Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Wetterbericht (https://www.forum-motorrad.net/fun/1159-wetterbericht.html)

Claire 11.03.2010 08:49

AW: Wetterbericht
 
Ach danke Hummel... Hier ists mal wieder total diesig und saukalt. Ich mag nicht mehr :mad:
@Der Holli, ja zähl mal bis unendlich. Aber meinst du das hilft?!

Ich hatte schon an Ahmed, den Terroristen gedacht. Vllt kann der mit seinen fiesen Sprüchen und Androhungen den Winter verscheuchen?!

Hummel 11.03.2010 09:29

AW: Wetterbericht
 
Ich glaube das könnt ihr vergessen... das dauert jetzt einfach noch ne Weile...

Ich sehs derzeit noch recht gelassen, da ich erst ab 04 fahren darf... nunja, mal guggen, wie lange ich noch so cool über das Ganze denke... :brille:

Jörg 11.03.2010 09:36

AW: Wetterbericht
 
Jeden Tag wunderbarer Sonnenschein.:cool::cool:
Schicke Euch allen eine riesen große Tüte, damits bald wärmer wird.
Ich lieb zwar den Winter, nur jetzt langts mir aber auch.
Jeden Moren 3-5 Grad minus. Aber Sonne + Sonne.
Nur komisch, auch bei mir sind schon die Hummeln im Hintern.
Muß jeden Tag an mein Motorrad denken. Gehe immer in Gedanken durch wie ich auf dem Möp Sitzte, wie ich damit anfahre und wie schön sie beschläunigt. Aber nur sehr zahrt am Anfang. Ist ja nagelneu.
Ihr müß wissen, ich werde mein Möp behandeln wie eine Frau. Mit Achtung, Hingabe und Pflege. Dann kann ich mich auch auf meine Gefährtin verlassen und werde nicht von ihr verlassen.:D;)
LG Jörg

Claire 11.03.2010 09:37

AW: Wetterbericht
 
Hoffentlich ist es wenigstens im April schöner. Letztes Jahr an Karfreitag (10.04.) hab ich mir bei unserer ersten Cabriotour des Jahrs einen Sonnenbrand eingefangen. Mal sehen wie es dieses Jahr an dem Tag aussieht.:brille: Wenn ich dann noch meine Winterjacke anhaben muss, wander ich aus!

Hummel 11.03.2010 10:20

AW: Wetterbericht
 
*lach*
Arme Claire - aber ich wär ja mit 10 Grad + Sonnenschein schon zufrieden - bin ja nicht mal auf Sonnenbrand aus ;)

Oh Jörg - schau Dich hier mal um - die Meisten von uns behandeln hier ihr Möp so. Da wird die Süße gepflegt und gehegt, damit sie ja auch gut aussieht und nix rostet oder klappert...
Ist ja auch ein Spaßmobil und kein Alltagsgefährt (für die meisten jedenfalls)...

Claire 11.03.2010 10:31

AW: Wetterbericht
 
Ja, jeder von uns liebt sein Motorrad! Und wenn man es so gut behandelt, ist der Lohn dafür entsprechend groß. Es sei denn, es ist eben ein Montagsfahrzeug. (Soll es ja auch geben)

Aber was du schreibst, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Wenn ich an mein Möp denke, wird mir auch gleich warm ums Herz. Psssst und verrat es keinem weiter: Ab und an gibts auch Küsschen auf den Tank!!

Jörg 11.03.2010 11:21

AW: Wetterbericht
 
Hallo Ihr Zwei,
auch mein Alltagsauto mit dem ich jeden Tag 60 km zur Arbeit fahren muß wird genauso umsorgt, denn es soll mich ja auch immer überall gut hinbringen. Ich streichle ab und an mein Auto auf der Lenkradnabe und lobe es wie gut es mich immer fährt und dazu habe ich auch entsprechende wohlig Gefühle. Also nicht bloß so dahin gesagt, sonder auch dabei gefühlt.
Hatte mein Auto vorgestern in der Werkstatt zur Inspektion. Es ist zur Zeit genau 4 Jahre alt. Der Meister meinte: fahren Sie auch mit dem Auto? (Breites Grinsen vom Meister) Es sieht so neu aus und gerade im Innenraum. Habe 60.000 km drauf.
Es stecken ja auch ganz schöne Gelder in diesen Sachen.
LG Jörg

Claire 11.03.2010 12:26

AW: Wetterbericht
 
Ah ich seh schon, noch jemand der so ist wie ich!! Ich liebe mein Auto genauso wie meine ERNA! Als ich im November schweren Herzens meinen geliebten Aerodeck verkaufen musste, hab ich nicht nur eine Träne vergossen. Er hatte mir und uns bis dato immer sehr gute Dienste geleistet. Wenngleich mein "neuer" Honda mindestens genauso toll ist, denke ich immer noch an mein altes Schätzchen zurück.
In solchen Sachen steckt oft hart verdientes und gespartes Geld. Leute, die noch nie für den Kauf und/oder Erhalt hart gearbeitet haben, sondern immer alles geschenkt bekommen, können so ein Verhalten oft gar nicht nachvollziehen. Da heißt es meistens nur: Ist kaputt, alt oder langweilig - dann muss eben was neues her.

Ronin 11.03.2010 12:51

AW: Wetterbericht
 
Man oh man, die Sonne kommt zwar immer wieder raus und heute morgen waren auch keine Minustemperaturen mehr aber jetzt soll es mal los gehen.
Ich hab nicht mehr so lang da muss das weiße Zeug auch in den Höhenlagen weg sein.

Claire 11.03.2010 14:34

AW: Wetterbericht
 
Habe gerade das hier: 1. Winterhassclub im ERNA-Forum entdeckt.... Werde meinem Unmut auch nochmal Luft machen...:mad:

Der Holli 11.03.2010 15:38

AW: Wetterbericht
 
Wenns noch weiter schneit, suche ich Schneeketten für meine Transe ... so ein :shit:-Wetter

Bikerboy007 11.03.2010 22:06

AW: Wetterbericht
 
Es ist nicht mehr lange auszuhalten, dieses blöde Wetter. Das Kribbeln in den Händen ist nun nicht mehr zu stoppen. ;-)

Also wenn es Anfang April immer noch (so) kalt ist, mach ich einen verspäteten Winterschlaf...

Claire 12.03.2010 07:04

AW: Wetterbericht
 
Gestern Abend gab es wieder Schnee... Zum Glück hat es mal nicht gefroren und er blieb nicht liegen. Da wir aber wirklich nur minimal über dem Gefrierpunkt liegen, dauert mir das echt zu lange bis der Mist der vergangenen Tage komplett weg ist. Und dann die Prognose fürs WE........ :mad:

Suzi 13.03.2010 17:39

AW: Wetterbericht
 
Heute war hier im Norden richtig gutes Wetter. Zwar ein wenig kalt, aber war voll Ok zum fahren. Damit bin ich die erste 100Km Tour dieses Jahr gefahren. Hoffe ihr bekommt auch bald das richtige Wetter dazu.

zengeuner 13.03.2010 17:42

AW: Wetterbericht
 
Ja also, gestern in Kahl am Main Schneeregen.

Genauso wie hier...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.