Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Krümelmonster
Forum: Ankündigungen 04.05.2010, 10:06
Antworten: 5
Hits: 5.931
Erstellt von Krümelmonster
AW: Tourer/Sporttourer

Habs gleich gemerkt, dass das Forum umbenannt worden ist. War länger nicht mehr da ^^
Forum: Motorrad Allgemein 27.01.2009, 13:00
Antworten: 2
Hits: 3.447
Erstellt von Krümelmonster
Pfeil AW: SX Cup in Dortmund

hehe ... also das beste daran sind doch die Mädels ... ;-) *verlegen guck*
Forum: Motorrad Allgemein 26.06.2008, 21:00
Antworten: 3
Hits: 4.094
Erstellt von Krümelmonster
Idee Wie teuer ist der Sprit bei euch?

Die Sache mit Bezin und Super geht in letzter Zeit ja gar nicht mehr! Wie stehen denn bei euch die Preise aktuell? Also im norddeutschen Raum liegen wir so bei 1,53 Euro in meiner Region Nienburg....
Forum: Motorrad Allgemein 19.06.2008, 18:02
Antworten: 2
Hits: 3.035
Erstellt von Krümelmonster
Ich bin bei Cosmos Direkt. Die haben mir ein...

Ich bin bei Cosmos Direkt. Die haben mir ein relaiv gutes Angebot gemacht. Denk mal das es aber noch deutlich günstiger geht. Werd mich im Herbst mal wieder damit beschäftigen!
Forum: Motorrad Allgemein 19.06.2008, 17:59
Antworten: 3
Hits: 7.314
Erstellt von Krümelmonster
Oha ich glaub die Versicherung hätte ich...

Oha ich glaub die Versicherung hätte ich vergessen. Wobei das ja zu richtig Problemen geführt hätte, wenn ich mal einen Unfall mit dem Motorrad verursacht hätte. Ich mag gar nicht drüber nachdenken!...
Forum: Chopper / Cruiser 12.06.2008, 12:32
Antworten: 20
Hits: 25.580
Erstellt von Krümelmonster
Honda Shadow 750

cool ... Die Honda Shadow gefällt mir wirklich sehr gut ... Könnt ihr mir ein paar Fragen dazu beantworten? Welche Vorteile hat die Maschine? Gibt es Nachteile die zu beachten sind? Wie hoch sind die...
Forum: Motorrad Allgemein 12.06.2008, 12:27
Antworten: 3
Hits: 7.314
Erstellt von Krümelmonster
Motorrad Drosselung entfernen!? Wie?

Ich fahre nun seit knapp 1 1/2 Jahren meine Kiste gedrosselt. Total nervig wenn man mal ein Überholmanöver starten möchte. Man muss sich wirklich sicher sein, dass in 10 KM entfernung kein Auto...
Forum: Touren 12.06.2008, 12:22
Antworten: 12
Hits: 4.979
Erstellt von Krümelmonster
Seitenkoffer, Tankrucksack oder Rucksack

Ich möchte gerne mal von euch wissen was ihr so für eure Touren benutzt. Nutzt ihr eher Seitenkoffer für lange Strecken um ein paar Klamotten einzupacken? Den Tankrucksack für Tagestouren und den...
Forum: Motorrad Allgemein 22.01.2008, 11:02
Antworten: 4
Hits: 2.676
Erstellt von Krümelmonster
Es gibt nie zu schnell... es gibt nur zu schwache...

Es gibt nie zu schnell... es gibt nur zu schwache Bremsen! Sag ihr das! :-)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 21.10.2007, 01:02
Antworten: 3
Hits: 1.875
Erstellt von Krümelmonster
Na dann will ich mal nicht so sein und dir mal...

Na dann will ich mal nicht so sein und dir mal zum bestandenen Führerschein gratulieren. Also Glückwunsch!
Forum: Enduro / Reiseenduro 21.10.2007, 00:56
Antworten: 16
Hits: 41.136
Erstellt von Krümelmonster
Lächeln Bmw R 1200 Gs

So ich hab mich mal nach Reisenduros umgesehen. In der Fahrschule hatte ich damals auch ne BMW. Auf der BMW Motorrad Seite ist mir eben die R 1200 GS ins Auge gefallen.
...
Forum: Enduro / Reiseenduro 21.10.2007, 00:51
Antworten: 11
Hits: 12.669
Erstellt von Krümelmonster
Ich kann mir nicht richtig helfen, aber die...

Ich kann mir nicht richtig helfen, aber die Koffer find ich persönlich super unschön. Da hätte man sicherlich was schickeres bauen können. Sind mir viel zu kantig.

Zur Atmosphäre auf dem Bild....
Forum: Enduro / Reiseenduro 21.10.2007, 00:48
Antworten: 6
Hits: 6.400
Erstellt von Krümelmonster
Naja das ist sicherlich ein Werbefoto von...

Naja das ist sicherlich ein Werbefoto von Kawasaki. Das schaut schon relativ professionell gemacht aus.

Ja Famous, dass ist das aktuelle Modell.
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 21.10.2007, 00:42
Antworten: 7
Hits: 16.607
Erstellt von Krümelmonster
Mhh wenn man als Sozius fährt, ist es doch...

Mhh wenn man als Sozius fährt, ist es doch eigentlich immer unangenehm. Stelle mir das bei langen fahrten auf jeden Fall qualvoll vor!
Forum: Motorrad Allgemein 21.10.2007, 00:39
Antworten: 83
Hits: 16.871
Erstellt von Krümelmonster
Also ganz ehrlich? Wenn man in der Stadt...

Also ganz ehrlich? Wenn man in der Stadt unterwegs ist, dann machen Roller deutlich mehr Sinn. Ich könnte mir vorstellen dass die Dinger sogar wirtschaftlicher sind.

Für den Fahrspaß sind...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 23.09.2007, 16:00
Antworten: 4
Hits: 1.923
Erstellt von Krümelmonster
Daumen hoch Top Ding, so soll das sein!

Top Ding, so soll das sein!
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 23.09.2007, 15:58
Antworten: 7
Hits: 16.607
Erstellt von Krümelmonster
Das soll wohl bedeuten das du demnächst auf der...

Das soll wohl bedeuten das du demnächst auf der Kiste sitzt was?
Forum: Motorrad Allgemein 23.09.2007, 15:57
Antworten: 1
Hits: 5.008
Erstellt von Krümelmonster
Ganz ehrlich, mir ist das Ding viel zu fett. Da...

Ganz ehrlich, mir ist das Ding viel zu fett. Da musst du ja extra für anbauen! ;-) Das heißt jetzt aber nicht, das ich es nicht gerne mal probefahren möchte!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.09.2007, 22:40
Antworten: 4
Hits: 1.923
Erstellt von Krümelmonster
lass mal nen paar bilder sprechen. sonst muss ich...

lass mal nen paar bilder sprechen. sonst muss ich die karren umständlich ausm netz suchen! :-( Bin doch ein faules Monster ... hehe
Forum: Helme 12.09.2007, 22:35
Antworten: 306
Hits: 165.699
Erstellt von Krümelmonster
Lass ma sehen wie der Kasten auf deinem Kopp...

Lass ma sehen wie der Kasten auf deinem Kopp aussieht! ;-)
Forum: Motorrad Allgemein 12.09.2007, 22:32
Antworten: 7
Hits: 7.470
Erstellt von Krümelmonster
Beitrag Hi Wurm erstmal herzlich willkommen hier im...

Hi Wurm erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Zu deiner Frage: Wie sieht es mit einer Suzuki VX 800 aus?
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 09.09.2007, 19:56
Antworten: 5
Hits: 7.874
Erstellt von Krümelmonster
Die Honda CBF600

http://www.honda.de/images/mc/large/cbf600s_015_2006_g.jpg

Wollte euch mal kurz meine Maschine vorstellen. Hat 34 PS das Ding und lieht richtige Sahne mäßig auf dem Asphalt.
Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22

 
Gehe zu