Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen > Region Berlin

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #196  
Alt 17.08.2012, 07:02
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Per 8:04 heute morgen bin ich dabei .. Vorschläge... mhhh ... ich geh mal in mich.

LG
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 17.08.2012, 07:48
Benutzerbild von Darkscore
FZRler
 
Registriert seit: 04.07.2011
Ort: Berlin
Motorrad: Yamaha YZF R1
Beiträge: 136
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Hallo Olaf,

wenn feststeht wo es hingeht und mir die Strecke zusagt, würde ich mich gerne mal wieder mit einklincken. Sollte nur ne Strecke sein wo es viel durch schattige Abschnitte geht sonst sterbe ich am Hintzeschlag

Grüße von um die Ecke


Uwe
__________________
"Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden."
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 17.08.2012, 10:37
Benutzerbild von Der Nachbar
Norwegenfan
 
Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Berlin
Motorrad: BMW R1200GS Triple Black
Beiträge: 54
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Ich kann wieder nicht mit, da ich mich mit dem Mop. durch den Spreewald quälen werde. Wir haben eine Ausfahrt von unserer Firma. Leider muß ich schon um 9 Uhr in Vogelsdorf sein. Nichts mit ausschlafen.

LG
Rainer
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 17.08.2012, 13:21
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

was wäre denn mit einer Abwandlung von der hier?

Südwestlich von Berlin unterwegs - bikerszene

Alternativ bin ich letzte Woche in der Frankfurt / Oder Ecke unterwegs gewesen ... auch landschaftlich sehr schön ...
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 17.08.2012, 15:26
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Das hoffe ich auch Mari!
Hinten drauf dürfte die Abkühlung noch geringer ausfallen!
Da ist mindestens ein außerplanmäßiger zusätzlicher Zwischenstop nötig

Lieben Gruß
Susi
Mit Zitat antworten
  #201  
Alt 17.08.2012, 16:39
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Zitat:
Zitat von Goldmarii Beitrag anzeigen
wird uns schon was einfallen....

Hauptsache es gibt genügend Eisdielen...
Ja und Ja

Man könnte ja mal einen Routenplaner nach Fressständen aufbauen ... "alle Eisdielen im Umkreis von 50 KM zu Berlin ...

Bis denne
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 17.08.2012, 18:21
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Pfannkuchenhaus .........................................!!!! !!!

Übrigens, wenn man einfach nur so losfährt, kann man sich auch nicht verfahren
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 17.08.2012, 22:41
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Janz jenau!

*dafür*
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 18.08.2012, 14:38
Rapunzel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Hallo Marion,Olaf,Sabine und Susi,

euch viel Spaß im Pfannkuchenhaus...wir setzen aus...haben Besuch aus Bayern und dann auch ein tolles WE im Harz, LG Britta
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 18.08.2012, 15:32
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Daaaaaanke... wo auch immer wir landen werden

Aber jetzt erstmal Biergarten!
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 18.08.2012, 16:19
Benutzerbild von desmo996
Mopped-Methusalem
 
Registriert seit: 08.04.2012
Ort: Berlin
Motorrad: ducati
Beiträge: 84
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Hi Allenz,

wir setzen auch aus, is uns zu warm, müsste mit der roten Muschi fahren und die is mir zu hitzeempfindlich.
Next weekend im Harz, freu mich.

Greetz Leiti
__________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen.
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 18.08.2012, 20:57
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Mer müssen uns auch abmelden.
Die Oma wurde am Freitag operiert und wir haben von der Mu den Auftrag zum Krankenbesuch bekommen. Also, Radtour statt Motorradtour.

!Stimmt, Harz ist ja schon am kommenden Wochenende!
Da wünsche ich bestes Wetter, trockene An- und Abreise inbegriffen

Liebe Grüße
Susi
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 18.08.2012, 21:17
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Marion / Olaf ... wollt ihr trotzdem fahren? Ich fahre in jedem Fall... mit oder ohne ... wenn ihr aber auch lieber nicht fahren wollt.... kein Problem!!!

LG ... hab heute mein Packsystem für den Harz ausprobiert... !!!!! Funzt
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 19.08.2012, 18:46
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Kein Wetter für Weicheier ... waren aber auch keine dabei heute

Schöne Tour kreuz und quer um Berlin und selbst bei 100 KHM im Wald wurde es nicht anangenehm warm

Was ich sonst noch gelernt habe:

Nicht nur Ducati muss ständig repariert werden
Funktionsunterwäsche bei 37 ° unter Meshklamotten geht gerade noch so
sich durch den Stau zu schlängeln macht nicht nur Freunde
ein kaltes Bier im Kühlschrank erfreut das Herz
1,2 Liter Apfelschorle verdunsten offensichtlich bei 37° komplett im Körper

Schön war es mal wieder und ... Shit happens ... Einfahrt nach Köpenick komplett gesperrt ab Müggelsee und die Umfahrung auch gesperrt und dann doch über die 1 rein und da die "ich kann mich nicht einfädeln Fraktions" an Autofahrern und .... naja ... hat dann doch länger gedauert...

Danke Marion und Olaf... hat wieder super viel Spass gemacht mit euch!!!

LG Sabine
Bilder kommen auch noch ein paar
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 19.08.2012, 20:23
Benutzerbild von Adversary
Race Replica Driver
 
Registriert seit: 31.07.2012
Ort: Wandlitz
Motorrad: Honda CBR 600 RR
Beiträge: 55
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Freut mich, dass ihr eine nette Tour hattet.
Ich bin heute morgen in aller früh nach Meck-Pomm, also nach Hause, gefahren ( da ließ es sich auf dem Motorrad noch aushalten ohne zu triefen ) und hab den Tag am Pool verbracht, da mir alle fünf Seen in/um Wandlitz zu restlos überfüllt waren.

Was ich fragen wollte:
Ist die Tour in den Hartz schon nächsten Freitag? Oder hab ich da was falsch aufgeschnappt???
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
ausfahrt, berlin, brandenburg, mitfahrer, tour


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unschuldige Motorradfahrer Ronin Motorrad Allgemein 16 01.05.2013 23:49
Brillenträger und Motorradfahrer Sir Vival Motorrad Allgemein 5 18.09.2011 11:49
Multifunktionelle Schutzbekleidung für Zweiradfahrer/innen Heinkelfreund Bekleidung 21 20.02.2011 11:50
Zynismus beim OLG Brandenburg Ronin Motorrad Allgemein 2 13.10.2009 17:49
Motorradfahrer gesucht! motorradtest Motorrad Allgemein 0 24.06.2009 16:12