Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen > Region Berlin

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #226  
Alt 08.09.2012, 09:16
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Zitat:
Zitat von Gittafrog Beitrag anzeigen

Und .. ja ... freu mich auch auf dich, Stary. Du sollst noch schlimmer sein, als ich

Gruss Sabine
Hast Du Deinen Eiskonsum auch nicht unter Kontrolle oder was? Gestern war's ne Packung "Doktor Schiwago"... sonst bin ich mir keiner Schuld bewusst!
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 08.09.2012, 10:49
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

So .. nu hab ich ein Paddelboot bestellt und bekomme die Info, dass ausser mir noch Niemand reserviert hat ... wollt ihr mich dort abhängen?

Im Übrigen können wir die Klamotten bei Frau Heim einlagern... hab mal höflich angefragt Muss also nichts aufs Mopped gekettet werden.

So ... und jetzt seid ihr dran
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 08.09.2012, 18:59
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Hab heute Morgen ein Paddelboot reserviert
Die Garderobe liegt auch schon parat!

*freufreu*

:P
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 09.09.2012, 17:48
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Ach was war das wieder schön mit euch. Und pünktlich zum Paddeln kam dann auch die Sonne raus ...

Farbliche abgestimmte Teams durchpflügten den See in Rheinsberg, wobei bei der Wassersammelleidenschaft nicht sicher war, ob das verbleibende Wasser im See zum Rückweg ausreichen würden.

Nachdem aber dann auch der Unkoordinator im 2er nach Vorne versetzt wurde (und damit meine ich NICHT Stary) gings doch auf einmal ganz schick.

Auf die Bilder freue ich mich ganz besonders.

DANKE an alle für einen wunderschönen Sonntag

Und "Dank an den NAchbar" für die Einblicke in die Psyche eines scheinbar so ausgeglichenen Menschen *gggg

Bis zum
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 10.09.2012, 20:59
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Schaffe ich es kurz vor der Nachtruhe auch noch meinen Senf dazu abzugeben.
Der Sonntag war mal wieder der schönste Tag der Woche!
Die Sonne schien, das Eis war erfrischend, besonders das kleine zur Überbrückung (gelle Herr Nachbar?)!
Paddeln hat auch viel Spaß gemacht! Im Schilf gibt es wichtige details über unser Ökosystem zu erfahren, mein teampartner kann es bestätigen! Der Ausflug dort hin war voll mit Absicht! Die Behauptung wir hätten Probleme bei der Orientierung, Koordinierung und insgesamten Steuerung unseres Kanus gehabt kann ich nur zurückweisen
Leider hat Team weiß gestreikt als ich äußerte Wasserski fahren zu wollen...

Strecke war auch gut zu Leiden. Bei dem Wetter und ersten Anzeichen von herbst in der Landschaft, aber auch kein Wunder

Noch 5 mal schlafen.
In diesem Sinne.
Gute Nacht und liebe Grüße
Susi
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 11.09.2012, 10:05
Benutzerbild von Der Nachbar
Norwegenfan
 
Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Berlin
Motorrad: BMW R1200GS Triple Black
Beiträge: 54
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Auch ich fand die Paddeltour schön. Das Eis war in Ordnung, Essen war wieder reichlich und der leichte Muskelkater war schnell weg.
Das können wir so gerne wiederholen.

LG
Rainer
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 11.09.2012, 17:45
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

war schon echt gut, dass Team Blau nicht unter Schilfallergien leidet ... das hätte sonst echt böse enden können
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 11.09.2012, 18:54
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Zitat:
Zitat von Gittafrog Beitrag anzeigen
war schon echt gut, dass Team Blau nicht unter Schilfallergien leidet ... das hätte sonst echt böse enden können
Jajaja ihr kanugenies, kriegt euch mal wieder ein xD
Nächstes mal zeigen wir es euch und bis dahin heißt es "üben, üben, üben!!!"
...trocken in der Badewanne *grins*

Tzett!
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 23.09.2012, 16:53
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Sooooo... das war wieder ne wirklich nette Tour mit einer wirklich netten Truppe (und die wäre noch netter, wenn einzelne Personen nicht immer auf den Verfehlungen Anderer rumhacken würden)!!!

Danke Philipp für die tolle Tourguide heute und Danke an den Rest für ausgesprochen viel Spass... War mal wieder ein Hammertag!!!

Bilder sind in meinem Album zu finden und Philipp weiss auch sicherlich, wo wir heute waren.

Ach .. und Danke auch an Frank (Gremlin18Hundert11mitderSchraubenbüchse) ... Wetter war wieder voll klasse ... hoffe, bei dir auch... Regengott?
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 23.09.2012, 20:47
Benutzerbild von Adversary
Race Replica Driver
 
Registriert seit: 31.07.2012
Ort: Wandlitz
Motorrad: Honda CBR 600 RR
Beiträge: 55
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Ja, es war ein echt schöner Tag und 'ne schöne Tour.
Danke euch allen für diese Ausfahrt.

Es hat Spaß gemacht euch allen mal etwas Neues zu zeigen und ich hoffe mein Fahrstil war ok.

Falls wir auch mal etwas mehr Zeit haben, hätte ich noch ein paar andere Ideen für ein paar Touren...
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 03.10.2012, 18:45
Benutzerbild von Adversary
Race Replica Driver
 
Registriert seit: 31.07.2012
Ort: Wandlitz
Motorrad: Honda CBR 600 RR
Beiträge: 55
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Hallo zusammen.
Wollt' mich nur mal eben für den super Feiertag heute bedanken. Es hat viel Spaß gemacht mit euch, auch wenn die Autos mal wieder zu langsam waren...

PS: Hab mein neues Rücklicht jetzt eingebaut und es funktioniert perfekt - also alles wieder gut
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 07.10.2012, 17:25
Benutzerbild von Adversary
Race Replica Driver
 
Registriert seit: 31.07.2012
Ort: Wandlitz
Motorrad: Honda CBR 600 RR
Beiträge: 55
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Hätte hier mal eine voraus Idee für die nächste Saison:
Im Driving Center Groß Dölln ( in der Nähe von Templin ) gibts unter Anderem Kurventrainings und Freies Fahren.

Hier ist der Link:
Driving Center Groß Dölln

Ich wollte schon immer mal ein Kurventraining machen sowie Frei Fahren und mal "on edge" gehen. Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar dafür begeistern könnten...

Gruß
Philipp
__________________
Sometimes
it takes a whole tank full of fuel before you can think straight.
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 07.10.2012, 17:53
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Cool... bin ich auch mit dabei und sehr gerne auch zum Saisonbeginn!
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 08.10.2012, 10:34
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

weiß nicht, ich mit meiner Intruder und " prügeln " dat wird nix...
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 08.10.2012, 12:37
Benutzerbild von Der Nachbar
Norwegenfan
 
Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Berlin
Motorrad: BMW R1200GS Triple Black
Beiträge: 54
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Ich mag Groß Dölln nicht besonders, ich fahre lieber nach Linthe.

LG
Rainer
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
ausfahrt, berlin, brandenburg, mitfahrer, tour



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unschuldige Motorradfahrer Ronin Motorrad Allgemein 16 01.05.2013 23:49
Brillenträger und Motorradfahrer Sir Vival Motorrad Allgemein 5 18.09.2011 11:49
Multifunktionelle Schutzbekleidung für Zweiradfahrer/innen Heinkelfreund Bekleidung 21 20.02.2011 11:50
Zynismus beim OLG Brandenburg Ronin Motorrad Allgemein 2 13.10.2009 17:49
Motorradfahrer gesucht! motorradtest Motorrad Allgemein 0 24.06.2009 16:12