Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 27.05.2018, 15:35
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Motorradfahrer und ihr Ego

Ich muss ja sagen ich bekomme das nie so mit ob ich Männlein oder Weiblein überhole.


Oberlehrer mag ich auch das sind die die denken sie müssten Verkehrserziehung auf der Straße direkt machen, dann aber meist nach ihren persönlichen Grundwerten und nicht nach der STVO.
Wir haben hier eine Straße die war vor 10 oder 15 Jahren noch auf 60km/h begrenzt, dann haben sie da nen Rad-/Fußweg gebaut und ab da durfte man wieder 100km/h fahren, da sehe ich heute noch Leute die da 60km/h fahren und wie wild schimpfen wen man sie überholt.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.05.2018, 18:22
Benutzerbild von sandman667
Fliegenfänger
 
Registriert seit: 21.02.2016
Ort: 38154
Motorrad: Kawasaki ZR-7
Beiträge: 183
Standard AW: Motorradfahrer und ihr Ego

Ich hab's mittlerweile aufgegeben, mich über den Minderwertigkeitskomplex mancher Verkehrsteilnehmer aufzuregen... Gefühlt jeder dritte, der 20 unter Begrenzung fährt, tritt aufs Gas, wenn er überholt wird - schalt ich halt vorher zwei Gänge statt einem runter, dann haben die nicht genug Reaktionszeit
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Assistenzsysteme für Motorradfahrer Ronin Motorrad Allgemein 17 20.02.2018 11:48
Motorradfahrer gesucht MotorradfahrerGesucht Motorrad Allgemein 5 02.09.2014 22:44
4 Sorten Motorradfahrer Opa Fun 8 24.08.2012 18:11
Motorradfahrer aus Braunschweig Kai 1000RR Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 19.06.2012 12:43
DIE App für Motorradfahrer.... marks_endur0 Motorrad Allgemein 7 31.03.2012 19:11