Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kawafrank
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.07.2016, 20:11
Antworten: 39
Hits: 8.011
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: pummelige Grüße

Hört sich nach einem Plan an! Wünsche gutes Gelingen! Bin gespannt, was dabei rauskommt! :D
Grüßle
Frank
Forum: Kaufberatung 25.06.2016, 21:24
Antworten: 94
Hits: 19.546
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Motorrad für kleine Fahranfängerin

Haha Miri, das hört sich nach Vollinfizierung an! Viel Spass und good luck mit der SV!
Grüßle
Frank
Forum: Motorradtechnik 18.06.2016, 19:06
Antworten: 42
Hits: 12.656
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: LeoVince für die SV650 2016

Hatte an meiner Z auch mal nen Leo (so ca. 50TKm) drauf, ist laut aber kein Leistungsverlust eher noch ne Schüppe drauf), hab jetzt ne Storm-Anlage (Storm Racingparts aus dem Hause MIVV) verbaut,...
Forum: Kaufberatung 18.06.2016, 18:50
Antworten: 17
Hits: 6.024
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Einsteigermotorrad - tourengeeignet mit wenig Verbrauch

Sorry, das wäre mir alles zu bieder und zu wenig Bumms, nimm ne Kawa ER6F, 72PS, 211Kg Kampfgewicht, Sitzhöhe 79cm, möglicherweise lässt sich da noch was dran drehen (absatteln, tieferlegen), passt...
Forum: Kauf & Verkauf 02.06.2016, 21:34
Antworten: 14
Hits: 3.466
Erstellt von kawafrank
AW: Kaufberatung zur CBR 600 RR

Klaro, ist nominell noch etwas Luft zur nächsten Inspektion, ein Ölwechsel soll ja eh gemacht werden, dann würde ich den Rest auch durchführen lassen, das Schätzchen ist 6 Jahre alt, mit so alter...
Forum: Kauf & Verkauf 01.06.2016, 18:29
Antworten: 14
Hits: 3.466
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Kaufberatung zur CBR 600 RR

4500km sind ja eigentlich nix aber aufgrund dieser kleinen "Ungereimtheiten", der Reifen und der fälligen Inspektion (wenn überhaupt jemals eine bei der Maschine durchgeführt worden ist) ist der...
Forum: Motorrad Allgemein 01.06.2016, 18:02
Antworten: 15
Hits: 10.778
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Einstieg in das Motorradfahren als großer Mensch

An (für Dich) fahrbare Moppeds und auch an Klamotten wirste schon drankommen, da bin ich zuversichtlich. Eine kurze Leidensphase wirst Du allerdings meistern müssen, nämliche die Zeit die Du auf dem...
Forum: Motorrad Allgemein 01.06.2016, 17:48
Antworten: 21
Hits: 8.068
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Was braucht ein neues Motorrad unbedingt?

Müssig zu sagen was ist sinnvolles Zubehör, manches gibt es auch garnicht für bestimmte Motorräder (z.B. Hauptständer).
1* Für sinnvoll halte ich crashpads (so ein blöder Umfaller kann schon...
Forum: Kauf & Verkauf 29.05.2016, 19:05
Antworten: 14
Hits: 3.466
Erstellt von kawafrank
AW: Kaufberatung zur CBR 600 RR

Also ich weiss nicht so Recht, bei der ersten keine Originalschrauben, also haben da doch irgendwelche Künstler dran rumgeschraubt, Riss in der Verkleidung, ok, kann von einem Umfaller kommen, kann...
Forum: Motorrad Allgemein 28.05.2016, 17:59
Antworten: 9
Hits: 6.516
Erstellt von kawafrank
AW: Richtiges Bremsen in Kurven

Du hast alles richtig gemacht, wenn Du weder vor der Kurve noch in der Kurve bremsen musst. Vor allen Dingen bei Kurven, die Du nicht einsehen kannst. Man kann in Kurven leicht bremsen aber .......
Forum: Helme 27.05.2016, 19:28
Antworten: 12
Hits: 4.456
Erstellt von kawafrank
AW: BMW zeigt Motorrad-Helm mit Head-up-Display

Würd ich niemals dafür ausgeben aber man staunt wieviel Kohle manche Freaks auf den Tisch des Hauses legen, um das Ding sein Eigen zu nennen.
Forum: Motorrad Allgemein 18.05.2016, 22:07
Antworten: 24
Hits: 7.658
Erstellt von kawafrank
AW: Keine gedrosselten Big-Bikes mehr mit A2

Es bleibt dabei, ich halte von der EU und von dem Wasserkopp in Brüssel nix. Was wäre die EU ohne Deutschland, verklagen können die uns so oft, wie die wollen, treten wir aus diesem Verein doch...
Forum: Enduro / Reiseenduro 09.05.2016, 20:04
Antworten: 6
Hits: 8.382
Erstellt von kawafrank
AW: Gabel

Das wird von einer älteren Wuchtung sein, bei schneller Fahrt oder auf der Autobahn merkste wenns hinten nicht richtig ausgewuchtet ist. Mit WD40 kriegste in der Regel auch die Kleberreste weg. Dann...
Forum: Kaufberatung 16.04.2016, 19:44
Antworten: 94
Hits: 19.546
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Motorrad für kleine Fahranfängerin

Lang ist es her. Nachdem die Blechdosenprüffahrt durch war mußte ich noch warten bis alle fertig waren, bei den paar Männekes, die auch noch den Einser machen wollten war ich der finale Fahrer,...
Forum: Motorrad Allgemein 13.04.2016, 20:49
Antworten: 24
Hits: 7.658
Erstellt von kawafrank
AW: Keine gedrosselten Big-Bikes mehr mit A2

Man kann sich nur immer wundern, was sich die Schreibtischakrobaten in Brüssel alles so ausdenken, was dann einem aufgezwungen wird, bzw. dass Deutschland mal wieder verklagt wird, wir halten doch...
Forum: Motorrad Allgemein 12.04.2016, 19:02
Antworten: 28
Hits: 10.997
Erstellt von kawafrank
AW: Fahren ohne Windschild? Help plz!

@ Ronin, na klar hast Du Recht, die aufgeführten Möpps bis auf die Z zählen nicht zu den "nackten", ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass kleine, schmal gebaute "Püppchen" so etwas fahren können...
Forum: Motorrad Allgemein 11.04.2016, 21:53
Antworten: 28
Hits: 10.997
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Fahren ohne Windschild? Help plz!

Sandra, Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht!!!! Ich kenne da auch so eine Amazone, die hatte schon einiges unter ihrem ......, ob Z 750 S, 600er Ninjas, 636 Ninjas und wie hörte nun auch ne...
Forum: Motorrad Allgemein 06.04.2016, 19:59
Antworten: 28
Hits: 10.997
Erstellt von kawafrank
AW: Fahren ohne Windschild? Help plz!

Windschild ist nicht gleich Windschild, das kann schon sehr wohl einiges ausmachen, bei meiner "S" halte ich es schon bis 200 aus, ab dann gehts runter auf den Tank, das war bei der ganz nackten Z...
Forum: Motorrad Allgemein 06.04.2016, 19:31
Antworten: 28
Hits: 10.997
Erstellt von kawafrank
AW: Fahren ohne Windschild? Help plz!

Ist das jetzt ne Spassfrage? Ok, Du könntest Dich problemlos hinter mir umziehen, Dich würde keiner sehen! Ich empfehle mal morgens ordentlich zu frühstücken und nicht nur Marmeladenbütterkes zudem...
Forum: Kaufberatung 03.04.2016, 17:11
Antworten: 3
Hits: 1.795
Erstellt von kawafrank
AW: Aufstiegsmotorrad 750ccm-Klasse

Mit Reihenvierer der Z 750 hat Kawasaki einen großen Wurf hingelegt, das Triebwerk ist Spitze und wurde von 2004 - 2012 verbaut, diese Zahlen sprechen für sich. (bis 2006 110PS ab 2007 106PS, dies...
Forum: Kauf & Verkauf 22.03.2016, 20:35
Antworten: 14
Hits: 2.729
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: zum Verkauf..ein tolles Moppef.....frisch zum Saisonbeginn

Na dann sage ich doch mal: Herzlichen Glückwunsch für den gelungenen Verkauf! :D Grüßle Frank
Forum: Kauf & Verkauf 20.03.2016, 22:28
Antworten: 14
Hits: 2.729
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: zum Verkauf..ein tolles Moppef.....frisch zum Saisonbeginn

Tja Sandra, es geht auch andersherum, meine Sis, absoluter Hondafreak hat ihre 900er Fireblade abgegeben und sich, man höre und staune, ne z-kawa mit nem S hintendran gegönnt, zwar über 20 Ps...
Forum: Kauf & Verkauf 20.03.2016, 22:11
Antworten: 11
Hits: 2.540
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Preisberatung

Haha David, zitiere Dich, .... dass irgendwann mal der Tag kommt, an dem ABS mein Leben retten könnte .... nein, das ABS wird nicht Dein Leben retten, sondern nur Deine rechte Hand, entweder Du...
Forum: Kauf & Verkauf 20.03.2016, 13:17
Antworten: 11
Hits: 2.540
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Preisberatung

Mich wundern, die Km-Stände dieser "Stand-Moppeds", letztendlich haben die trotzdem ihre Jahre auf dem Buckel. Interessant bei der Bandit, im Dezember zugelassen, da könnte man meinen ein...
Forum: Treffen 26.02.2016, 17:46
Antworten: 2
Hits: 4.991
Erstellt von kawafrank
AW: Motorräder Dortmund

Da ich arbeiten darf, hätte ich nur am Sonntag die Möglichkeit, ich tendiere eher dahin, nicht hinzufahren, die großen Zeiten, wo man auf den Messen noch Schnäppchen machen konnte, sind leider...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu