Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Wetterbericht (https://www.forum-motorrad.net/fun/1159-wetterbericht.html)

Suzi 13.03.2010 18:50

AW: Wetterbericht
 
Hmm, das ja blöd. Wirklich Sonne hatte ich auch nicht, aber es war trocken und n paar Grad über Null. War aber in Ordnung, die Freude übers fahren hat alles wieder wett gemacht :)

zengeuner 13.03.2010 18:53

AW: Wetterbericht
 
Warum gibt jeder damit an??:D:D:D

Bin heut nur im Hof a bissl vor un zurück gefahren, damit die Maschine wieder läuft...

Suzi 13.03.2010 18:54

AW: Wetterbericht
 
Warum man damit angibt?
Ist doch klar, weil man genau weiß, das alle dies nicht konnten einen darum beneiden ;)
Außerdem wars ja ein Wetterbericht von hier oben ;)

zengeuner 13.03.2010 19:00

AW: Wetterbericht
 
Ja ich beneide den armen Säckel, der bei Minus Graden mit Minus 10 °C mit seinem Mopped durch die Gegend röchelt.
So schlimm....
Naja bald werd ich auch fahren.

Suzi 13.03.2010 19:03

AW: Wetterbericht
 
Bin halt Allwetterfahrerin. Außer bei Glätte und Schnee fahr ich eigentlich immer. Letzte Woche war so ziemlich die erste Woche war wo ich wieder fahren konnte. Bis dahin war hier das totale Winter-Scheißwetter.

zengeuner 13.03.2010 19:08

AW: Wetterbericht
 
Mhh also ich werd mir nur Saisonkennzeichen zulegen.
Es ist einfach billiger, und im Winter fahren kann man net.
Is a bissl zu kalt oder?

Suzi 13.03.2010 19:11

AW: Wetterbericht
 
Kalt ist schon manchmal, aber da freut man sich dann um so mehr aufs warme und was warmes zu trinken. Da ich ja zwei verschiedene Kombis hab gehts eigentlich immer. Ich bin auf mein Motorrad angewiesen, was anderes habe ich nicht. Und ne schöne Tour im Winter hat auch was. Mit richtiger Bereifung und etwas Verstand kann man super fahren.

zengeuner 13.03.2010 19:13

AW: Wetterbericht
 
Joa werd ich evt auch ma machen. Aber da braucht man wirklich mal ne gescheite Kombi.
Und vorallem genug Glück net auf Glatteis zu kommen.

Kein Auto??

Suzi 13.03.2010 19:16

AW: Wetterbericht
 
Ne, bin inzwischen in der zweiten Ausbildung. Und als Azubi kommt da nicht so viel rum. Bin froh das ich mir meine Kleene kaufen konnte.
Ne gute, warme Kombi macht schon viel aus. Unter meine passt noch ein dicker Pulli. Zwar seh ich dann aus wie ein Michelin-Männchen (Weibchen) aber es ist schön warm :)

andre83 13.03.2010 19:22

AW: Wetterbericht
 
Jup, muss sagen dass ichs schön entspannend fande zu fahren. Es war zwar kalt als ich normal draußen rumgelaufen bin, aber dann entsprechend Klamotten unter die Kombi gezogen und aufm Motorrad dann von der Kälte quasi nichts gespürt. Die Hände wurden kalt, das aber auch nur weil ich mit Sommerhandschuhen unterwegs war.

Ansonsten fand ichs halt super weil man einfach fast alleine auf der Straße war. Und wenn man mal ein Auto oder Fußgänger gesehen hat dann haben die nur lange Gesichter gemacht und sich wahrscheinlich gefragt wie verrückt man sein muss bei den Temperaturen Motorrad zu fahren :)

zengeuner 13.03.2010 19:22

AW: Wetterbericht
 
Ja, das Michelin Frauchen:D:D:D:D:D
Genial.

Schlimme sache...
Ja warm muss chon sein wenn man fährt, ausser im Sommer. Da is besser wenn es kühler ist.

Suzi 13.03.2010 19:24

AW: Wetterbericht
 
Hab auch noch weitere Motorradfahrer gesehen, ich bin also nicht die einzige bekloppte hier ^^

zengeuner 13.03.2010 19:33

AW: Wetterbericht
 
Jetzt wieder raus reden wollen:)
Is klar^^
Egal, ich würde auch fahren. Solange es net zu kalt wird.

Suzi 13.03.2010 19:34

AW: Wetterbericht
 
Man kann sich ja warme Gedanken machen ;)

zengeuner 13.03.2010 19:40

AW: Wetterbericht
 
Ob des so gut is, wenn man Motorrad fährt?:rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.