Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #496  
Alt 21.01.2019, 20:30
Benutzerbild von Soeren2008
Reiskocher-Fahrer
 
Registriert seit: 19.12.2018
Ort: Baden-Württemberg
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Beiträge: 262
Standard AW: Witzecke

Eine Boeing 777 ist auf dem Weg über den Atlantik. Sie fliegt gleichbleibend mit 800 km/h in 30.000 Fuß Höhe, als plötzlich eine F-17 mit Tempo Mach 2 auftaucht. Der Pilot des Kampfjets bremst ab, fliegt neben der Boeing her und grüßt den Piloten des Passagierflugzeugs per Funk: "Langweiliger Flug, was? Dann pass mal auf!"

Er rollt seinen Jet auf den Rücken, beschleunigt, durchbricht die Schallmauer, steigt rasant in eine schwindelerregende Höhe, nur um gleich darauf in einem atemberaubenden Sturzflug fast bis hinunter auf Meereshöhe zu stürzen. Mit einem Looping kehrt er neben die Boeing zurück und fragt: "Na, wie war das?"

Der Pilot der Boeing antwortet: "Sehr beeindruckend. Aber jetzt schau du mal her!"

Der Jetpilot beobachtet die Boeing, aber es passiert nichts. Sie fliegt weiter stur geradeaus, mit immer gleichem Tempo. Nach fünf Minuten meldet sich der Boeing-Pilot per Funk: "Na, was sagst Du jetzt!?"

Der Jetpilot fragt irritiert: "Was hast du denn gemacht?" Der andere lacht und sagt: "Ich bin aufgestanden, habe mir die Beine vertreten, bin nach hinten auf die Toilette gegangen, dann habe ich mir einen Kaffee und eine Zimtschnecke geholt und mich für die nächsten drei Nächte mit der Stewardess verabredet - in einem 5-Sterne-Hotel, das von meinem Arbeitgeber bezahlt wird."

Die Moral der Geschichte ist:

Wenn du jung bist, scheinen Geschwindigkeit und Adrenalin etwas tolles zu sein. Aber wenn du älter und klüger wirst, sind Bequemlichkeit und Ruhe auch nicht zu verachten.
Man nennt das S.O.S.: slower, older, smarter.

Gewidmet allen meinen Freunden, die sich wie ich dem S.O.S. nähern.
Mit Zitat antworten
  #497  
Alt 02.02.2019, 16:32
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW 1150RT
Beiträge: 112
Standard AW: Witzecke

Malooche

So'n Kerl stellt sich auf'm Bau vor.

Er wird gefragt:
"Was können Sie denn so, was haben Sie denn bisher gemacht?"

"Jau ey! Maloocht hab ich bis jetzt immer - nur maloocht, ey!"

"Tja, haben Sie denn irgendwas gelernt?"

"Jau ey! Maloochen - immer nur maloochen!"

Nach kurzer Bedenkzeit bekommt er den Job auf der Baustelle. Der Polier sagt zu ihm:
"Paß auf, da hinten liegen Steine, da vorne steht ne Schubkarre, und Du musst jetzt die Steine von da hinten nach da vorne karren! Alles klar?"

"Jau Schef - bin ja schließlich zum maloochen hier, ey!"

Der Typ rennt also los, nimmt sich die Schubkarre, und haut die Karre bis zum Gehtnichtmehr voll, rast mit nem Affenzahn los, macht die Karre leer, rennt mit nem irren Tempo wieder zurück, haut sich die Karre wieder bis oben hin voll und rennt los.

Der Polier schaut sich das den ersten Tag mit an. Sowas hat er noch nicht
gesehen. Am zweiten Tag das gleiche - Die Karre wieder bis oben hin voll und ein Wahnsinnstempo drauf. Das geht die ganze Woche so.

Der Polier geht hin zu dem Typ und sagt:
"Also, sowas wie dich hab ich noch nie auf dem Bau erlebt - wie Du Dir immer die Karre vollhaust - ab morgen bekommst Du 300 Mark mehr Lohn!"

Darauf der Maloocher:
"Jau ey! Für so´ne Scheiße habt ihr Geld. Anstatt mir lieber ´ne größere Karre zu kauffen..."
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
  #498  
Alt 03.03.2019, 10:29
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW 1150RT
Beiträge: 112
Standard AW: Witzecke

Endlich....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Mahnung.jpg (295,2 KB, 25x aufgerufen)
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
  #499  
Alt 25.03.2019, 07:24
Benutzerbild von SimOnTheBike
Blümchenstreichler Stufe3
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Motorrad: Honda CBF 1000
Beiträge: 1.410
Standard AW: Witzecke

Wäre das absolute Highlight, wenn es das geben würde!
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #500  
Alt 12.10.2019, 09:18
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: R1200GS & KTM Superadventure S
Beiträge: 1.718
Standard AW: Witzecke

Passt definitiv in die Witzecke!

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #501  
Alt 12.10.2019, 10:52
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.282
Standard AW: Witzecke

Ja sieht sinnvoll aus, wär auch mein erster Angriffspunkt der Lenker
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #502  
Alt 12.10.2019, 12:06
Benutzerbild von SimOnTheBike
Blümchenstreichler Stufe3
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Motorrad: Honda CBF 1000
Beiträge: 1.410
Standard AW: Witzecke

Hab ich auch gesehen und hab zwei Mal aufs Cover geschaut, ob ich zufällig ne alte Ausgabe vom 01. April erwischt habe
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 12.10.2019, 12:09
Benutzerbild von Justitia
Noob
 
Registriert seit: 03.03.2018
Motorrad: CB650f & Ducati XDiavel
Beiträge: 337
Standard AW: Witzecke

Ja....bestimmt auch total toll, diese Teile die ganze Zeit für den Fall der Fälle mitzunehmen. Also wirklich, dann fragt an halt ob jemand anpackt
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 12.10.2019, 15:25
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.282
Standard AW: Witzecke

Man muss ja je nach Motorrad oder Kraft nicht mal fragen, gibt ja die eine oder andere Technik mit der man eine Maschine wieder hoch bekommt ohne ein solches Hilfsmittel.
Aber noch mal man übt mit einem Hebel Kraft auf ein heute meist aus Alu bestehendes Rohr aus das dann im Artikel 300kg an Masse heben soll, wen es dumm läuft braucht man danach nen neuen Lenker
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0