Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 09.05.2012, 21:18
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nordlichter on Tour

Stimmt Nina ;o))...wir sollten es dann also mit einplanen. Sie backt sehr leckeren Kuchen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.05.2012, 21:28
Benutzerbild von Tonic
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 04.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki Z750R Black Edition
Beiträge: 118
Standard AW: Nordlichter on Tour

freitags ist bei mir auch perfekt ;-)

(meistens)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.05.2012, 21:38
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nordlichter on Tour

Okay.. Wir brauchen ein Datum.
Diese Woche oder nächste? Freitag? Samstag? Sonntag?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.05.2012, 21:48
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nordlichter on Tour

Freitag, Samstag und Sonntag? Mir egal...am Freitag habe ich um 12 Uhr Feierabend.^^ Bist ja nicht so weit weg von Lübeck und wenn keiner sonst mit möchte bzw. Zeit hat, können wir auch so ne Runde drehen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09.05.2012, 21:51
Benutzerbild von Tonic
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 04.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki Z750R Black Edition
Beiträge: 118
Standard AW: Nordlichter on Tour

Ich bin diese und kommende Woche noch dicht.

Für langfirstige Planungsvorschläge:

Freitag 25.5. wäre ein Tag, an dem ich definitiv kann :-)
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 09.05.2012, 21:53
Mexx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nordlichter on Tour

Habe dieses Wochenende Motorrad-entzug wegen den Umzug eines Freundes. Nächste Woche Mittwoch bis Sonntag bin ich im Harz (16.05-20.05), aber danach wäre ich auch immer dabei. Also wohl bei der nächsten oder übernächsten Tour

Achja, für euch gerade so wegen Treffpunkt, was haltet ihr von Neumünster? Liegt soweit ich sehe genau in der Mitte.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.05.2012, 22:04
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nordlichter on Tour

Ihr macht mich fertisch ey xD

Also machen wir jetzt zu dritt (Ingo, Jeanine, Meinewenigkeit) ne Tour und wiederholen das ganze einfach demnächst noch mal mit mexx und tonic oder wie?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.05.2012, 22:09
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nordlichter on Tour

Also Nina...ich bin dabei...Honda oder auch Suzuki...melde Dich einfach bei mir. Muß leider langsam ins Bett...4.25 Uhr gehen meine Wecker.*grummel*
Freue mich auf eine gemeinsame Tour.
Gruß Ingo.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.05.2012, 22:13
Mexx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nordlichter on Tour

Zitat:
Zitat von sprotte Beitrag anzeigen
Ihr macht mich fertisch ey xD

Also machen wir jetzt zu dritt (Ingo, Jeanine, Meinewenigkeit) ne Tour und wiederholen das ganze einfach demnächst noch mal mit mexx und tonic oder wie?
Find ich gut!
Wäre dann also der 26/27.05

Woaah bin ich ne VIP, ich muss einen halben Monat voraus planen wann ich Motorrad fahre
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 09.05.2012, 22:15
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nordlichter on Tour

Ich hab fast immer Zeit xD An mir scheiterts nicht ^^ Wir müssen da nur mal (alle zusammen?!) auf einen Nenner kommen

Edit: Ausgenommen das Pfingst-WE... da bin ich wohl komplett fahruntüchtig ^^
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09.05.2012, 22:19
Mexx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nordlichter on Tour

Ich seh uns schon unser Leben lang nur schreiben xD
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 09.05.2012, 22:22
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nordlichter on Tour

So wirds wahrscheinlich enden. Nein wir bekommen das schon hin.

Am Pfingst-WE kann ich nur Sa. Wenn das allen passt wird der Termin mit sofortiger Wirkung gesafet
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 09.05.2012, 22:26
Mexx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nordlichter on Tour

TOP! Kann man wenigstens noch Sonntag ausschlafen. WUHUUU!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 09.05.2012, 22:34
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nordlichter on Tour

Okay, also halten wir fest.

Wann? Am 26.05.2012 12Uhr (?)
Wo? Parkplatz Ratzeburg am See (Schloßwiese 7)
Tourplan/Ziel... Wer kennt sich in der Ecke gut aus und kann uns "führen"?
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 09.05.2012, 22:34
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nordlichter on Tour

Hey ihr Krabbenpuler .... hab ich da was verpasst ...
seit wann gibt es bei euch denn Kurven ...
ausser Kreisverkehr ..
Und die Deiche sind dann Berge ...

neeeeeeeee .... ich wünsche euch viel Spaß

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tour Taja Touren 54 19.03.2012 14:34
Tour am Männertach Flash Touren 7 03.06.2011 19:24
Schwardwald Tour 26-29 Mai Jason Touren 15 31.05.2011 08:26
Tour mit 125er Supersport539 Supersport / Streetfighter 2 25.07.2010 19:47
Tunesien Tour mariosonder Touren 2 03.02.2010 22:09