Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 04.08.2011, 23:17
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Wer grüßt wen?

RAUCHER.........

Ich bin EX Raucher un kann euch nur sagen, lasst den SCHEISS
Ehrlich, was habt ihr davon?
Kaputte Lungen und sonst was und kein Geld.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 04.08.2011, 23:18
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Cool AW: Wer grüßt wen?

Auch wenn ich mir Feinde mache, Suzuki baut echt gute Blechdosen, habe selbst nen Swift Samurai, supi Teil! Nur mit den Moppeds, das wird bei denen nix! Die 500er GSE ging noch, doch der Rest?
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 04.08.2011, 23:19
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Wer grüßt wen?

Och die Gixxer Modelle un die B King, die Hayabusa...
Aber die GSXF Modelle, dass sind schon kleine Diven.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 05.08.2011, 00:23
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wer grüßt wen?

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen


Sag - wofür steht dann Suzuki?

Schneller und zackiger Untersatz kutschiert Ingo?
Kristina...genial!!!^^ Das muß ich mir merken. Danke. ;o))
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 05.08.2011, 00:29
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wer grüßt wen?

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
andre83 und Felix, ich stimme euch vollkommen zu. Leider ist das so und das kann ich auch sehr oft beim Fahren beobachten. Entweder pennen die Leute oder die sind so stur und sagen sich, wenn ich nicht will, was solls, dann geht es halt nicht und ich bleibe hier auch wenn ich Platz hätte zum rüberfahren. Das wurde in den ganzen letzten Jahren schon immer mehr und mehr, wie die tollen Linksfahrer.
Ich komme auf der ganz rechten Spur an mit 200 km/h. Auf der dritten linken Spur einer mit 140 km/h, ja und??? Ha, es interessiert ihn einfach nicht und ich muß dann runterknüppeln, zwei Fahrspuren wechseln und hinter dem D.... herfahren bis er gewillt ist mal eine Spur nach rechts zu fahren!! Aber wann? Er bekommt es noch nicht einmal mit, der pennt! Ach Kinder, Autofahren mach ja so viel Spaß!


............und am meisten, wenn keiner auf der Strecke ist nur ich alleine!
Jörg, Du sprichst mir aus dem Herzen.
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 05.08.2011, 00:55
Benutzerbild von J0KER
GSX 650 F K8
 
Registriert seit: 07.03.2011
Ort: Oberhausen
Beiträge: 32
Standard AW: Wer grüßt wen?

Ich mag meine Suzuki
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 05.08.2011, 00:58
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wer grüßt wen?

Zitat:
Zitat von andre83 Beitrag anzeigen
WARUM?! Wer nicht in der Lage ist so ein deutliches Fahrzeug zu erkennen (Tagfahr-LED´s und Xenon), der sollte kein Auto mehr fahren.
Wie handhabt ihr es? Wir werden immer weniger gesehen in Zeiten wo es so Lichter gibt. Auf der Autobahn, wenns mal schneller gehen soll.

Macht ihr den Blinker Links raus?
Fernlicht an?

Gelesen habe ich beides schon.

Gruß Ingo.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 05.08.2011, 01:01
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wer grüßt wen?

Zitat:
Zitat von J0KER Beitrag anzeigen
Ich mag meine Suzuki
Ich meine auch.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 05.08.2011, 07:21
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Wer grüßt wen?

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
Auch wenn ich mir Feinde mache, Suzuki baut echt gute Blechdosen, habe selbst nen Swift Samurai, supi Teil! Nur mit den Moppeds, das wird bei denen nix! Die 500er GSE ging noch, doch der Rest?
Hey Frank...!! Swift.... Auch ein Lieblingsauto von mir... Wegen der Größe habe ich mich vor zwei Jahren für den Honda Accord Tourer entschieden. Aber ich muss sagen, du hast echt Geschmack: KAWAFan und SWIFTFahrer Weiter so...!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 05.08.2011, 08:13
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Wer grüßt wen?

Zitat:
Zitat von Rammelstein Beitrag anzeigen
Wie handhabt ihr es? Wir werden immer weniger gesehen in Zeiten wo es so Lichter gibt. Auf der Autobahn, wenns mal schneller gehen soll.

Macht ihr den Blinker Links raus?
Fernlicht an?
Moin Ingo
Motorräder fahren seit je her schon mit Licht und werden meist übersehen. Vielleicht sollte man unter dem Hauptscheinwerfer noch ein LED Blink oder Bltzlicht anbringen. Ewas Blinkendes ist vielleicht noch schneller zu sehen. Bei Nachtfahrten müßte man das vielleicht ausschalten.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 05.08.2011, 08:30
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Wer grüßt wen?

Zitat:
Zitat von uwanbe Beitrag anzeigen
Moin Ingo
Motorräder fahren seit je her schon mit Licht und werden meist übersehen. Vielleicht sollte man unter dem Hauptscheinwerfer noch ein LED Blink oder Bltzlicht anbringen. Ewas Blinkendes ist vielleicht noch schneller zu sehen. Bei Nachtfahrten müßte man das vielleicht ausschalten.
Gruß Uwe
Vielleicht sieht man uns dann tatsächlich besser. Aber die unaufmerksamen Autofahrer stellen nur einen kleinen Teil dar. Was ist aber, wenn man damit den sturen, selbstgerechten oder einfach nur schlechten Autofahrern sagt, dass sie was falsch machen? Werden sie dann evtl. bösartig und so richtig gefährlich?
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 05.08.2011, 08:35
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Wer grüßt wen?

weiß nicht, diese Fahrer werden sich nie ändern bzw. werden wir solche immer vor der Flinte haben. ......Flinte.....hey da fällt mir doch ein....äh...naja der Gedanke ist nicht schlecht, aber von der Bahn schießen gefährdet andere auch noch. Also bleibts bei´m * weiß nicht *
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 05.08.2011, 08:39
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Wer grüßt wen?

wobei mir einfällt das solch ein Blinklicht gar nicht so schlecht ist. Fahrradfahrer mit solch einem blinkenden LED Licht sieht man ja auch schneller. Man könnte es ja so anschließen das man es im Falle das man es brauchen sollte einfach einschaltet. Ähnlich wie das Blaulicht bei der Feuerwehr. Was der Gesetzgeber dazu sagt bzw. unsere grüne Volkstanzgruppe ?
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 05.08.2011, 08:43
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: Wer grüßt wen?

worum gings hier denn noch mal ??
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 05.08.2011, 08:54
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Wer grüßt wen?

...schlechten Autofahrern sagen, daß sie schlecht fahren??? Ohje, das halte ich für keine gute Idee. Vielleicht sagt ja auch einer, daß Du schlecht fährst? Einfach, weil dieser Jemand viel riskanter oder langsamer und vorsichtiger fährt???

Das ist immer doof. Wirklich sagen kann man sowas nicht. Wenn dann nur durch die Blume und das kommt meistens nie an... hab ich schon mal probiert... -hilft alles nix. Wir müssen damit leben und klar kommen, daß es immer mehr Dosen und Verkehr gibt und immer enger und schlimmer auf den Straßen wird.

Abgesehen davon ist ja die Schnapsidee mit 17 oder 16 den Lappen zu machen schon voll im Gang!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln