Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Nordlichter on Tour (https://www.forum-motorrad.net/touren/5690-nordlichter-tour.html)

sprotte 14.05.2012 21:18

AW: Nordlichter on Tour
 
Ich kann mich selbst in meiner Garage verlaufen. Falls du mal Lust auf Abenteuer hast, melde dich. Ich bring dich an Orte wo noch nie einer war und nie wieder jmd längs kommt. Einzige Haken.. du kommst auch nie wieder von da wech.... xD

Taja 14.05.2012 21:19

AW: Nordlichter on Tour
 
:D:D loooooool

Hans 14.05.2012 21:22

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 72128)
Hallo:)

Ich muss wohl leider absagen:/ ich muss um 16:30 in Kiel arbeiten...vielleicht wirds was vielleicht aber auch nicht, mal schaun. Wenn man sagt man macht eine Tour richtung Norden koennte ich dann natuerlich zur Arbeit abweichen....

Habt ihr schon einen Plan wo es lang gehen soll:)?

ich fänds das gut, wenn du dasbei bist .....

sprotte 14.05.2012 21:27

AW: Nordlichter on Tour
 
Für Jeanine fahren wir nach Norden damit sie dabei sein kann. Alles andere wäre doch doof.

Wer kommt denn jetzt alles mit?

Hans 14.05.2012 21:29

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von sprotte (Beitrag 72221)
Für Jeanine fahren wir nach Norden damit sie dabei sein kann. Alles andere wäre doch doof.

Wer kommt denn jetzt alles mit?


Das ist ein Argument ....

Jeanine 14.05.2012 21:29

AW: Nordlichter on Tour
 
Ich faends auch klasse, aber da es halt Gastronomie ist...wirds wohl eher nix

Mexx 14.05.2012 21:30

AW: Nordlichter on Tour
 
Hat sich glaube ich nix geändert... Jeanine, Rammelstein, du und ich, habe ich wen vergessen?
Was mir direkt einfällt ist das Rastorfer Kreuz, auch wenn da nichts an Kurven ist... Aber zumindenst ein Anhaltspunkt...

Taja 14.05.2012 21:30

AW: Nordlichter on Tour
 
geht doch alle bei ihr essen :)

sprotte 14.05.2012 21:32

AW: Nordlichter on Tour
 
Am Kreuz keine Kurven :D
Du kennst dich ja sehr gut aus ^^ Meine Haus und Hofstrecken :)
Aber es sollte doch Kaffee/Kuchen/Grillen bei Ingo geben.. oder nicht?

Ich bin verwirrt.. also noch mehr als sonst...

Taja 14.05.2012 21:35

AW: Nordlichter on Tour
 
keine Ahnung, du bist doch die Chefin. Das mußt du doch wissen

sprotte 14.05.2012 21:39

AW: Nordlichter on Tour
 
Ich Chefin?

HAst du dir das WIRKLICH gut überlegt? Ich bin Meister darin mich und alle anderen zu verwirren.

Und was KAffee etc angeht überlass ich Ingo das Kommando :)

Taja 14.05.2012 21:42

AW: Nordlichter on Tour
 
ich glaube nicht das du alle anderen verwirrst.

Mexx 14.05.2012 21:45

AW: Nordlichter on Tour
 
Klar, kann ich doch auch.... @ Sprotte, kennst du dich nicht ein wenig da oben aus?
Was haltet ihr von Ratzeburg---> Plön---> richtung Kiel?

sprotte 14.05.2012 21:45

AW: Nordlichter on Tour
 
Nur mich selbst? Das kann auch sein. Wahrscheinlich lächeln mich die Leute deswegen immer so nett an, wenn ich an ihnen vorbei gehe...

Ich bin des Rätsels Lösung auf der Spur :D

Edit: Da oben?? Ich wohn hier du Nase :D Zum Kreuz hab ich es nicht weit :) und die Umgebung kenn ich eigentlich ganz gut.

Hans 14.05.2012 21:49

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Mexx (Beitrag 72239)
Klar, kann ich doch auch.... @ Sprotte, kennst du dich nicht ein wenig da oben aus?
Was haltet ihr von Ratzeburg---> Plön---> richtung Kiel?

Wäre natürlich für mich etwas näher .....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.