Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Street82 Street82 ist offline

Motorradfahrer

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 31 bis 40 von 46
  1. Bibi
    18.04.2012 08:00 - permalink
    Bibi
    Hi Street82! Ja das sagt mir mein FL auch immer. Ist gar nicht so einfach, alles auf die Kette zu kriegen woran man denken soll. Finde es blöd, dass das Moped keine Ganganzeige hat. Irgendwie bin ich immer verunsichert wo ich grad bin. Naja, wird bestimmt irgendwann in Fleisch und Blut übergehen. Wie viele Fahrstunden hast du denn gebraucht?
  2. Bibi
    17.04.2012 14:50 - permalink
    Bibi
    Hallo und danke für die nette Begrüßung. Dann bist du ja auch grad erst stolze Besitzerin des Scheins. Glückwunsch noch dazu. Wär ich doch auch schon so weit. Hatte heute meine 2. Fahrstunde. Lief eigentlich ganz gut. Morgen gehts auf die Straße. Bin schon ziemlich aufgeregt.
  3. Schnix
    17.04.2012 13:56 - permalink
    Schnix
    Ja, ich glaube zu lernen haben wir noch viel...gerade wie man Kurven angeht. Ich habe manchmal das Gefühl, ich bin sogar Autos zu langsam!
    Aber das kommt ja alles! Hier ist auch ziemlich kalt, aber vielleicht fahre ich nachher noch ne Runde! Wünsche dir schönes Wetter, damit du auch kannst!
  4. Schnix
    16.04.2012 12:28 - permalink
    Schnix
    Na, und wie ich gefahren bin! Bestimmt an die 200 km...und es ist einfach toll. Freiheit! Und wie läuft es bei dir? Schon viel gefahren?
    Ich finde nur mittlerweile alleine fahren etwas...nunja, zu zweit wäre schöner. Bin froh, wenn mein Freund auch irgendwann seinen Schein hat.
  5. Schnix
    14.04.2012 19:58 - permalink
    Schnix
    Wünsche dir schon mal viel Spaß morgen! Dann hast du das ganze Theater auch schnell vergessen!
  6. Rammelstein
    14.04.2012 17:00 - permalink
    Rammelstein
    Fotos, Fotos... ;o))
  7. Schnix
    14.04.2012 14:01 - permalink
    Schnix
    Sag an, sag an, sag an! Wie war/ist es? Fotos??
  8. Schnix
    13.04.2012 15:55 - permalink
    Schnix
    Dann wünsche ich dir viel Spaß! Und komm bloß berichten! Ich bin doch neugierig, wie es bei dir läuft!
  9. Schnix
    10.04.2012 22:23 - permalink
    Schnix
    Na, dann dürfte der Umstieg für dich nicht ganz so groß werden wie für mich. Bin in der Fahrschule ne Kawasaki EL 252 (kannst ja mal googlen) gefahren. Das ist ein recht kleiner Chopper, also schon von der Sitzposition was ganz anderes. Das macht mich etwas nervös, aber wird schon.
    Kurvenfreundlicher ist die Yamaha vermutlich allemal, die FS-Kawa war mehr wie ein Damenfahrrad.
    Aber ich bin trotzdem schon ganz aufgeregt! Ich nehme an, dir geht es nicht anders?
    Was hast denn für den Abholtag geplant? Viel freie Zeit zum Fahren?
  10. Schnix
    10.04.2012 18:57 - permalink
    Schnix
    Jop, ich weiß noch nicht, ob Do oder Fr, weil sich über Ostern die Lieferungen für die den Drosselsatz verzögern kann, der ja rein muss...Und Tüv muss ja auch noch.
    Ja, ich werde auch erstmal ganz sachte anfangen und ein bisschen Grundfahrübungen machen, Schrittgeschwindigkeit usw.
    Der Händler liegt in nem sehr ruhigen Industriegebiet, da werde ich mir ne Ecke suchen.
    Was bist du in der FS denn gefahren?

Über mich

  • Über Street82
    Wohnort
    nähe Hannover
    Interessen
    Motorrad, Mini Cooper s, Hawaii,

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 24.12.2012 14:18
  • Registriert seit: 04.04.2012
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 5 von 5