Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Motocross Maschinen (https://www.forum-motorrad.net/fun/850-motocross-maschinen.html)

Hummel 21.09.2009 16:14

AW: Motocross Maschinen
 
...herzig... okay - ich leih mit das Bike von Schaaf und dann wirst mich wohl platt machen - da geb ich Dir recht!!! *lach*

zengeuner 21.09.2009 16:19

AW: Motocross Maschinen
 
Was?
Ja, hast angst dich mit deiner Hummel zu blamieren hä?:D

Hummel 21.09.2009 16:20

AW: Motocross Maschinen
 
...ne, aber ich will ja, daß Du auch nen Erfolgserlebnis hast, nachdem Dir Claire und GSXR-Girl um die Ohren gefahren sind... *ohgottbinichheuteböse*

zengeuner 21.09.2009 16:22

AW: Motocross Maschinen
 
*amkopfkratz*

Ach ja, weil die sowas geiles wie mich un meine Maschine nochnie gesehen haben.
Jeder gutaussehende Biker braucht zwei geile Engel die ihn umschwärmen.

*jeahgutgekonntertdenk*;)

Hummel 21.09.2009 16:25

AW: Motocross Maschinen
 
*lach*
Du bist echt der Hammer - also ich sag jetzt schon, daß ich ca. 1 Woche nach dem Treffen noch nicht ohne Schmerzen im Bauch lachen kann... vom vielen lachen bekommt man Muskelkater... *grins*

Ähmmm, Du hast damit ausgesagt, daß Du meinst, daß die beiden Mädels Engel sind!!!
Bevor Du den Beitrag änderst: MÄDELS - er hat geschrieben, daß IHR ENGEL SEID!!!!!!! ;)

zengeuner 21.09.2009 16:28

AW: Motocross Maschinen
 
Wat nur 1 Woche? Da musst du aber die meiste Zeit weghören, sonst sind des schnell mal 4 Wochen.:D

Ja, die beidne sind Engel. Hübsch un Engel. Warum sollten se michsonst umfahren?
Ich mein, so einen göttlichen gutaussehenden Biker mit so nem richtig geilen Höllenbike, da muss man einfach rumfahren.

Tja, un du stehst dann daneben... Tja. Du halt:D

Hummel 21.09.2009 16:30

AW: Motocross Maschinen
 
...hab schon verstanden... ;)
Ja, ja ich mag Dich auch... :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::t eufel::teufel:

zengeuner 21.09.2009 16:33

AW: Motocross Maschinen
 
Des geht runter wie Öl;)

Naja, wenn du lieb bist darfst auch mal 2 Runden um mich drehen.
Aber nur wenn du lieb bist.

Hummel 21.09.2009 16:35

AW: Motocross Maschinen
 
...will ich das überhaupt??? :eek:
Ne, ne ich drehe keine Runden um Dich - ich fahr Dir einfach davon... die Engel trösten Dich dann sicher, wenn Du sie lieb drum bittest... :teufel::teufel::teufel:

zengeuner 21.09.2009 16:40

AW: Motocross Maschinen
 
:rolleyes:*grübbel*

Ja, ok von mir. Aus, dann gewinne ich ja doppelt. Erstens, ärgerst dudich weil es einfach zu leicht war.

Und zweitens.
Hab ich dan zwei Hübsche Frauen die mich trösten. Was will man mehr?;)

Hummel 21.09.2009 16:43

AW: Motocross Maschinen
 
...na, dann mal viel Spaß mit den zwei hübschen Frauen - ich warte dann einfach im Kaffee auf Euch...

Außerdem bist Du eh keine Herausforderung für mich... ob ich nu ganz alleine losdüs, oder Du kurz nach dem losfahren noch meine Abgase schnüffelst und mich um die erste Kurve düsen siehst und ich nach der 2. Kurve keinen Zengeuner mehr im Rückspiegel seh, weil der um die Kurve kriecht - kommt aufs gleiche raus...

zengeuner 21.09.2009 17:19

AW: Motocross Maschinen
 
Ja, is klar. Dann düs du mal vorraus, un ich lass die Zwei Engel neben mir fahren. Da fahr ihc gern mal langsam...
Fehlt nur noch der dritte Engel.
Ausschreiben is jetzt offen...

Hummel 21.09.2009 17:55

AW: Motocross Maschinen
 
...frag doch mal FREWE... vielleicht hat die Lust Dein 3. Engelchen zu sein...???

zengeuner 21.09.2009 17:57

AW: Motocross Maschinen
 
Hey genau, Frewe, die seh ich ja am Sonntag wenn ich recht weiss.
:D
Werd se dann gleich mal ansprechen drauf.

Hummel 21.09.2009 17:58

AW: Motocross Maschinen
 
...viel Erfolg :cool:

zengeuner 21.09.2009 18:00

AW: Motocross Maschinen
 
Den hab ich garantiert. Hab mir gerade ma so en video angesehen vom Idefix. Naja, ich glaub ich hätte mich auf der Strecke zammegerannt. Jugendlicher Wahnsinn, dank fehlender PS.

Hummel 21.09.2009 18:01

AW: Motocross Maschinen
 
...welches genau?

zengeuner 21.09.2009 18:02

AW: Motocross Maschinen
 
Varsaltal. Wobei cih anmerken muss. Schlechte Quali dank wakelnder Kamera..

Hummel 21.09.2009 18:12

AW: Motocross Maschinen
 
Hab ich schon angeschaut... die Strecke ist nett...

zengeuner 21.09.2009 18:12

AW: Motocross Maschinen
 
Dennoch wäre es mmein Todesurteil die Strecke^^

Hummel 21.09.2009 18:15

AW: Motocross Maschinen
 
Wundert mich net - Du kennst ja auch nur gradausfahren - Kürvchen - gradausfahren................ Kürvchen.... :teufel::teufel::teufel:

zengeuner 21.09.2009 18:19

AW: Motocross Maschinen
 
Achwas, da kommt noch kurz ne Passage, alte Oma über die Strasse lassen...Kürvche... Geradeaus.... Kurve.... Kürvchen.

Wenn dann schon richtig ne?
Aber ichmach dir mal en Video, dann siehst mal was für geile Strecken wir hier haben.

Hummel 21.09.2009 18:21

AW: Motocross Maschinen
 
Kommt niemals an den Schwarzwald ran... Rennstrecke Schauinsland - 14 km = 170 Kurven - des ist mal geil!!!!!

Und des ist nur ein Beispiel von vielen!!!!

Musst mal gurgeln...

zengeuner 21.09.2009 18:25

AW: Motocross Maschinen
 
Mensch, ich weiss wie es im Schwarzwald is, war da unten ja auch oft.
Is geil dort. Aber wäre mir jetzt gerade zu Kurvenreich. Will auch mal schön Gas geben können.

Aber sonst wunderschöne Strecken zum fahren

Hummel 21.09.2009 18:29

AW: Motocross Maschinen
 
...also ICH geb Gas - ziemlich sogar :D:D:D:D:D

zengeuner 21.09.2009 18:30

AW: Motocross Maschinen
 
Musst wohl auch bei dem MOtorrad...:D:D:D:D:D:D


Kenn nen 50 Roller der mit 2 Mann ob drauf berghoch, bei Vollgas ausgeht.

Hummel 21.09.2009 18:32

AW: Motocross Maschinen
 
...lach Du nur - Du wirst Dich noch umschauen... ICH kann Kurven fahren - habe ja genug vor der Haustür... wenn Du mal wirklich mit em Mopped hier runter kommst, dann bist nur am absabbern, wegen der geilen Strecken und wahrscheinlich schon nach 100 m - und 3 Kürvchen platt... *angeb*

zengeuner 21.09.2009 18:38

AW: Motocross Maschinen
 
*böseguck*
Is des ne Herausforderung?
Mhh also wir haben hier geile Strecken, wart du nur ab, wenn des Videokommt von den Todesstrecken hier. Dann sabberst du hier die Gegend zu^^.

*konter*

Hummel 21.09.2009 18:41

AW: Motocross Maschinen
 
Netter Versuch - aber glaub mir - an den Schwarzwald kommt so schnell nix ran... da kannst Dich anstrengen, wie de magst...

zengeuner 21.09.2009 18:46

AW: Motocross Maschinen
 
Naja wir werden sehen Schwarzwald siehst ja hauptsächlich Wald. Bei uns is des alles viel schöner...;)

Hummel 21.09.2009 18:47

AW: Motocross Maschinen
 
...ich seh schon - Du hast ja keine Ahnung!!! *kopfschüttel*

zengeuner 21.09.2009 18:57

AW: Motocross Maschinen
 
Doch ich find es geil, wenn ich bei Abendrot auf unser Dorf schaue, man soschöne Aussichten bekommst nirgends.
ICh mach dir ma en Video, weil für berge bin ich net so zu haben.

Hummel 21.09.2009 18:59

AW: Motocross Maschinen
 
...klar, ihr habt ja auch keine ;)
Mal ehrlich - Aussicht hast von nem Berg auch ne gute...

zengeuner 21.09.2009 19:01

AW: Motocross Maschinen
 
War in der Schweiz un in Östtereich zwei oder dreimal bei Gipfeltouren bei. Fand ich net so berauschend. Bergesind net so mein Ding, brauch eher Berge mit weiten voll Gras un Wälder.
Bin da netso.

Aber bei uns is des wirklcih schön. Sieht man viel un weit hier.

Hummel 21.09.2009 19:03

AW: Motocross Maschinen
 
...Felder, Wälder und Wiesen gibts bei uns auch... aber halt immer mit Bergen... ich find des schön hier...

Bin halt ein absolut heimatverbundenes Landei *michoute*

zengeuner 21.09.2009 19:08

AW: Motocross Maschinen
 
:rolleyes:ihhh
En Schwarzwälder schinken

Hummel 21.09.2009 19:10

AW: Motocross Maschinen
 
...jetzt fängst ja schon wieder an!?

zengeuner 21.09.2009 19:14

AW: Motocross Maschinen
 
Iwie muss ich doch mal die ganzen saudummen Sprüche loswerden?!

Hummel 21.09.2009 19:16

AW: Motocross Maschinen
 
Wie kann man sich nur so unglaublich viel Mist im Hirn zusammenspinnen???? Will nicht wissen, wie es darin aussieht -wobei - ich weis es ja - alles okay - bis auf die Stimme Nr. 9!!!!!

zengeuner 21.09.2009 19:18

AW: Motocross Maschinen
 
Glaub mir da is immer fette Fete:D
Die Stiime 9 setzt ihren monotonen Sprechgang weiterfort.
Sie will es unbedingt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0