Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Nordlichter on Tour (https://www.forum-motorrad.net/touren/5690-nordlichter-tour.html)

Stone 18.05.2012 21:35

AW: Nordlichter on Tour
 
Also so: Tiefe Allee nach Burg auf Fehmarn - Google Maps

sprotte 18.05.2012 21:38

AW: Nordlichter on Tour
 
Genau so :)

Jetzt müssen wir das nur noch finden wenn wir auf der Straße sind xD
Ingo, willst du vorher ganz nach Kiel kommen oder unterwegs dazukommen??

Rammelstein 18.05.2012 21:43

AW: Nordlichter on Tour
 
Beim Chrome treffen ist ne feine Sache...Lensahn ist nicht weit von hier und das Chrome ist doch gleich am Ortseingang.

Stone 18.05.2012 21:44

AW: Nordlichter on Tour
 
Bis Punkt 11 auf der Karte fahre ich ohne Probleme. Ab da würde ich dann Navi einschalten, um den kleinen Bogen nach oben durch Lippe und Hohwacht mitzunehmen. Dann in Hohwacht einfach Lensahn ins Navi eingeben und fertig ist die Geschichte ;)

sprotte 18.05.2012 21:45

AW: Nordlichter on Tour
 
Okay. Heißt jetzt im Klartext wir treffen uns um 12? im Chrome.
Stone und ich machen uns zusammen von Kiel aus aufn weg?

Stone 18.05.2012 21:49

AW: Nordlichter on Tour
 
Können wir meinetwegen gerne so machen.
Was sagt Ingo?

Rammelstein 18.05.2012 21:52

AW: Nordlichter on Tour
 
Ingo nickt.^^ Mal ne Freundin anfunken...evtl. hat sie auch Lust und kommt mit uns. (Wohnt in Lensahn)

Stone 18.05.2012 21:54

AW: Nordlichter on Tour
 
Mach das mal

nokyhighland 18.05.2012 21:58

AW: Nordlichter on Tour
 
Hallelujah, es ist vollbracht!;);)Viel Spaß euch dreien!:D Entschuldigt meine Einmischung, aber hat einfach Spaß gemacht mit zu lesen!
Als wenn wir dass im Westen besser hinkriegen würden!;)

Rammelstein 18.05.2012 22:02

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von nokyhighland (Beitrag 72731)
Hallelujah, es ist vollbracht!;);)Viel Spaß euch dreien!:D Entschuldigt meine Einmischung, aber hat einfach Spaß gemacht mit zu lesen!
Als wenn wir dass im Westen besser hinkriegen würden!;)

Lach Barbara...das war nicht so einfach. Aber schön das Du am mitlesen bist.^^

Gruß Ingo.

(Mail an die Freundin ist raus)

Stone 18.05.2012 22:03

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von nokyhighland (Beitrag 72731)
Hallelujah, es ist vollbracht!;);)Viel Spaß euch dreien!:D Entschuldigt meine Einmischung, aber hat einfach Spaß gemacht mit zu lesen!
Als wenn wir dass im Westen besser hinkriegen würden!;)


Und ich komme gebürtig auch noch ausm Osten!!! :eek:

sprotte 18.05.2012 22:06

AW: Nordlichter on Tour
 
Osten, Süden, Westen.. im Norden ists doch am Besten :D

Stone 18.05.2012 22:14

AW: Nordlichter on Tour
 
Den Spruch kenn ich ein bisschen anders:

Norden, Süden Westen, Osten... Zu Hause ist es doch am Bosten :D:D:D

sprotte 18.05.2012 22:16

AW: Nordlichter on Tour
 
Im Norden ists aber am tollsten :) Meer egal an welche Seite man fährt (Ok, das eine geht zeitweise stiften) Viel Auslauffläche für die Bikes und ne recht kulante Rennleitung :) Was will man me(e)hr?

Rammelstein 18.05.2012 22:23

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von sprotte (Beitrag 72741)
(Ok, das eine geht zeitweise stiften)

Da gibt es nen altes Foto...Ingo im Schlamm an der Nordsee...wir dachten das Wasser kommt gleich wieder. Ja, kam aber nichts.*lach*
In die Sonne gelegt zum trocknen und dann abgestaubt...ab nach Hause.
Also Nordsee muß man sich schon auskennen.;););)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.