Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Wetterbericht (https://www.forum-motorrad.net/fun/1159-wetterbericht.html)

zengeuner 13.03.2010 19:26

AW: Wetterbericht
 
Vielen Dank:D

Ja die kannst daheim lassen.
Dann wird die Sommerkombi dir wie die Winterkluft vorkommen.

Suzi 13.03.2010 19:29

AW: Wetterbericht
 
*grins* Dann ists ja eh egal, nochmal sterben kann ich ja nicht. Also sch*** auf die Kombi ;)

zengeuner 13.03.2010 19:32

AW: Wetterbericht
 
Hehe, naja
du weisst net wie die Hölle aussieht.
Dann wirst du dein Motorrad schieben müssen, und nicht fahren^^...:gruss:

Suzi 13.03.2010 19:35

AW: Wetterbericht
 
Oh der Hell Rider persönlich :)
Na wenn du das sagst, dann glaub ich dir das mal.

zengeuner 13.03.2010 19:42

AW: Wetterbericht
 
Ja, nur nicht Hochtrabend werden^^
Es wird sich dir noch alles offenbaren...:D

Suzi 13.03.2010 19:44

AW: Wetterbericht
 
Da bin ich ja mal gespannt.

zengeuner 13.03.2010 19:45

AW: Wetterbericht
 
Hehe, des wirst schon sehen,
des wirst schon sehen....

:gruss::teufel::gruss:

Suzi 13.03.2010 19:47

AW: Wetterbericht
 
Viel schlimmer als der monatelange Motorrad-Entzug kanns ja nicht sein.

zengeuner 13.03.2010 19:48

AW: Wetterbericht
 
Ich bin nun weit übern halbes Jahr nicht mehr richtig Motorrad gefahren....
Also en Paar Monate is net so schlimm.

Suzi 13.03.2010 19:50

AW: Wetterbericht
 
Ich find zwei Tage schon grauenhaft lang. N halbes Jahr würde ich nie durchstehen.

zengeuner 13.03.2010 19:54

AW: Wetterbericht
 
Och weisst was noch schlimmer is?
JEtzt is es fertig und läuft, aber des Wetter is zu schlecht....

Suzi 13.03.2010 19:57

AW: Wetterbericht
 
Ich bin ein totaler Junki. Mein Bike ist mir suuuuuper wichtig. Ohne ist grauenhaft, als wenn man mir ein Bein amputiert ohne Betäubung.

zengeuner 13.03.2010 19:58

AW: Wetterbericht
 
Was für grauenhafte Vorstellungen hast du ``????:rolleyes:

Suzi 13.03.2010 20:02

AW: Wetterbericht
 
Ich hänge sehr an meinem zewirädrigen Gefährt. Der Bock trägt mich seit 3 Jahren zuverlässig überall hin wo ich hin will. Eine bessere Freundin kann man sich nicht wünschen und die hält wenigstens die Klappe.

zengeuner 13.03.2010 20:04

AW: Wetterbericht
 
Zitat:

Zitat von Suzi (Beitrag 21111)
Ich hänge sehr an meinem zewirädrigen Gefährt. Der Bock trägt mich seit 3 Jahren zuverlässig überall hin wo ich hin will. Eine bessere Freundin kann man sich nicht wünschen und die hält wenigstens die Klappe.

:D:D:D:D
Des nenn ich en Argument, die hält die Klappe.
Aber sie brüllt doch oft, wenn du es wünscht...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.