Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen > Region Berlin

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #166  
Alt 06.08.2012, 16:27
Benutzerbild von Der Nachbar
Norwegenfan
 
Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Berlin
Motorrad: BMW R1200GS Triple Black
Beiträge: 54
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
Daß Pirelli so etwas ungestraft auf den
Markt bringt, ist unglaublich.

Die Michelin PilotPower machen's hoffentlich besser.


Reifen haben nämlich Haftpflicht !


Viele Grüße Olaf

Hallo Olaf,

warum gleich den Power, der ist ein Sportreifen und hat eine kurze Lebensdauer. Der Road2 ist da deutlich haltbarer und hat auch bei Kälte einen sauberen Grip. Einen Sportreifen muß man (Frau) schon deutlich warmfahren.

LG
Rainer

Samstag: na ja ich muß wieder bis ca. 15 Uhr arbeiten. Am 19. kann ich auch nicht, da haben wir eine Ausfahrt (Motorrad) mit der Firma. Aber dann ist ja schon Harztour jeppi.

Geändert von Der Nachbar (06.08.2012 um 16:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 06.08.2012, 16:34
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Tja, was soll ich sagen. Zum Einen fahre ich Samstag evtl. doch mit, zum anderen werde ich noch die ganze Woche an die schöne Tour erinnert werden, habe nämlich eine allergische Reaktion auf den Stich entwickelt

Kühlkrause und Anti-Allergikum... supi



Die Regenschuldigen suchen wir nach dem Ausschlussverfahren

Bei Tolga, Mutti und mir kam die Sonne raus, nachdem wir uns von euch getrennt hatten, Philipp schwört, dass er es auch nicht war und Olaf und Marion sind über jeden Verdacht erhaben.... bleiben nicht mehr viel übrig....
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 06.08.2012, 18:18
Benutzerbild von Adversary
Race Replica Driver
 
Registriert seit: 31.07.2012
Ort: Wandlitz
Motorrad: Honda CBR 600 RR
Beiträge: 55
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

also mal zu den Reifen.
Hab mit den Michelin Reifen bisher nur gute Erfahrungen. Hab vorn "Michelin Pilot Sport 120/60 ZR 17 55W" ( leicht älter ) und Hinten "Michelin Pilot Power 160/60 ZR 17 69W".
Haben super Grip und rutschen auch bei stärkstem Regen nicht ( schon getestet ). Bin echt zufrieden.

@ Marlinsche, bin auch Sonntag das erste Mal mitgefahren und freue mich schon aufs nächste Mal. Also denk ich mal einfach dazustoßen.

Haben wir eigentlich für nächsten Samstag schon ne feststehende Route oder kann man sich noch was ausdenken???
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 06.08.2012, 19:05
Sozius
 
Registriert seit: 23.07.2012
Ort: Berlin Wartenberg
Motorrad: Kawasaki ZX7R
Beiträge: 16
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Hey

Also ich muss sagen die Tour hat echt viel spaß gemacht.

Hatte zwar zukämpfen ( ihr wisst ja bescheid )

Aber gerne wieder ! Samstag koennen wir leider nicht Teil nehmen, da wir nach Tschechien fahren mit dem bike.

Aber das darauf folgende Treffen sind wir bestimmt dabei!

Thema Reifen: Habe vorn und hinten Michelin Pilot Power 2 drauf, und muss sagen Top Reifen!

gruß

Tolga / Heidi!
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 06.08.2012, 19:06
Benutzerbild von desmo996
Mopped-Methusalem
 
Registriert seit: 08.04.2012
Ort: Berlin
Motorrad: ducati
Beiträge: 84
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Zitat:
Zitat von Gittafrog Beitrag anzeigen
Tja, was soll ich sagen. Zum Einen fahre ich Samstag evtl. doch mit, zum anderen werde ich noch die ganze Woche an die schöne Tour erinnert werden, habe nämlich eine allergische Reaktion auf den Stich entwickelt

Kühlkrause und Anti-Allergikum... supi



Die Regenschuldigen suchen wir nach dem Ausschlussverfahren

Bei Tolga, Mutti und mir kam die Sonne raus, nachdem wir uns von euch getrennt hatten, Philipp schwört, dass er es auch nicht war und Olaf und Marion sind über jeden Verdacht erhaben.... bleiben nicht mehr viel übrig....
So eine kleine Hexe, tztztztz, am Samstag komm ich dann nich mit dem "Fliegenfänger", sondern mit meiner roten Muschi. Die is nämlich noch lauter! Dann bring ich Dir noch nen Ohrstöpsel-ABO mit.

LG Leiti
__________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen.
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 06.08.2012, 19:23
Sozius
 
Registriert seit: 23.07.2012
Ort: Berlin Wartenberg
Motorrad: Kawasaki ZX7R
Beiträge: 16
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Habe mal ein Paar bilder hochgeladen!
Zwar nicht viele aber immerhin

gruß
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 06.08.2012, 20:03
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
120/60 auf 120/70 zu wechseln
Wenn die Touren bei euch immer so aussehen, werde ich da auch hinwechseln. Weniger mit den Reifen am Mopped als mit den Reifen um die Hüfte ....

@Nagelbüchse.... ich fand nicht LAUT schlimm und auch das Aussehen war echt ok (als vom BIKE - eh klar, oder) , aber das ....

na ... dann führe mal die Muschi vor

Bilder sind leider etwas "Nebel des Grauens geworden" (warum auch immer), hab aber schon mal 3 retten können, der Rest folgt...
http://www.forum-motorrad.net/member...ise-servus.jpg

Geändert von Gittafrog (07.08.2012 um 07:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 07.08.2012, 15:22
Benutzerbild von biker-sin
Kawasine
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 328
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Oh Mensch, hier ist ja viel los. So viele neue Leute und Gesichter auf den Fotos... klasse :-))

Wann steht die nächste Ausfahrt an?? Am Samstag? Oh schade, da ist Einschulung :-/
Aber danach dann muss ich bzw. müssen wir auch mal wieder dabei sein!!

@Marion: Hattest du Probleme mit Reifen? Lese ich hier so zwischen den Zeilen... hat dir Olaf nicht überall den BT 023 drauf gespannt? :-D

LG Gesine
__________________
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 07.08.2012, 17:22
Hamburg Fighter
 
Registriert seit: 07.08.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Susuki gsx r 1300 Hayabusa
Beiträge: 34
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

hallo mein kleiner Koseng wird in einer woche 15 und ich habe mir gedacht ihn eine
honda nsr 50 zuschenken kostet 600euro alle mal beser als so ein Roller und ich wollte
ob er sich darüber freudt
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 07.08.2012, 19:09
Rapunzel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

also auch uns hat der Sonntag Spaß gemacht...wir haben die nächsten WE auch zeitlich Probleme, sind aber sicher bald wieder dabei...
@Sabine: die Regengeschichte bleibt jetzt wohl nicht an uns hängen, denn wir hatten auch Sonne auf der Heimfahrt

also: schön euch kennenzulernen Sabine,Philip,Tolga und Heidi und bis demnächst

und Sabine und Frank, macht weiterso, sehr lustig!!!

LG Britta
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 08.08.2012, 10:59
Noch am rantasten...
 
Registriert seit: 08.08.2012
Ort: Berlin, Köpenick
Motorrad: NC 700 SD
Beiträge: 12
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Hallo.

Ich selbst bin 38 und habe erst seit etwa 2 Monaten den A Führerschein gemacht und komme auch aus Berlin, in der Nähe von Erkner.
Habe Glück gehabt und konnte eine NC700S ergattern, da es ja nun eng mit den Lieferterminen wird.
Leider sind bei mir fast alle Freunde mit dem FS ausgestattet aber es mangelt an Motorrädern wegen Familie/Kindern oder anderen finanziellen Verpflichtungen.
Daher suche ich auch gleichgesinnte die mal Lust haben Nachmittags oder am WE eine kleine Tour zu machen oder sich irgendwo zum Eis oder ähnlichen zu treffen.

Wäre schön, wenn sich mal jemand meldet oder weiß, wo Mann oder Frau sich so trifft.


MfG
Peucki
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 08.08.2012, 21:13
Noch am rantasten...
 
Registriert seit: 08.08.2012
Ort: Berlin, Köpenick
Motorrad: NC 700 SD
Beiträge: 12
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Hallo Olaf.
Danke für die Einladung.
Mit der fahrt dorthin wäre erst mal kein Problem, richte mich da natürlich nach der Allgemeinheit.
Leider muss ich an diesem Samstag zu einer Hochzeit (nein, nicht meine ).
Das ist natürlich Schade aber es wird sicher bald mal wieder eine Tour geben, da versuche ich dann dabei zu sein.

Mit der offiziellen Vorstellung ist eine gute Idee, werde ich die Tage auch noch machen.

Euch auf jeden Fall eine gute und unfallfreie Fahrt.

MfG
Peucki
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 09.08.2012, 18:24
Benutzerbild von Adversary
Race Replica Driver
 
Registriert seit: 31.07.2012
Ort: Wandlitz
Motorrad: Honda CBR 600 RR
Beiträge: 55
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Wie schauts denn nun aus am Samstag? Wetter soll ja angenehm werden - nicht zu warm, nicht zu kalt. Kein Regen.

Hätte hier mal etwas.
Route Nord Brandenburg
War schon mal jemand von euch am Schloss Boitzenburg?
Oder an der Marienkirche in Prenzlau?

Ich weiß es ist ne weite Route ... naja schoss mir heute mal eben so durch den Kopf...
Lasst hören was ihr so denkt.

Ich persönlich kenne mich noch besser etwas weiter nördlich aus - so in der Ecke um Ückermünde aber das wäre wohl etwas zu weit für nen halben Tag.
Aber falls ihr dazu mal Lust habt - gerne.

Gruß Philipp
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 10.08.2012, 06:50
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Ich bin, was die Route angeht, leidenschaftslos, aber werden die Touren hier nicht nach den Verpflegungsständen geplant? . Und wer war denn nun für den Regen verantwortlich und fährt er/sie mit?

Also, Schwerpunkt
  • Fischbrötchen
  • Eis
  • Waffeln
  • Pfannkuchen
und dann geschaut, wo die einzelnen "Essecken" abgeklappert werden können?

Ich kenne mich einfach noch zu wenig im Umland aus und auf meinen Orientierungssinn wollt ihr euch nicht verlassen ... GANZ SICHER NICHT

LG Sabine
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 10.08.2012, 14:04
Rapunzel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

...wir sind dieses Mal nicht mit dabei, sind zur Einschulung...euch aber viel Spaß !!!!
@Sabine...wenn der Frank mitfährt...und wir nicht...dann schieb uns aber nicht die Mietwolke zu

LG Britta
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
ausfahrt, berlin, brandenburg, mitfahrer, tour


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unschuldige Motorradfahrer Ronin Motorrad Allgemein 16 01.05.2013 23:49
Brillenträger und Motorradfahrer Sir Vival Motorrad Allgemein 5 18.09.2011 11:49
Multifunktionelle Schutzbekleidung für Zweiradfahrer/innen Heinkelfreund Bekleidung 21 20.02.2011 12:50
Zynismus beim OLG Brandenburg Ronin Motorrad Allgemein 2 13.10.2009 17:49
Motorradfahrer gesucht! motorradtest Motorrad Allgemein 0 24.06.2009 16:12