Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Wetterbericht (https://www.forum-motorrad.net/fun/1159-wetterbericht.html)

Arny 24.02.2010 15:39

AW: Wetterbericht
 
Sie kommen wirklich hier an die Sonne http://www.photouploader.de/pic.php?type=gif&f=52605

Freu

Ronin 24.02.2010 15:59

AW: Wetterbericht
 
Zwischen 9 und 11° und trocken, und was soll ich sagen meine Batterie ist noch voll.
Eben ne schöne kleine einführungs Runde gefahren. :cool: :cool: :cool:

Claire 25.02.2010 07:30

AW: Wetterbericht
 
*neidischrüberschiel*
Trockenheit ist bei uns weit gefehlt.... Regen, Regen, Regen. Ab und an mal nicht. So wie jetzt bei 8°. Genauso haben sie auch das WE vorausgesagt. Dann wird das nix mit Mopedputzen. Kann ja nicht trockenfahren.:p

Arny 25.02.2010 15:58

AW: Wetterbericht
 
Man darf es nicht glauben, kaum ist es etwas wärmer ( und heute kamen auch ein paar Sonnen stralen durch )
wuselten doch tatsäclich schon wieder die Motorradfahrer durch den Verkehr.

Bikerboy007 25.02.2010 21:16

AW: Wetterbericht
 
Manchmal ist der Reiz einfach größer als die Vernunft!

Claire 26.02.2010 07:35

AW: Wetterbericht
 
Gesehen hab ich bis jetzt nur einen... Aber das macht nichts. Am WE hoffe ich auf ein paar Stunden relative Trockenheit, damit ich wenigstens Moped putzen und Trockenfahren kann.
Mein Wetterradar zeigt mir 5 Tage im Voraus an. Es schwankt zwischen 9 und 3°. Aber das Bild ist immer das Gleiche: REGEN!:mad::mad::mad:

mpbiker 26.02.2010 22:06

AW: Wetterbericht
 
bei uns Sonne und Regen im wechsel, bis 10°C, nächste Woche soll´s wieder kälter werden

Der Holli 01.03.2010 14:04

AW: Wetterbericht
 
So, grad zurück gekommen *hehe*
Erste Runde gedreht, gute 40 Km. Temp war ok, so um die 10 Grad, Sonne pur aber windig wie die Sau. Die Straßen waren trocken und recht schön frei vom Split und Winterdreck.

War auf alle Fälle wieder herrlich zu fahren :D:gruss:

Claire 04.03.2010 11:25

AW: Wetterbericht
 
Claire's ERNA rennt wieder.... *riesigfreu* Gestern hatten wir 6°, erst Sonnenschein und dann zog es sich zu. Aber kein Regen. Hab ERNA erst gewaschen und dann ca. 20km trockengefahren. Ach war das herrlich :gruss: endlich wieder Motorradfahren!

Heute scheint die Sonne, bei max. 4° Momentan haben wir noch 0°. Für die nächsten Tagen wird Schnee bzw. Schneeregen bei Werten um den Gefrierpunkt angesagt. :mad: Wer braucht das noch im März???!!! Anfang der Woche dann so um 3°....:brille:

Idefix 06.03.2010 09:30

AW: Wetterbericht
 
Ohne Worte:

http://s2.imgimg.de/uploads/IMG014740c2ba89jpg.jpg

andre83 06.03.2010 10:23

AW: Wetterbericht
 
Aber echt-.-

War gerade einkaufen, hinfahrt war, bis auf den Schnee an den Straßenseiten noch alles ganz normal..
Auf der Rückfahrt plötzlich n Sturm, kaum was gesehen und überall Schneeverwehungen >.<

So ein MIST!

Sebastian 06.03.2010 11:36

AW: Wetterbericht
 
Danke Idefix für das Bild! so sieht es bei uns auch aus! Wir haben mittlerweile aber wieder Sonne auf dem Schnee. Ich hoffe das wir den Schnee bis Mitte März endgültig los sind. Kalt ist ja schön und gut, aber bei mir ist´s Fass nun voll!

mpbiker 07.03.2010 21:04

AW: Wetterbericht
 
...und bei mir erst!! Letzte Woche war das Wetter hier eigentlich gut. Zwar etwas kalt, mal bewölkt, mal sonnig, aber kein Schnee mehr und trocken. Hatte Samstag ein Termin für Probefahrt mit der Buell. Und was war?! - Freitag abend fings an zu scheien- Probefahrt gestrichen! :traurig: Nächsten Samstag der 2. Versuch...

Claire 08.03.2010 07:27

AW: Wetterbericht
 
mpbiker, ich fühle mit dir... Freitag Abend ging der Mist hier los... Und nun: Schnee bei -3°

HALLLLOOOHHOOOOO??!!! Jemand zu Hause?! Gehts noch....?:mad:

Der Holli 08.03.2010 07:30

AW: Wetterbericht
 
Nur -3° Claire? Bei uns hat das Thermometer -14,4 angezeigt heute in der Früh. Bin bestimmt kein Warmduscher, aber das geht mir doch endgültig zu weit :eek:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.