Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Nordlichter on Tour (https://www.forum-motorrad.net/touren/5690-nordlichter-tour.html)

Stone 18.05.2012 21:08

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Rammelstein (Beitrag 72672)
Zur Not klingel ich durch und ihr holt mich ab.^^

... in Lübeck, was? :D:D:D

Rammelstein 18.05.2012 21:13

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Stone (Beitrag 72673)
... in Lübeck, was? :D:D:D

Gröööhl....neee ich komme dann schon ein Stück zu Euch rauf.:D:D:D

sprotte 18.05.2012 21:13

AW: Nordlichter on Tour
 
Seid doch nicht so ungeduldig, ich bin ja schon da... Die Suzi brauchte Auslauf :P
Sonntag ist juti, aber nicht zu früh nä. Ich bin Sa-Abend unterwegs ;)

Rammelstein 18.05.2012 21:14

AW: Nordlichter on Tour
 
Ei da biste ja. Früh ist doof das stimmt...und zu lange kann ich dann auch nicht weil ich nächste Woche Frühschicht habe.

Stone 18.05.2012 21:15

AW: Nordlichter on Tour
 
Ihr kennt euch wohl schon länger, was?
Welche Zeit denkt ihr so?
Mir würde so ab Mittags auch vollkommen reichen.

Stone 18.05.2012 21:17

AW: Nordlichter on Tour
 
Achja und Strecke? Egal? Oder schauen wir dann mal? Oder .... oder... oder.....

Rammelstein 18.05.2012 21:19

AW: Nordlichter on Tour
 
Mittags rum ist eine gute Zeit.

sprotte 18.05.2012 21:19

AW: Nordlichter on Tour
 
Also ab 11/12 ist mir alles recht.
@ Ingo, wie fährst du von HL aus? Dann kann ich dich evtl i.wo auf der Strecke abfangen und zu Polo lotsen ;)

Strecke wäre doch Richtung Meer ganz nett, oder?

Was habt ihr denn für nen Fahrstil?

Rammelstein 18.05.2012 21:21

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Stone (Beitrag 72682)
Achja und Strecke? Egal? Oder schauen wir dann mal? Oder .... oder... oder.....

Da ich mich dort nicht auskenne überlasse ich Euch die Führung. Das wird schon Spass machen.^^

Stone 18.05.2012 21:23

AW: Nordlichter on Tour
 
Also ein Raser bin ich nicht. SO einigermaßen nah an die Geschwindigkeitsbeschränkungen halte ich mich schon..... meistens ;)
Aber ein paar nette Kurven wären schon toll :D

Richtung Meer? Nord- oder Ostmeer? Was hast dir so vorgestellt Nina?
Ich war noch nie Richtung Fehmarn, wie ist das so?

Rammelstein 18.05.2012 21:24

AW: Nordlichter on Tour
 
Fahrstil? Sehr ruhig bis zum Chaos...weißt doch.*gg*
Ja, die Richtung wäre toll...fahre zur Not auch auf die Bahn. Tippe mal das ich mit der Honda erscheine.

Stone 18.05.2012 21:26

AW: Nordlichter on Tour
 
Ich bin für die Suzuki, Ingo!!! :D

sprotte 18.05.2012 21:30

AW: Nordlichter on Tour
 
Richung Fehmarn *überleg*
Jupps, da können wir dann im Chrome halt machen zum Schnacken und käffchen trinken :P Ich muss das nur wiederfinden. Da war ich schon ein paar mal. Hat einer von euch n Navi bei dem man Routen vorprogrammieren kann??

Stone 18.05.2012 21:31

AW: Nordlichter on Tour
 
Ich hab Navi im Handy und dann mit Knöpfchen im Ohr. Aber da kann man immer nur einen Zielort eingeben und nicht mehrere.... weiß nicht :traurig:

Wie findet ihr diese Strecke?: Tiefe Allee nach Burg auf Fehmarn - Google Maps

sprotte 18.05.2012 21:35

AW: Nordlichter on Tour
 
Kleiner Umweg über Lensahn und fertich ist die Kiste :)
So einfach geht das xD


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0