Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 20.03.2020, 23:50
Benutzerbild von Azemiops
Kalahari Squid
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Nahe Dallas, USA
Motorrad: KTM 1190R & 690R, Triumph 675
Beiträge: 88
Standard AW: Reisepläne 2020

Zitat:
Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
Aus aktuellem Anlasse gehen wir davon aus das dieses Jahr so keine Motorrad-Urlaub statt findet, zumindest nichts außerhalb der Landesgrenzen und selbst das nur mit viel Glück und erst später im Jahr.
Wie sieht es bei euch aus schon mal drüber nachgedacht oder seit ihr eher Positiv eingestellt und sagt euch das wird schnell vorbei sein?
Ich hatte eine kurze Mexiko-Fahrt im Mai, und danach eine längere Fahrt (ca. 2 Monate) durch Zentralamerika geplant. Ich gehe momentan davon aus, daß beide erst wesentlich später oder gar erst im nächsten Jahr stattfinden können, und nutze meine Zeit damit, verschiedene Projekte an meinen Maschinen zu vollenden, sowie hier lokal zu fahren (bis zur kompletten Ausgangssperre, die hier in Texas vielleicht auch noch kommen wird).
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.03.2020, 10:02
Benutzerbild von Justitia
Noob
 
Registriert seit: 03.03.2018
Motorrad: CB650f & Ducati XDiavel
Beiträge: 360
Standard AW: Reisepläne 2020

Ich plane eine Fahrt im September nach Italien. Die Anzahlung für das Haus wurde bereits geleistet und ich hoffe nach wie vor, dass es möglich sein wird.

Ansonsten war ich bereits vor vier Wochen in Italien und konnte dort dann letztlich auch ein wenig fahren
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.03.2020, 10:21
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Yamaha FJR 1300
Beiträge: 529
Standard AW: Reisepläne 2020

Momentan platzen einige Pläne. Meine Balkantour Anfang Juni werde ich wohl vergessen können. Das ist bitter, aber da ist man momentan machtlos. Hoffen wir mal, dass zum Ende des Jahres noch etwas möglich wird.
__________________
gued goahn! - www.mtce.tk
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.03.2020, 13:00
Benutzerbild von Soeren2008
Reiskocher-Fahrer
 
Registriert seit: 19.12.2018
Ort: Baden-Württemberg
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Beiträge: 278
Standard AW: Reisepläne 2020

Wenn man ringsherum die Meldungen mitbekommt, sind wir in Europa noch nicht über die Bergspitze. Deswegen machen ich mir keine Illusionen wegen den geplanten Touren vor Mitte des Jahres. Diese werden wohl alle in 2020 ausfallen.
Unsere Firma hat gestern veröffentlicht, daß die Kollegen in China wieder voll unter Dampf stehen. Also einen Lichtblick gibt es am Ende des Tunnels.
Hauptsache wir bleiben alle Gesund und sehen uns auf irgendeiner Tour bei einem Bier... in dem Sinne
__________________
⛽ 22,7 km/l Frank
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24.03.2020, 13:16
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: R1200GS & KTM Superadventure S
Beiträge: 1.781
Standard AW: Reisepläne 2020

Im Gegensatz zu den letzten Jahren haben wir für dieses Jahr ohnehin nur eine Tour schon fest geplant.
Im August soll(te) es nach Sardinien gehen. Hotel ist schon gebucht, Fähre ebenfalls und auch schon bezahlt.

Aktuell sind wir noch recht entspannt, falls die Corona-Geschichte jedoch länger anhalten sollte als gehofft, wird die Reise halt storniert oder verlegt.
Das sehen wir dann, aber jetzt machen wir uns deswegen noch nicht verrückt.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt Gestern, 09:15
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW 1150RT
Beiträge: 138
Standard AW: Reisepläne 2020

Hallo
Also da ich eine neuen Job angefangen hab und damit rechtlich im ersten halben Jahr kein Anspruch hab auf Urlaub ist bei mir auch nix geplant. Wenn es zeitlich danach passt mal ein verlängertes WE Hamburg (Tante besuchen) ansonsten sind nur kleine und große Hausrunden geplant.
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Balkan Tour 2020 PanFriend Touren 3 29.09.2019 18:46
Isle of Man TT 2020 - ich brauche eure Hilfe Nina1608 Motorrad Allgemein 0 19.07.2019 20:26
KTM will ab 2020/21 in China fertigen Ronin Motorrad Allgemein 16 27.02.2018 12:00