Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 78
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: hexebqo
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.02.2013, 20:19
Antworten: 5
g
Hits: 1.486
Erstellt von hexebqo
AW: g

Gg....bin abgerutscht ...ick hab euch vermisst..nichts passoerz..dennoch ne lange geschichte..ich drueck eich lieb..seit lieb gegruesst...gute nacht
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.02.2013, 17:51
Antworten: 5
g
Hits: 1.486
Erstellt von hexebqo
g

:DTraritrara de hexe is wieder da..war lange weg es tut mir leid so sehr...bin wieder hier und freu mich sehr...euch chaoten wieder zu lesen zu hoeren und zu sehen..liebes bussi
Forum: Region Berlin 27.03.2012, 12:32
Antworten: 285
Hits: 94.645
Erstellt von hexebqo
AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

@ittafrog..beim nächsten mal nimm dir einfach ne menge antibotikum mit...oder sag den bakterien sie sollen sich ne anderen tag aussuchen ..war echt lustig...:D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 27.03.2012, 12:30
Antworten: 9
Hits: 2.331
Erstellt von hexebqo
AW: Servus

alles gute und allzeit gute fahrt ...;)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 26.03.2012, 17:22
Antworten: 7
Hits: 1.761
Erstellt von hexebqo
AW: Tach gesagt

hey berlineer auch von mir ein liebes hallo aus der hauptstadt ..viel spaß hier
Forum: Region Berlin 26.03.2012, 16:26
Antworten: 285
Hits: 94.645
Erstellt von hexebqo
AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

hey ihr lieben ,war sehr nett ein paar von euch kennen zu lernen und hat mir spaß bereitet mit euch zu fahren ,auch wenn ich dem ein oder anderen ne kurve versaut habe ;););) ich werd noch ne menge...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 26.03.2012, 16:01
Antworten: 5
Hits: 1.608
Erstellt von hexebqo
AW: Hallo aus der Hauptstadt!

auch von mir ein herzliches willkomemn hier im forum aus der hauptstadt...liebe grüße ,bianca
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 26.03.2012, 16:00
Antworten: 6
Hits: 1.802
Erstellt von hexebqo
AW: Gruß aus dem Kraichgau

auch von mir ein herzliches willkommen hier...viel spaß mit den ganzen chaoten hier...
Forum: Region Berlin 25.03.2012, 08:06
Antworten: 285
Hits: 94.645
Erstellt von hexebqo
AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

komme mit meinem mann auch zum eastgate...liebe grüße
Forum: Region Berlin 19.03.2012, 19:36
Antworten: 285
Hits: 94.645
Erstellt von hexebqo
AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

hey mädels wat macht ihr denn ,ihr sollt euch nicht mit bakterien die schöne zeit vertreiben ...wünsche euch allen eine schnelle und gute besserung...

liebe grüße an euch alle ,bianca

und mir...
Forum: Region Berlin 16.03.2012, 21:04
Antworten: 285
Hits: 94.645
Erstellt von hexebqo
AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

i hab kein problem damit ich ;)glaub ich wohn direkt in de mitte...;)

das könne wir ja dann noch genau besprechen und wir sind optimistisch was das wetter angeht... ;)

bis dann,liebe grüße...
Forum: Motorrad Allgemein 16.03.2012, 18:30
Antworten: 23
Hits: 6.720
Erstellt von hexebqo
AW: Erste Fahrstunde

@ Mädels... oje oje,wenn ich daran denke das jemand bei mir hinten mitfahren soll,krieg ich im moment noch weiche Knie...mir ist das alles noch viel zu Riskant...gut ich fahre ja erst "seit kurzem"...
Forum: Motorrad Allgemein 16.03.2012, 18:17
Antworten: 11
Hits: 3.713
Erstellt von hexebqo
AW: Suche Motorrad - Will genau dieses eine haben!

schick schick:D...aber unbequem..für mich zumindest..liebe Grüße aus der Hauptstadt...;)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 16.03.2012, 18:15
Antworten: 6
Hits: 2.469
Erstellt von hexebqo
AW: Ein Neuer aus Stuttgart

einen wunderschönen guten Abend und herzlich willkommen ,hier bei den ganzen "Chaoten"..viel Spaß hier..

liebe Grüße sendet Bianca
Forum: Region Berlin 15.03.2012, 20:18
Antworten: 285
Hits: 94.645
Erstellt von hexebqo
AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

so mädels..24./25. Ahrensfelde is n guter Treffpunkt...@gittafrog wir können uns ja irgendwo bei uns hier tierpark/friedrichsfelde,biesdorf treffen ,denn wir sind ja quasi nachbarn,dann müßte sich...
Forum: Motorradtechnik 14.03.2012, 19:04
Antworten: 112
Hits: 30.074
Erstellt von hexebqo
AW: Wer fährt welches Motorrad?

Hyosung GT650i R /Water Decal
Bj: 2008/2009--> Erstzulassung 2011

647ccm /V2
Leistung: 82 PS-bei Drezahl 9250/min
Drehmoment: 67 Nm bei 7250 U/min
Getriebe: 6 Gang
Fahrwerk...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.03.2012, 15:44
Antworten: 31
Hits: 8.503
Erstellt von hexebqo
AW: Ein Anhänger klassischer Bikes

auch von mir ein liebes hallo ..viel spass und freude hier mit den ganzen chaoten(ist lieb gemeint);)
Forum: Motorrad Allgemein 13.03.2012, 14:45
Antworten: 23
Hits: 6.720
Erstellt von hexebqo
AW: Erste Fahrstunde

so ging es mir bei meinen ersten fahrstunden auch ,und ich bin nach der fahrschule auch immer mit m roller rumgegurgt und dachte "wieso komm i nich aus m knick....":D

na dann kann ja die prüfung...
Forum: Region Berlin 13.03.2012, 14:41
Antworten: 285
Hits: 94.645
Erstellt von hexebqo
AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

..so mit dem 24./25.03 . bin i och einverstanden...dann bei mir aber eher sonntag da ich samstag arbeiten muss(bis 16uhr) ...

thema Fr`hain-ich hab 3Geister,die wollte ich da nicht mehr...
Forum: Motorrad Allgemein 12.03.2012, 19:39
Antworten: 25
Hits: 7.345
Erstellt von hexebqo
AW: Polizeikontrolle

stopp jungs...wenn er offen fahren darf und gedrosselt fährt ist das nicht verboten !!!!:D

denn sonst steht ein zusatz in de papiere:)
Forum: Region Berlin 12.03.2012, 19:31
Antworten: 285
Hits: 94.645
Erstellt von hexebqo
AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

..na gott sei dank das ich da nicht mehr wohne...:D:D:D
Forum: Motorrad Allgemein 12.03.2012, 19:26
Antworten: 25
Hits: 7.345
Erstellt von hexebqo
AW: Polizeikontrolle

:rolleyes:
:D;):D;)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.03.2012, 19:23
Antworten: 25
Hits: 4.088
Erstellt von hexebqo
AW: Thats me!

...eines noch...die meisten motorradfahrer(so hab ich es bisher erfahren) die ums leben kamen,sind die die sich überschätzt haben und gleich ein auf "alleskönner" gemacht haben ... Leider !!!!
...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.03.2012, 18:55
Antworten: 25
Hits: 4.088
Erstellt von hexebqo
AW: Thats me!

fürn anfänger trotzdem zu viel bums....man sollte sich nicht überschätzen und slowly anfangen ...wenn das nicht reicht und man unbedingt ein auf kamikaze machen möchte kann man sich immer noch ne...
Forum: Motorrad Allgemein 12.03.2012, 18:40
Antworten: 25
Hits: 7.345
Erstellt von hexebqo
AW: Polizeikontrolle

StVG §21 Fahren ohne Fahrerlaubnis

Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer ein Kraftfahrzeug führt, obwohl er die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 78

 
Gehe zu