufrieden mit.:gruss:

Mei Hondale rocks de Ice.

Claire 17.09.2009 19:35

AW: Motocross Maschinen
 
Hi, so bin auch mal wieder da. Grad mit Erna gekurvt. Aber arschkalt jetzt...
Ich fahre auch nen Honda... :) Saugeiles Teil. Aber momentan ist der Auspuff so scheiße kaputt, dass ich vermutlich Endtopf und Mittelschalldämpfer neu brauche.:p Ballert ganz ordentlich der kleine...:D

Hummel 17.09.2009 19:39

AW: Motocross Maschinen
 
Ohhhh - war in Gedanken bei Dir ;) Wäre auch gerne noch gefahren, aber es hat bis vorhin geregent und ... naja die Ponys....


Was für n Honda isses denn?

zengeuner 17.09.2009 19:52

AW: Motocross Maschinen
 
Ja die Ponys....

Aber bei Regen macht es fahren auch Spaß...

Hummel 17.09.2009 20:02

AW: Motocross Maschinen
 
... hab grad 8 Stück davon zu versorgen - ist ne Heidenarbeit... und seit heute morgen tun mir meine Knie so verdammt weh... und ich glaube das rumgerenne und das sitzen aufm Pferdchen mit verdrehten Knien war auch net grad förderlich... hab jetzt ne Schmerztablette eingeworfen... hoffentlich wirkt die bald?!

zengeuner 17.09.2009 20:05

AW: Motocross Maschinen
 
Mhh glaub ich dir alles aufs Wort, aber des schaffstdu schon.
Aber warum schonst du dich auch net? Also wenn mir die Knie wehtun würden, dann würd ich mich net so anstrengen.

Wie Schmerztablette? DU nimmst sowas?
Bin kein Fan von denen.

Hummel 17.09.2009 20:10

AW: Motocross Maschinen
 
Was soll ich machen? Die Besitzerin ist grad nicht da und da muss ich ran... sonst kümmert sich ja niemand...

Jep, ist grad nicht so angenehm... eigentlich nehm ich nie irgendwelche Medizin und schon gar kein Schmerzmittel... aber ich konnt vorhin fast nimmer laufen... ist ein wirklich widerlicher Schmerz... keine Ahnung, von was... wenns morgen nicht besser ist, geh ich zu meinem Knie-Doc...

zengeuner 17.09.2009 20:13

AW: Motocross Maschinen
 
du musst ran?;)
Ich versteh des jetzt mal net falsch.
Ja schon, die Tiere müssen versorgt werden.
Mhh hab ab un an an meinem speziellen Knie auch so en scheiss Schmerz, is so komisch ziehend, jedoch liegt es an nem kleinen Unfall.

Geh zum DOC

Hummel 17.09.2009 20:19

AW: Motocross Maschinen
 
...ups... ein Schwein, wer etwas schlechtes denkt ;)
Ich meinte natürlich ich muss mich um die kümmern...

Kleiner Unfall? Was hast angestellt???

Wie gesagt - hab morgen ja leider Kurzarbeit - wenns net besser ist geh ich zum Doc...

zengeuner 17.09.2009 20:27

AW: Motocross Maschinen
 
...ganz recht, nie versaut denken....

Ja, wer denn sonst?

Naja, mal in der 5 oder 6 Klasse auf en Abstellgleis geschubst worden. Da is die Ecke von so ner Mutter, also von der Schraube zum festmachen der Gleise mir ins Knie gejagt, hatte da en Loch.
Naja die Narbe hab ich noch, un ganz selten, zieht des Knie.

Hummel 17.09.2009 20:30

AW: Motocross Maschinen
 
...bei Nässe, Kälte und extremen Wetterumschwüngen...

So ein Mist!

zengeuner 17.09.2009 20:31

AW: Motocross Maschinen
 
Ne noch seltener, es kommt ab un an mal.
Aber sonst is es sehr robust.

Hoffe deinem Knie geht es auch bald besser.

Hummel 17.09.2009 20:36

AW: Motocross Maschinen
 
Du glücklicher - denk dran: EIN KNIE VERGISST NIE.
Wenn Du einmal was hattest, hast immer Theater...

Das operierte ist zwar schlimmer, aber tun beide weh... die Scheiß-Schmerztablette wirkt auch nur mäßig *nerv*

Claire 17.09.2009 20:46

AW: Motocross Maschinen
 
Was nimmst du für Schmerztabletten für dein Knie? Macht das das Wetter?

Hummel 17.09.2009 20:50

AW: Motocross Maschinen
 
Hab jetzt ne Thomapyrin (schreibt man des so) genommen... die halfen damals beim Training für den Halbmarathon ganz gut...

Hab des schon bei so nem Wetter, aber ist dann eher so ein bisschen und absolut erträglich... ist dann kein richtiger Schmerz - eher unangenehm mit leichtem Reizschmerz...

Claire 17.09.2009 20:53

AW: Motocross Maschinen
 
Werd meine Mutter mal fragen. Die hat Arthrose ua im Knie. Was die so nimmt.

Is ja das passende Wetter im Moment für dich. :p Scheiße, wenn man da so feinfühlig ist *knuddelzumtrost*

zengeuner 17.09.2009 20:58

AW: Motocross Maschinen
 
ALso angeblich soll da Kneipp Therapie helfenbie so schmerzen im Knie besser wie ne OP weiss es abernet so genau.

Hummel 17.09.2009 21:02

AW: Motocross Maschinen
 
Danke fürs knuddeln - des war mal wieder überfällig!!!

Ja, ich hab jetzt auch warme Umschläge drauf - Kälte ist tötlich für meine Knie - Wärme tut gut...

Aber nu denn... sind ja nicht hier um über meine Knie zu reden...

Wo ist denn Schaaf? Vermisse ihn schon den ganzen Abend???

Schaaf 17.09.2009 21:07

AW: Motocross Maschinen
 
Schwimmen UND FAHHRAD FAHREN soll ja die Gelenke schonen. Kannst die Beine denn richtig bewegen oder bist du eingeschränkt?

zengeuner 17.09.2009 21:07

AW: Motocross Maschinen
 
Tja, ich will es mal so ausdrücken.

Ein heißes Mädchen wollte nen Anruf vom Schaaf. Der is gerade am Baggern oder so...

Schaaf 17.09.2009 21:08

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 8838)

Wo ist denn Schaaf? Vermisse ihn schon den ganzen Abend???

Ich lese im Verborgenen mit. Davor war ich am Telefonieren mit THERESA

zengeuner 17.09.2009 21:08

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von Schaaf (Beitrag 8842)
Schwimmen UND FAHHRAD FAHREN soll ja die Gelenke schonen. Kannst die Beine denn richtig bewegen oder bist du eingeschränkt?

Nur schwimmen Fahrradfahren nutzt die Gelenke ab. Obwohl ne
genau, Fahrradfahren is bei Arthrose es beste.

Schaaf 17.09.2009 21:09

AW: Motocross Maschinen
 
wieso nutzt es die Geleke ab?

Schaaf 17.09.2009 21:11

AW: Motocross Maschinen
 
Naja klar ALLES und JEDE Bewegung nutzt bzw reibt in den Schalen oder sonstwo wo die Gelenke drinne sind. Du hast somit bei jeder bewegung einen abrieb. Da ist schwimmen kein Sonderfall. Fahhrad fahren schont auf jedenfall das innere. Die Jogger haben doch meisstes im alter probleme. Wenn das Bein aufsetzt dann tut das dem Bein ja nicht gut und desto höher oder kräftiger der aufsetzer ist desto schädlicher.

Hummel 17.09.2009 21:12

AW: Motocross Maschinen
 
Schwimmen soll ich net - und Radfahren nur auf der Geraden ohne Berg und ohne Anstrengung...

Hallo??? Erstens macht des ja wohl gar keinen Spaß und zweitens: ich wohn im Schwarzwald... hier gibts nur Berge und Hügel!!!

Ich kann sie voll und ganz bewegen, aber hab halt Schmerzen...
Hab des sonst nur ganz leicht ab und zu... heute ists echt extrem...

Schaaf 17.09.2009 21:14

AW: Motocross Maschinen
 
Das ist also wie ..wenn man eine Verletzung hat und man sich für 2 Wochen schont und danach weg ist. Aber bei dir wird es immer so bleiben, recht?
Ist wirklich ein scheiss sein ganzen Leben lang den Schmerz mit sich zu tragen

zengeuner 17.09.2009 21:15

AW: Motocross Maschinen
 
Warum net schwimmen???
Hallo schwimmen is wohl des Gelenkfreundlichste was es gibt?
Warst du bei Doktor Tod un Doktor Schmerz?:D

Hummel 17.09.2009 21:20

AW: Motocross Maschinen
 
Meistens geht es ja - hab nicht immer Schmerzen und auch nicht dauernd... würd ich alles machen, was der Artz sagt - bzw. nicht machen, was er verbietet, wärs wohl kein Thema...

Bin also selbst schuld...

Beim schwimmen "schlägt" man die Beine aus und des ist fürs Knie nicht gut...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0