Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Motocross Maschinen (https://www.forum-motorrad.net/fun/850-motocross-maschinen.html)

GSX-Matze 18.09.2009 10:41

AW: Motocross Maschinen
 
Hi,hi!Ja der is cool-->:teufel:

Claire 18.09.2009 11:06

AW: Motocross Maschinen
 
:teufel: Der passt! Nee Schaaf, nicht rot... Die Farbe ist nicht das Entscheidende. Der Körper, langer Schwanz und die Hörner :eek:

Schaaf 18.09.2009 11:08

AW: Motocross Maschinen
 
fehlen ja nurnoch die Hörner bzw kann ich mir einfach 2 Korken auf die Stirn kleben weils im Film exakt so aussieht

Claire 18.09.2009 11:11

AW: Motocross Maschinen
 
Wo willst du denn so große Korken hernehmen? Kannste höchstens aus nem Fußboden ausschneiden.

Schaaf 18.09.2009 11:16

AW: Motocross Maschinen
 
....aaaaaaaaaaalles machbar!!!!!!!!!!!!!!
Trotzdem von so Dopingzeug werd ich mein Leben lang die finger lassen. Klar hab ich interesse mal den Unterschied zwischen Menschlich und Gedopt an mir zu sehen aber bei den Nebenwirkungen und Schäden die auftreten können. NEIN DANKE

Claire 18.09.2009 11:38

AW: Motocross Maschinen
 
Richtig so! Erleb erstmal die spannenden Dinge, die man noch so machen kann. Da brauchste auch kein Doping für... Biste noch zu jung! ;)

Mit deiner Einstellung im Allgemeinen kannste was werden. Im Anbaggern, sollten wir dir noch ein paar Tips geben und einige Lektionen hab ich auch noch für dich. Aber davon später mehr. :D

Schaaf 18.09.2009 11:42

AW: Motocross Maschinen
 
Du glaubst im Ernst das ich so im wirkichen Leben auftrete wie im Forum?

Claire 18.09.2009 11:46

AW: Motocross Maschinen
 
Glaubst du noch an den Weihnachtsmann?

Schaaf 18.09.2009 11:49

AW: Motocross Maschinen
 
Mami fragen...

Claire 18.09.2009 11:54

AW: Motocross Maschinen
 
;) Wir verstehen uns...!

zengeuner 18.09.2009 16:15

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von Schaaf (Beitrag 8954)
fehlen ja nurnoch die Hörner bzw kann ich mir einfach 2 Korken auf die Stirn kleben weils im Film exakt so aussieht

http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8356

Is klar ne?

@Hummel:
Wie typisch Kerle? Ich bin net wie die anderen, ich bin viel schlimmer....
Ne also jetzt musst du beweise zeigen:D
Am besten gehen wir dannmal schwimmen.


Anabolika?
Junge, wenn du mal überlegst, wie die leute danach aussehen, dann trainierst lieber so wie ich. Viel Fleich gemüse un ja ARBEIT!!:gruss:

Hummel 18.09.2009 16:19

AW: Motocross Maschinen
 
Jep, da stimm ich mal ohne schlechtes Gewissen zu - DU BIST DEFINITIV VIEL SCHLIMMER!!!!!

Schwimmen gehen? Du magst mich ja nur im Bikini sehen *Schmoll*
aber von mir aus... ich werd dann einfach nen Oma-Badeanzug anziehen - so einen mit Ärmchen und Beinchen, wie se in den 30ern waren... mit Rüschen um den Bauch und schön gediegenen Mustern... *rrrrrrrrr*

Scharf???? Sexy???? Heiß????

Schaaf 18.09.2009 16:38

AW: Motocross Maschinen
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 9068)

Scharf???? Sexy???? Heiß????

Ja Schaaf - sexy - heiß
endlich hast du's eingesehen :cool:

zengeuner 18.09.2009 16:43

AW: Motocross Maschinen
 
*vomstuhlfallvorgröhlen*

Man eingebildet bist du nicht oder?:D

Uhhja Hummel auf die Badeanzüge steh ich voll. Damit würdest mir nur en gefallen tun.
Achwas, ich würd bei euch net ins Schwimmbad gehen. Des wäre mir zu peinlich.:D
Kann zwar schwimmen, aber naja mag es eher wenn des becken fast leer is.

Hummel 18.09.2009 16:47

AW: Motocross Maschinen
 
...guggst Du? Mach ich Dir ja noch nen Gefallen mit meinem neckischen Badeanzug...

Also hast doch schiss, daß Du absäufst... keine Angst - da gibts auch Bademeister...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0