Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 29.09.2011, 14:06
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Batterie regelmäßig laden?

Kalt, aber trocken: Das war der Oktober 2010

aktualisiert am 02.11.2010, 13:14 Uhr


Im Oktober gab es auch die ersten Nachtfröste

Dieses Jahr zeigte sich der sonst so "goldene" Oktober meist von seiner unfreundlichen Seite: 2010 lagen die Temperaturen zwischen 0,5 und 2 Grad unter dem langjährigen Mittel. "In der zweiten Monatshälfte kam ein Kälteeinbruch, und es wurde etwas ruppiger", sagte Thomas Globig vom Wetterdienst Meteomedia im Gespräch mit wetter.info.

Am weitesten nach unten rissen die Temperaturen ausgerechnet in der wärmsten Ecke Deutschlands aus: In Lahr am Oberrhein zeigte das Thermometer durchschnittlich 8,7 Grad an - das sind 2,1 Grad weniger als im langjährigen Mittel. Auch ganz im Osten in der Lausitz und an der Neiße war es fast zwei Grad zu kalt.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 29.09.2011, 16:41
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Batterie regelmäßig laden?

hier hast du mal das Wetter vom letzten Oktober...

Oktober
1. - 7. herrlich schönes Wetter
8. - 12. es trüb sich ein
13. - 15. schöne lustige Tage
16. - 17. Reif und Frost
18. nachmittags schön warm
19. - 21. Reif und Frost
24. - 26. nachmittags schön warm
27. - 31 trübe und nebelig

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 29.09.2011, 16:57
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Batterie regelmäßig laden?

Wo war das ... in Bielefeld am 31 Oktober saß ich 2 Std. bei 20C in der Sonne auf meine Maschine und habe auf die ADAC gewartet
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 29.09.2011, 17:03
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Batterie regelmäßig laden?

Zitat:
Zitat von Jason Beitrag anzeigen
Wo war das ... in Bielefeld am 31 Oktober saß ich 2 Std. bei 20C in der Sonne auf meine Maschine und habe auf die ADAC gewartet
ist aus dem 100jährigen Kalender....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 29.09.2011, 19:23
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Batterie regelmäßig laden?

lol, das hab ich auch gesehen, und es sofort für ungenau befunden
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 29.09.2011, 20:56
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Batterie regelmäßig laden?

Batterie regelmäßig laden?


und nach 3 Seite sind wir beim Wetter geladet
es geht doch nichts über etwas Offtopic
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 30.09.2011, 19:50
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Batterie regelmäßig laden?

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
Batterie regelmäßig laden?


und nach 3 Seite sind wir beim Wetter geladet
es geht doch nichts über etwas Offtopic
Jaaaaa!!!!!!! Find ich auch....! Da kommt doch immer irgendwas völlig Seltsames raus, das Spaß macht.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gel-batterie ??? Tommy_Lee Motorradtechnik 18 07.09.2011 08:02
Batterie-Test Opa Motorrad Allgemein 0 22.06.2011 17:25
Batterie ausbauen Raydan Motorradtechnik 9 30.11.2010 19:23
Reservetank regelmäßig entleeren Phielo Motorradtechnik 8 07.08.2010 22:58
Handy an Batterie Eike Motorradtechnik 7 30.04.2009 14:55