Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Nordlichter on Tour (https://www.forum-motorrad.net/touren/5690-nordlichter-tour.html)

Jeanine 14.05.2012 22:50

AW: Nordlichter on Tour
 
Wäre klasse:) Kreuz ist nur 5km von meiner Arbeit entfernt:) Kurven gibts da...Frechheit:D

Rammelstein 15.05.2012 00:54

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von sprotte (Beitrag 72232)
Am Kreuz keine Kurven :D
Du kennst dich ja sehr gut aus ^^ Meine Haus und Hofstrecken :)
Aber es sollte doch Kaffee/Kuchen/Grillen bei Ingo geben.. oder nicht?

Ich bin verwirrt.. also noch mehr als sonst...

Nina ich bin auch (immer) verwirrt. Das ist aber normal unter Bikern denke ich.*gg*
Wir können natürlich gerne dort Oben fahren. Kaffee, Kuchen und Grillen läuft ja nicht weg...der Sommer steht vor der Tür.

Camping Süsel

...ist auch sehr nett.

Hoffen wir mal auf gutes Wetter.

Gruß Ingo.(Blöde Spätschicht)

sprotte 15.05.2012 07:27

AW: Nordlichter on Tour
 
Ich mache mir das jetzt mal GANZ einfach.

Ich hab soweit alles in die Wege geleitet und ihr sucht die Strecke aus :-P
Ich fahr einfach nur gemütlich hinterher :)

Jeanine 15.05.2012 11:27

AW: Nordlichter on Tour
 
So, wenn wir wirklich zum Kreuz bzw. Kieler Ecke fahren und ich deswegen mit kann, bringe ich vielleicht noch jmd mit, waere das ok?:)

sprotte 15.05.2012 11:51

AW: Nordlichter on Tour
 
Für mich vollkommen Ok :)
Das gilt auch für den Rest, wer wen mitbringen will kann das gerne tun :)

nokyhighland 15.05.2012 18:11

AW: Nordlichter on Tour
 
Hallo ihr Nordlichter! Vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich bin am Donnerstag mit meiner Tochter im Heidepark Soltau, wollte dann dort in der Nähe übernachten und mir am Freitag noch einen schönen Tag mit ihr machen! Hat jemand Tipps für uns, was wir unternehmen könnten? Sollte auch einer 16 jährigen Spaß machen, also bitte nicht Kultur pur!
Viele Grüße in den Norden von Barbara

Bredi 16.05.2012 08:47

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von nokyhighland (Beitrag 72299)
Hallo ihr Nordlichter! Vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich bin am Donnerstag mit meiner Tochter im Heidepark Soltau, wollte dann dort in der Nähe übernachten und mir am Freitag noch einen schönen Tag mit ihr machen! Hat jemand Tipps für uns, was wir unternehmen könnten? Sollte auch einer 16 jährigen Spaß machen, also bitte nicht Kultur pur!
Viele Grüße in den Norden von Barbara

Hi Barbara.......da kann ich dir das "Südseecamp" empfehlen.Camping Niedersachsen - 5 Sterne Campingplatz in Deutschland - Südsee-Camp

nokyhighland 16.05.2012 16:59

AW: Nordlichter on Tour
 
Hallo Jens, danke für den Tipp, aber ich suche mehr was zum Unternehmen, als zum Übernachten. Da habe ich schon die DJH in Bad Fallingbostel ins Auge gefasst!
Gruß Barbara

nokyhighland 17.05.2012 10:08

AW: Nordlichter on Tour
 
Der Ausflug hat sich leider erledigt! Meine Tochter liegt mit Grippe im Bett!:traurig:

Rammelstein 17.05.2012 21:11

AW: Nordlichter on Tour
 
So...ich freue mich auf den 26.05. schon mal. Also in Richtung Plön/Kiel...meldet Euch bitte wo wir uns treffen wollen.

sprotte 17.05.2012 21:29

AW: Nordlichter on Tour
 
Ihr habt meine Plan übern Haufen geworfen, also macht nen neuen :P

EDIT: Ich freu mich auch schon total :)

Rammelstein 17.05.2012 21:38

AW: Nordlichter on Tour
 
Liebe Nina...ich habe nüscht übern Haufen geworfen...bin aber dabei.^^
Da ich blind bin wie ein Huhn verlasse ich mich auf Euch.

sprotte 17.05.2012 21:49

AW: Nordlichter on Tour
 
Hühner sind blind? Die armen :D
Aber du, wenn du blind bist und ich orientierungslos.... Wo und wie soll das enden? Ein großer Haufen Schrott?

Rammelstein 17.05.2012 21:55

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von sprotte (Beitrag 72516)
Hühner sind blind? Die armen :D
Aber du, wenn du blind bist und ich orientierungslos.... Wo und wie soll das enden? Ein großer Haufen Schrott?

Ach was...wir nehmen nen Zelt mit und basteln dann was zusammen.*gg*

sprotte 17.05.2012 22:09

AW: Nordlichter on Tour
 
LOL
Okee.. Am besten Pfeil und Bogen. Ich will ja nicht verhungern :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.