Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 38
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Heysel
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 21.04.2010, 11:09
Antworten: 44
Hits: 9.006
Erstellt von Heysel
AW: Einer ist immer der Neue...

ahoi, hier ma ne frage und zwar zu deinen spiegeln.
ist das überhaupt erlaubt? die sehen sehr klein aus, außerdem unterhalb des lenkers? Ein Arbeitskolege hat die auch und er meinte es sei nicht...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.04.2010, 17:39
Antworten: 4
Hits: 1.887
Erstellt von Heysel
Forum: Motorrad Allgemein 19.04.2010, 19:42
Antworten: 51
Hits: 10.973
Erstellt von Heysel
AW: bin klein will hoch hinaus

So nun hab ich es endlich geschaft... Es sind paar fotos drin, meine SV650s in der Garage, und mein derber Punto ^^
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.04.2010, 18:34
Antworten: 4
Hits: 1.887
Erstellt von Heysel
Heysel stellt sich vor

Guten Tag die Damen und Herren,

Ich bin der Heysel, noch 20 Jahre jung.
Vieleicht hattet ihr ja schon mit mir hier im Forum zu tun, leider kam ich bis jetzt nicht dazu mich richtig vorzustellen....
Forum: Motorradtechnik 23.03.2010, 21:21
Antworten: 2
Hits: 2.337
Erstellt von Heysel
Endschalldämpfer

Hoi alle zusammen,
meine frisch gekaufte gebrauchte Suzuki SV 650 S ist noch beinahe im original zustand ... das ist für Sammler ganz schön, aber für mich halt nicht ^^ wie die meisten wissen ne...
Forum: Motorrad Allgemein 15.03.2010, 15:06
Antworten: 51
Hits: 10.973
Erstellt von Heysel
AW: bin klein will hoch hinaus

So liebe Freunde , ich hab es geschafft !!!

Hier ist der neue Besitzer einer SV 650 s in Blau Typ ab 2004 ( Silberner kantiger Rahmen)

was sie noch braucht , gescheiten Auspuff und einen Bug...
Forum: Helme 09.03.2010, 18:35
Antworten: 13
Hits: 5.243
Erstellt von Heysel
AW: Kaufberatung Helm

Hoi, da ich auch mal freizeit Taucher war, kenn ich da auch so den einen trick für taucher.
Als Alternative zum druffspucken und verschmiern gabs auch noch FIT!!!
Vorm Tauchen haben wir die...
Forum: Motorrad Allgemein 06.03.2010, 12:47
Antworten: 24
Hits: 6.324
Erstellt von Heysel
AW: Welche Maschine?

die GSX-R 750 200* ... fängt allerdings erst ab 8000/min an zu zerren (muss man viel schalten :D)
lieber ne aprillia tuono , oder willste ma R4 fahren um mal etwas anderes zu erleben als V2.
ich...
Forum: Motorrad Allgemein 03.03.2010, 20:20
Antworten: 24
Hits: 6.324
Erstellt von Heysel
AW: Welche Maschine?

zB die SV 650 N/S hat nur 72 ps , aber genausoviel Drehmoment wie die Hornet 600 , obwohl die 94 ps hat.

SV650 kann auch in 3,4 sek auf 100 beschleunigen ( V2)
die Hornet brauch da ganz geringen...
Forum: Motorrad Allgemein 03.03.2010, 20:14
Antworten: 51
Hits: 10.973
Erstellt von Heysel
AW: bin klein will hoch hinaus

Vieleicht lag es ja auch nur am kaltem Motor, das Ventilspiel nicht genau übereinstimmt, die wollen das eh noch alles checken und reparieren usw...
Forum: Motorrad Allgemein 02.03.2010, 22:40
Antworten: 24
Hits: 6.324
Erstellt von Heysel
AW: Welche Maschine?

Was meinst du mit klein?
Sieh es mal so , alles was an widerstand von dir abgeleitet wird, hilf schonmal etwas.
Fühlst du das als Störend? wind? ich meinerseits will was von der Fahrt spüren....
Forum: Motorrad Allgemein 02.03.2010, 22:23
Antworten: 51
Hits: 10.973
Erstellt von Heysel
AW: bin klein will hoch hinaus

Hoi ,
jap ich hab ein Rotes Organisiert, wird wohl alles am Samstag den 13.3.2010 geschehen *freu*

wunderschöne SV 650s von nem fahrlehrer ( kettenracher wie so oft ) :D nur die haben die...
Forum: Motorrad Allgemein 02.03.2010, 22:15
Antworten: 340
Hits: 48.213
Erstellt von Heysel
AW: Fragen über Fragen

@ Idefix
schönen Dank, hat mir schon sehr geholfen
will die woche ma zu meiner versicherungs tante , bissl quatschen und sagen das DEVK echt günstig ist und was sie mir so bietet^^

thx

ich...
Forum: Motorrad Allgemein 25.02.2010, 20:49
Antworten: 340
Hits: 48.213
Erstellt von Heysel
AW: Fragen über Fragen

Was wäre denn zu empfehlen ? bei mir fällt vollkasko weg
wie groß ist denn der unterschied zwischen Haftpflicht und teil kasko ?
bei wieviel prozent steigt man eigentlich ein ?
was gehört denn...
Forum: Motorrad Allgemein 25.02.2010, 20:35
Antworten: 51
Hits: 10.973
Erstellt von Heysel
AW: bin klein will hoch hinaus

Hello again ;)

Was bisher geschah ... ^^

Heysel schaute weiter nach top Angeboten, verbummelte dadurch viel Zeit.
Eine wunderschöne Bandit 600 wurde verkauft... ich rief einfach nur zu spät...
Forum: Motorrad Allgemein 15.02.2010, 21:14
Antworten: 51
Hits: 10.973
Erstellt von Heysel
AW: bin klein will hoch hinaus

jap das denk ich auch ;) @ Hawkwind

@ zengeuner , das will ich auch hoffen ^^ ,

ich hatte ja auch eine bandit 650s als lehrmotorrad , ich fand es relativ leicht zu fahren
vieleicht hab ich ja...
Forum: Motorrad Allgemein 15.02.2010, 18:25
Antworten: 51
Hits: 10.973
Erstellt von Heysel
AW: bin klein will hoch hinaus

wie lange? so mindestens 2-3 jahre , gut wetter fahrer , hobby halt
und was es werden soll , entweder ne Hornet600 ne SV 650 oder ne Bandit 600

also im groben ne durchzugsstarke naked,...
Forum: Motorrad Allgemein 15.02.2010, 15:56
Antworten: 9
Hits: 3.534
Erstellt von Heysel
AW: Fragen zum A1 Führerschein

naja wenn du dein schein fertig hast darfste bis du 18 bist nur bis zu 15 ps fahrn , danach bis 34ps.
Forum: Motorrad Allgemein 15.02.2010, 15:22
Antworten: 51
Hits: 10.973
Erstellt von Heysel
AW: bin klein will hoch hinaus

ne eigentlich nich , insgesammt wahrscheinlich ( nur als zwischenphase eines motorrad fahrers ) sinlos kauf = sinlos geld verschwenden ==> besser ein neues lange fahrn usw
Forum: Motorrad Allgemein 15.02.2010, 15:11
Antworten: 51
Hits: 10.973
Erstellt von Heysel
AW: bin klein will hoch hinaus

hmm gut zu wissen ;)

ja wahr die farbe , komisch komisch , das meinte ich mit ehemals rot oder so

Gruß Heysel
Forum: Motorrad Allgemein 15.02.2010, 14:53
Antworten: 51
Hits: 10.973
Erstellt von Heysel
AW: bin klein will hoch hinaus

jupp , ich guck einfach ma weiter .
gibts noch i-net seiten die motorräder anbieten ?
mobile .... was noch ? ^^
Forum: Motorrad Allgemein 15.02.2010, 14:20
Antworten: 32
Hits: 20.348
Erstellt von Heysel
AW: Neue Führerscheinklassen A2

Muss ich mich ma kundig machen wie das bei SA so ist. ich bring dann ma ne antwort , hmm kay? ^^
Forum: Motorrad Allgemein 15.02.2010, 14:03
Antworten: 51
Hits: 10.973
Erstellt von Heysel
AW: bin klein will hoch hinaus

jo , wenn das so ist , muss ich aufjedenfall ma hingucken...
problem ist nur , der anbieter hat die umlackiert , ich glaub die war mal rot und ist nun hell blau
anhand der fotos im netz kommt es...
Forum: Motorrad Allgemein 15.02.2010, 13:51
Antworten: 32
Hits: 20.348
Erstellt von Heysel
AW: Neue Führerscheinklassen A2

Ja Besitzstandrecht hört sich gut an ;) bin ich zufrieden

was ich noch nicht wusste ist , das ich mein schein auf offene klasse umschreiben lassen muss ...
wie läuft das denn ab?

Gruß heysel
Forum: Motorrad Allgemein 15.02.2010, 13:46
Antworten: 51
Hits: 10.973
Erstellt von Heysel
AW: bin klein will hoch hinaus

hoi, war ein langes Wochenende ^^
hab mich weiter bissl informiert , so wie ich mitbekomme sagt jeder seine meinung, ist ja auch ganz natürlich ;)
war samstag auf ner b-day feier, da meinte ein...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 38

 
Gehe zu